kakao-karten.de Forum

[M-STA] Loki (Marvel) [beendet]

Wie könnte ich was dagegen haben länger zu warten, wenn du so lieb bist und jedem eine Zusatzkarte malst Q_Q
Lass dir ruhig Zeit, dann kann ich auch noch ein paar Kommentare schreiben, denn ich muss molamola zustimmen, sie sind alle so schön und verdienen es :)

Das ist so lieb von euch. ;_;

Ich würd gern auch alle kommentieren.

Und hier sind schonmal potentielle Zusatzkarten für euch. Jeder kriegt natürlich ein Original. Ich wollte erst Auflagen machen, aber da ich dafür zu blöd bin… u___u;;
Ich zeichne momentan meine persönlichen Lieblingsszenen und Lokiversionen. Deswegen haben kidLoki und LadyLoki ggf die Oberhand. ;_; Sorry.
Ich werd noch ein paar Zeichnen, damit ihr auch sowas wie ne Auswahl habt.

http://www.kakao-karten.de/karten/184471
http://www.kakao-karten.de/karten/184472
http://www.kakao-karten.de/karten/184473
http://www.kakao-karten.de/karten/184477
http://www.kakao-karten.de/karten/184526

<3<3

…ich nehm alle! xD

omg Domeh!
das ist echt unglaublich was für eine Mühe du dir machst ;_;<3
Ich nominier dich, damit dein Bild an die STA-Leiter des Jahres Wand kommt!

wow ich bin so hin und weg von deinen Karten

Hi…
aktualisieren wir mal.

Das Wochenende mach ich Verteilung.
D.h. wenn ihr kommentieren wollt, bis ** Sa. 22.02.14; 7:00Uhr ** les ich sie mir durch.

Ansonsten hab ich nochmal drei Kärtchen hochgeladen.
http://www.kakao-karten.de/karten/184818
http://www.kakao-karten.de/karten/184819
http://www.kakao-karten.de/karten/184820

So… und wenn ich die Skizze zu der einen Karte, welche ich noch vorhab heute nochmal verhaue, dann wars das auch.
xD

Oh Gott, so viele tolle Karten, Domeh, Du bist wahnsinnig! T___T~ DANKE!!

Grad hab ich alle Karten durchkommentiert ^^"

Eure Rückbriefe sind gepackt und gleich auch im Briefkasten.
Ich hoffe, ich werde von niemandem gesteinigt.

und wundert euch nicht über den NSA Aufkleber.
Ich wollte ihn ursprünglich auf den Brief kleben… aber ich glaube nur ich hätte das lustig gefunden.

tief lufthol
noch tiefer lufthol
hust röchel
OK zu viel Luft xD

OMG ich bin so glücklich XD
Ich hab eine so wundervoll große Sammlung an Kid Lokis bekommen und sogar eine Lady Loki hibbel
Und dann die ganzen Skribbeleien von dir Domeh. Jetzt kann ich sie zu deinem anderen Brief an meine Pinnwand hängen
Und ich freu mich, dass dir die Zusatzkarte so gefällt >////////<
Die Karte an Ermelin überbringe ich ihr dann am Samstag, oderSonntag (je nachdem wann ich es nach Hause schaffe) und es macht mir nichts aus Bote zu spielen, auch wenn ich sterben würde um da rein zu sehen x’D

OK genug geschwafelt, dann widme ich mich mal meinen awesome Karten :D

“Companions” von molamola
Ich liebe diese Farben _______
Dieses leuchtende Grün und der wundervolle Farbverlauf im HG und dem Gefieder einfach so toll :D
Aber auch der knuffige Kid Loki mit dem tollen Blick und ich bin so begeistert von den Hautschatten ________________

“Social Media” von Fujo
Er ist ja so knuffig >_<
Ich hab mich so gefreut, dass ich ihn bekommen habe xD
Aber wieso bekomme ich nicht das Bild aus dem Kopf, wie die Kaugummiblase platzt xD

“It’s a lie” von san-sanzo
Eine Lady Loki ____________
Ich hab ja so gehofft, dass ich eine bekomme aber dachte das meine Chancen sehr gering stehen, da ich sie ja nicht kenne und jeder sie zu lieben scheint, deswegen freue ich mich umso mehr über sie :D
Ach der Blick, die Pose, das Kleid, alles so toll und dann noch dieser awesome HG. Ich glaube, ich wäre gestorben xD

