@ Jitsch: Deine Karten sind heute hier angekommen. Heile :) Ich denke, es gab eine Komplikation mit meiner Hausnummer… Sie stand zwar richtig drauf aber daneben waren noch andere Zahlen mit Fragezeichen gekritzelt und durchgestrichen… mit einem anderen Stift. Sehr merkwürdig…
Klingt merkwürdig, aber solange die Karten heil angekommen sind ist ja alles in Ordnung u.u
hey; ich möchte auch hier im forum bescheid sagen, dass ich mich aus persönlichen gründen von der sta abmelden muss. ich habe bereits mit alena gesprochen und es tut mir leid, dass das jetzt erst so kurz vor schluss kommt. :( euch allen natürlich trotzdem weiterhin viel spaß.
Okay,
ich habe vergessen ob ich dir schon ne PN geschrieben habe, wenn nicht^^
Ich habe die Karten heute erfolgreich abgeschickt und das auch noch vor Sendeschluss der Post. Möglicherweise trifft der Brief also schon am Dienstag ein :wiiii:
LG
MissG
Nairas Karten sind auch sicher bei mir angekommen.
Wie ihr mitbekommen habt, hat sich psycho_enemy von der STA abgemeldte.
Und auch Evaines Karten fehlen noch komplett. Ich habe versucht, sie zu kontaktieren, aber anscheinend ist ihr Postfach voll und meine Nachrichten kommen nicht an. Es kann natürlich sein, dass Evaine Karten noch in den nächsten zwei Tagen fertig werden…
Es gibt nun die Möglichkeit, Nachrücker zu suchen (was die ganze Aktion vermutlich in die Länge ziehen würde) oder sie nur zu viert/fünft zu Ende zu bringen (was den Überraschungsmoment, von wem man eine Karte bekommt, einschränken würde).
Was meint ihr?
Ansonsten werde ich die Karten natürlich erste verteilen, wenn die Kommentarphase (bis zum 7.10.) vorbei ist :)
Edit:
Evaine hat 2 Karten fertig und hochgeladen, sie sind auch im ersten Posting verlinkt. Leider schafft sie es nicht, die dritte Karte vor dem Verschicken hochzuladen. Und ist danach auch erst mal verreist.
Die Karten von DarkDust und oOMissGOo sind gut bei mir angekommen.
Danke für die zusatzkarte oOMissGOo!!!
Wenn Evaines Karten bis Freitag nicht bei mir ankommen, werde ich sie von der Aktion ausschließen. Am Sonntag werde ich die Verteilung machen und die Briefe am Montag verschicken. Ihr habt also bis Sonntag um 20 Uhr Zeit, die eingereichten Karten zu kommentieren.
Leider werde ich kaum online erreichbar sein, weil mein Rechner gestern Abend kaputt gegangen ist und ich nur übers Handy ab und zu online kann. Wenn ich Pech habe, bin ich bis Weihnachten ohne Rechner. :(
Jedenfalls werde ich mir eine Überraschung überlegen, für alle, die ihre Karten rechtzeitig eingereicht haben, weil so viel schief gelaufen ist…
Na, dann freue ich mich auf die Verteilung ^^
Es ist wirklich immer ärgerlich wenn Leute so kurzfristig abspringen, vor allem wenn man dann eine Mini mit weniger als 6 Teilehmern beenden muss, die so viele Interessenten hatte wie diese hier. Ich hätte von daher auch nichts gegen eine Verlängerung gehabt, aber das wäre wahrscheinlich wirklich zu viel Aufwand.
Huhu,
ich wollte bescheid geben, dass ich heute meinen Brief bekommen habe und noch gar nicht mit gerechnet hatte. :haha:
Ich habe mich ja riesig gefreut nur beim öffnen des Briefes und als da neben den tollen Karten auch noch so Super kleine Extras begelegt waren :wiiii: Super-Duper
Du hast natürlich mit all den Leuten zu kämpfen, die leider diesmal nicht ganz so zuverlässig sein konnten, um es vorsichtig zu formulieren! Trotzdem warst du eine tolle Chibi-STA Leiterin und bekommst ein ganz dickes Bussi von mir!
Nun zu den Karten:
[glow=green,2,300]Jitsch - #325 Fireflies[/glow] http://www.kakao-karten.de/karten/128591
Tolle Karte, wie ich auch schon im Kommi erwähnt habe und sie hat so eine wunderschöne Koloration! <3 <3 <3
[glow=red,2,300]Naira - #66 Henkersbraut[/glow] http://www.kakao-karten.de/karten/128036
Oho… ich hatte die Jarte bisher noch gar nicht weiter beachtet und jetrzt finde ich ja besonders die Maserung des Holzes sehr schön, toll Karte! <3
[glow=blue,2,300]DarkDust - Q[/glow] http://www.kakao-karten.de/karten/129034
Oh DarkDust mein Schatz habe ich mich gerfreut diese Karte von Dir zu bekommen >///<
Ich liebe den Gesichtsausdruck von dem Großem so sehr (ick kann mir doch keine Namen merken - war das nun Dark oder Dust…) der hat so was von Snape!
