Die vorläufige Teilnehmerliste ist wieder aktuell.
ja versteh ich schon
sfz
die einzige person die mich hier positiv bewerten könnte weil sie ja hier angemeldet ist zuckt sich einfach nicht
aber ok dann wart ich eh mal ab bis mich jemand bewerdet hier ^^
Hallo, ich würde mich auch gerne für diese MSTA anmelden.
So, die endgültigen Teilnehmer sind ausgelost. Es tut mir furchtbar leid für alle, die nicht gelost wurden :(
Ich hätte echt nicht mit so vielen Interessierten gerechnet.
Könnten diejenigen, die nicht gelost wurden, aber noch bereit wären, zur Not nachzurücken, hier kommentieren?
Ansonsten: Viel Spaß beim Zeichnen und Musikhören :)
yay!! ;w; kam grad eben vor einer halben stunde von der arbeit und hab schon sehnsüchtig auf das ergebnis gewartet. ich freu mich, dabeisein zu dürfen! :)
Ui, ich hab sogar Glück gehabt -
Jetzt muss ich mir erstmal überlegen, welche Songs ich nehme XD Wobei ich mir bei zweien schon ziemlich sicher bin.
An alle, die dabei sind: viel Spß.
Ich gehöre zwar nicht dazu aber die erste Idee, die ich hatte wird trotzdem als Karte umgesetzt =)
Mist, kein Glück gehabt :/
Viel Spaß an alle Teilnehmer!
mal vorbeikommen werd weil neugierig auf die Karten ist
Yay, ich bin drin _ Für eine Karte habe ich schon eine fixe Idee, bei den anderen zwei… muss ich mir erst die Songs aussuchen - es gibt so viele tolle _
Und wieder nicht dabei, mensch ich mach mir echt nen X im Kalender, wenn ich endlich mal in eine M-STA rein komme. -.-
OMFG Ich bin dabei ;A;
Ohhhh goooooott ich hab so viele ideen…
Wah, da schau mal gerade hier rein, um den Stand der Dinge zu überprüfen und siehe da ich bin DABEI :haha:
Hätte bei so vielen Teilnehmern net damit gerechnet… JIPIEJIPIEJIPIE
Sorry DarkDust… falschen Antwort Button gedrückt :wiiii: Aber auf deine Beiträge freue ich mich auch schon!
Ich wollte ja schon immer dieses bekannte Foto von Pokerface zeichnen. (Lady GaGa)
Ich lieb diesen Klunker und die Handpose. In Gedanken vertief :3
Da sich ja sonst noch keiner getraut hat (xD) mach ich eben den Anfang - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Karte zugelassen ist, da die Karte recht einfach wirkt und die Interpretation sehr… persönlich ist. Wenn nicht ist das auch nicht so schlimm, es ist ja noch genug Zeit ;)
http://www.kakao-karten.de/karten/127141
Die Karte ist erlaubt und auch verlinkt.
Außerdem werde ich Fragen, die bei mri eintrudeln, im FAQ unten im Eingansposting beantworten, also schaut da öfter mal rein. :)
Und hier ist Nummer zwei, wenn zugelassen (ist noch nicht freigeschaltet): http://www.kakao-karten.de/karten/127537
Ist zugelassen und verlinkt.
Ich bin ab Morgen übrigens für 6 Tage verreist. Ich versuche zwar, ab und zu hier reinzuschauen aber wundert euch nicht, wenn ich für eine Antwort oder Akualisierung etwas länger brauche.
Hier ist dann auch schon Nummer 3: http://www.kakao-karten.de/karten/128036
Irgendwie fühle ich mich grade ziemlich einsam hier xD Wie siehts denn bei den anderen aus?
Huhu…
werde dann am Montag zwei Bilder hochladen! :wiiii:
Wollte nur mal fragen ob es okay ist, dass ich ebenfalls eine Kakao zu einen Song von Subway to Sally mache “Kleid aus Rosen”. Das war von Anfang an geplant und mir ist nur jemand zuvor gekommen XP
LG
Ich komme hoffentlich nächste Woche zum Zeichnen. Ich hab das alles irgendwie ganz schön aufgeschoben und jetzt ist nur noch knapp eine Woche …
Aber ja, schaffen tu ich das, ich ärgere mich nur, dass ich nicht eher angefangen habe.