Jetzt zu der Zusatzkarte und Auflage.
Ich kann nur sagen: ABSOLUTE LIEBE _______________________________
Das ich das Glück habe “Nightmares” zu bekommen. (OK der Satz klingt lustig xD )
Als ich sie im unfertige-Karten-Thread gesehen habe, dachte ich zuerst “Nein sie hat doch nicht… sie würd doch nicht…Oh Gott bitte lass das Zusatzkarten sein” XD
Aber, dass die fertige Karte noch tausendmal besser sein wird, als das was ich schon vorher gesehen habe, hätte ich nie gedacht
Dieser Hintergrund ist einfach TRAUMHAFT, genauso wie diese Colo und und und Q_Q
Ich glaube, ich gehe mal schnell einen Schrein dafür bauen xD

Aaaaaber, als ich den Brief öffnete viel mir ja auch noch eine Auflage entgegen. Domeh, du bist die Allerbeste! Ich wusste bis heute nicht, dass ich mir schon immer einen Loki vor einem Briefkasten gewünscht habe, aber es ist genau das was ich immer wollte xD
Sein Blick ist einfach goldig, auch wenn er einem unheimlich leid tut. Der arme Brief, aber bei dem Haustierchen konnte das ja nur schiefgehen xD

Ich glaube, ich baue jetzt erst mal den Schrein und dann kaufe ich mir eine Fahrkarte zu dir um dich einmal durch zu knuddeln xD
Vielen Dank für die STA, die wundervolle Auswahl und den Zusatzkarten :D

Danke für due Rückmeldung.
Du kannst in Ermelins Brief gerne reingucken. Das ist nichts besonderes. :)

Sooooo, mein Brief ist auch heil angekommen _
Ich bin wirklich so begeistert über die Auswahl ~<3
Ich darf jetzt bei mir begrüßen:

Pile of Lokis von Fujo
Yaaay die Massen-Loki-Karte! Was gibts für ne bessere Karte für eine Loki STA!
Einmal der Komplett-Loki-Überblick auf einer Karte<3
Vor allem wirkt es noch toller, weil so viel glitzert und glänzt! _

Lady Loki von Loki
Omg ja! Auch in echt sieht die Karte einfach wunderbar aus!
Auch hier wirken die Goldelemente noch zusätzlich richtig toll! _
Ich könnte stundenlang diese ganzen Strukturen ansehen, ich freu mich riesig, das jetzt auch in der Realität tun zu können _

Loki Frost Giant von Nightgirl
Ich.bin.so.happy ;____;
(tehehe auch hier die Goldelemente, meine Auswahl passt gut zusammen : D)
Die Karte ist noch 10x so toll in echt Sie wirkt so super sanft und tief und durchdacht und aaaah ;__; <3<3
ich freu mich so, vor allem da es meine erste Frost Giant Version ist und dann so eine wunderbare ~

Von Anfang an von Domeh
Die Karte ist so super, gleich noch eine Frost Riesen Version und der “alte” Loki zusammen, das ist so wunderbar!
Auch hier sind die ganzen Strukturen der wahnsinn und ich seh jetzt erst wie fein ihre Gesichter zb gezeichnet sind _ und ich bin ein bisschen neidisch auf die Nebelschwaden .///. die sehen so hammer mäßig aus und passen so super hier her! (Bei mir sieht das mehr aus wie explodierter Gelstift xD)

Heiße Briefe 6/9 von Domeh
Omg Überraschung! Wie süß ist das denn bitte!! __
Auch hier begeistert mich so vieles! Ikol (omg ja, ich hab auch einen Ikol! hohoho!)
und vor allem dieser Postkasten xD Ich weiß nicht wieso, aber sogar die Leerungszeiten, das amüsiert mich total _
Süßeste Auflage ever <3

Domeh, ich kann gar nicht genug danke sagen, was für eine Mühe du dir gemacht hast!
Ich LIEBE deine Zusatzkarte und die Auflage und dazu sogar noch ein handgeschriebener Brief!
Ich bin froh, dass ich mit der Zusatzkarte wenigstens einen Teil wett machen konnte .///.
Ohnehin freu ich mich, dass sie ein gutes zu Hause bekommt, wo sie geschätzt wird, grade weil die Szene mir am Herzen lag <3
Also noch einmal ein riesiges DANKE für die tolle Orga und extra Mühe >///<
Und natürlich auch danke an alle Teilnehmer, war eine schöne und angenehme Runde mit euch mit super vielen schönen Beiträgen <3

Supervielenliebendank für die Rückmeldung. Ich hab immer Angst, dass Briefe nicht ankommen… gerade weil schonmal Briefe von und an mir/mich weggekommen sind.