Lieb euch alle <3
Whoooaaaa ich habe auch gar nicht mitbekommen, dass die Briefe raus sind OAO
kopf schüttel
Deshalb habe ich voll vercheckt die Hälfte zu kommentieren… es tut mir so leid >____<
Trotzdem habe ich soooo tolle Karten bekommen ////
-
“It will be me” von Naira
//// Ich liebe die Karte so sehr >////< Ich freu mich, dass ich sie bekommen hab <3 -
“Denkmal” von Jitsch
Die Karte habe ich leider nicht kommentiert (mach ich gleich noch ;3) aber ich freu mich sooooo dass ich sie bekommen hab OAO Als ich sie gesehen hab wollte ich ihr unbegingt einen tollen Kommi hinterlassen aber irgendwie hab ichs wie gesagt vergessen >____< Auf jeden Fall liebe ich dieses Lied und die Karte ist so tollig x3 -
“Run Boy Run” von oOMissGOo
YAAAAYYYYYY XD
Ah, das Lied ist so toll ///// Und die Karte ist klasse x3
Vielen Dank für die tolle Auswahl und die Extras Q <3
Wie , die sind nicht angekommen? Nein, nur das nicht. D:
Ich hatte mich schon gewundert, dass noch keine Rückmeldungen da waren, weil Alena ja gesagt hatte sie würde Montag abschicken.
Als ich gestern Abend nach Hause kam lagen bei mir dann aber auch die Karten im Briefkasten, sind wahrscheinlich auch gestern angekommen.
Ich habe bekommen:
aisu x Time von oOMissGOo
Hatte ich ja schon ausführlich was dazu geschrieben. Mir gefällt vor allem der Einsatz der Nagelsticker, das passt irgendwie total.
The better part of me von DarkDust
Im Original gefallen mir die Farben ein Tacken besser als auf dem Scan, da sehen sie irgendwie gedeckt aus und nicht so grell wieder Mantel auf dem Scan. Alles andere hab ich schon im Kommentar geschrieben. Ich liebe die Atmosphäre der Karte.
Bis in alle Ewigkeit von Naira
Wow, im Original wirkt die finde ich viel besser. Im Kommentar habe ich ja geschrieben, dass der Typ untergeht weil er wie das Zimmer schwarzweiß ist, aber auf der Originalkarte kommt das überhaupt nicht so rüber. Auch die Hauswand sieht farblich viel besser aus. Klasse Karte -
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei den Karten als Tauschpartner eintragt, damit sie in meinem Album auftauchen. Habe ich natürlich bei den Karten, wo ich schon weiß wer sie jetzt hat auch gleich gemacht ^^
Und Alena muss ich natürlich auch danken für die vielen kleinen Extras. Mal sehen, ob ich die irgendwann mal verwenden kann XD
Ebenso natürlich auch für die Organisation, die Ausfälle sind zwar schade, aber dafür kann man als Organisator ja auch nichts und es ist schön, dass die STA einigermaßen was geworden ist ^^
Dann bin ich mal gespannt, bei wem meine dritte Karte gelandet ist hust (Na ja, oder auch nicht, da wir nur noch zu viert waren).
Ich kanns kaum glauben, meine Karten sind heute schon angekommen A Aber ich freue mich wahnsinnig!
Und ich bin nun stolzer Besitzer folgender Karten:
Stark von Jitsch
Ich habe die Karte ja schon im Kommentar bewundert, aber das Original ist einfach der Wahnsinn _ Die vielen Details sind einfach der Wahnsinn und auch die Figur selbst - so so klein und trotzdem so detailliert. Ich bin gerade auch ganz fasziniert von dem Muster auf seinem Hemd, ist i-wie hypnotisch…
Dance Away von DarkDust
Jaa, die Wolke mit Gesicht x3 Ich hab es entdeckt und jetzt ist die Karte meins _
Kleid aus Rosen von oOMissGOo
Und noch so eine wunderschöne Karte - die Details sind einfach der Wahnsinn, ich kann mich gar nicht satt sehen an der Karte A Ich sehe erst jetzt, dass da ja auch ein Grünschimmer auf der Statue liegt… Wie schon im Kommentar gesagt: Einfach eine Hammer-Karte :D
Und in diesem Sinne noch einmal danke an dich, Adala, für die Leitung der STA, die tollen Extras und diese wundervolle Verteilung <3 Eine Frage hätte ich allerdings noch an dich: Wo hast du diese unglaublich süßen Zettelchen mit den Kätzchen drauf her? Ich suche schon ewig nach so etwas, aber ich finde einfach keine ._.