Das war auch der Hauptgrund für den Postloki. Hahaha…

stolziert rein

kneel.
KNEEL!

http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2012/159/2/6/loki_i_said_kneel_by_elephantlover97-d52rfxj.gif

hust röchel

räusper

Heute erreichte mich ein Bote aus Midgard mit einem Brief für mich. Eigentlich gebe ich mich ja nicht mit Dingen dieser niederen Welt ab, aber da ich durchaus eine neuierige Person bin, warf ich einen Blick hinein…
Nun, ich denke, diese Portraits sind mir durchaus angemessen.

“Mystery” von san-sanzo
Hachja, mich auf dieser Karte zu betrachten, lässt mich leicht nostalgisch werden. Diese Kleidung war so praktisch und dennoch wärmend! Leider scheint sie den heutigen Ansprüchen nicht mehr zu genügen, aber es erfreut mich, dass dieses Abbild nun mein Eigen ist um mich an diese gloriosen Zeiten zu erinnern!

“Hulk vs Loki” von Nightgirl
Diese Schmach! Von so einer niederen Kreatur durch die Gegend geworfen zu werden! Diese Karte wird mich immer daran erinnern, Kreaturen, die nicht grün tragen sondern grün SIND aus dem Weg zu gehen. Dementsprechend werde ich sie oft betrachten um diese Schmach in ihrer Deutlichkeit nicht zu vergessen!

“I’m not your son” von Zuckerstern
Sie war nie meine Mutter… niemals… wischt sich heimlich eine Träne weg Aber ihr Abbild werde ich dennoch ehren, denn ssie hat es nicht verdient, so zu sterben… mein tölpelhafter Bruder wird dafür büßen!

“Falsche Schlange” von Domeh
Oh… oh ja… diese weiblichen Rundungen sind mir durchaus angemessen. Auch in einem weiblichen Körper bin ich der absolute Traum! und Glitter und Glamour gehören einfach zu mir!

“Heiße Briefe” (Auflage 8/9) von Domeh
…ich sollte daran denken, meine Haustiere besser zu erziehen… egal wie niedlich er auch ist…

NSA-Aufkleber
Werte Bewohner Midgards! Einen Gott zu überwachen ist definitiv keine gute Idee…

Hiermit ist Euer Gott befriedigt, Ihr dürft euch nun erheben.
stolziert raus

(so, Fangirlmodus an: Meine Auswahl ist so toll! Ich bin total happy damit! Und dann die ganzen Zusatzsachen! Ich bin einfach nur hin und weg.
Danke an die Zeichner in dieser illustren Runde! Und vielen vielen Dank Domeh <3 ich würde Dich knuschten wenn Du jetzt neben mir wärst 3 Dankedankedankedanke!)

kriecht aus ihrem Versteck
Na holla…
wie gut, dass mein Bote den Weg nach dort gefunden hat.

;)
Und wie schön, dass der werte Herr Lokidoki befriedigt ist.

Endlich Zeit für eine Rückmeldung <3
Ich habe heute meinen Brief aufgemacht und es waren diese tollen Kärtchen drin

#072 ‘Dreams’ von San-Sanzo
#732 ‘Wag es nicht’ von Zuckerstern
#1169 ‘Make your move’ von molamola

und #342 Straßenratte von Domeh

ICH LIEBE SIE ALLE
Und bin superglücklich QAQ

Dankeschön Fujo.
:D

Huhu… es ist nun eine Woche vergangen.

Wie ist der Stand der Dinge?
Sind die restlichen zwei Briefe auch angekommen?

Hi
hab ich das mit den Bewertungen jetzt falsch gemacht ???
ich hab das wie bei einem Tausch bewertet
???!!!
und die Karte verlinkt

Huhu…

normalerweise gibt man bei soetwas dem Organisator(also mir) nur eine Tauschbewertung(wenn man will). Und ich denen, die mitgemacht haben.
:)

Ich wollte eigentlich darauf warten, dass ich von allen eine Rückmeldung bekomme.
Die Standartprozedur ist eigentlich, dass man sich hier im Thread meldet, wenn der Brief angekommen ist und man sagt, welche Karten man erhalten hat.

Vor dir weiß ich schon dass der Brief angekommen ist, weil du es per PN gesagt hattest. Bei Nightgirl weiß ich es leider nicht.
Ende der Woche werde ich wohl trotzdem einen Deckel auf die MiniSTA machen.
Wenn dann noch was ist, kann man mich ja per PN erreichen.

LG

vielen lieben dank dann weiß ich das fürs nächste mal ^^