hm…sieht aus als haette ich eine meiner eigenen Karten bekommen oder? ^^"
also ich weiss es noch nicht ich habs mir mal wegen dem ausschlussverfahren gedacht…oder hat einer noch meine letzte karte?
…um Himmels Willen. Ich habe gerade meinen Verteilzettel nochmal hervorgekramt, weil ich es einfach nicht glauben konnte, aber ich glaube, ich weiß, was passiert ist:
http://i263.photobucket.com/albums/ii149/NewtieNewt/verteilung_zps61e8de39.jpg
Man sieht, dass ich in der letzten Spalte einmal verrutscht bin und die “Abgang”-Karte von Zuckerstern mit der “Boobies”-Karte von moribund vertauscht habe - deshalb der Pfeil. Auf dem Papier stimmt also alles, aber ich kann mir vorstellen, dass ich Vollidiot beim Packen der Briefe einfach nicht auf diesen Pfeil geachtet habe. Das hätte einfach nicht passieren dürfen und es tut mir unglaublich leid. .__.;;
Moribund, ich habe bereits molamola angeschrieben und gefragt, ob sie die Karte, die eigentlich für dich gedacht gewesen wäre, mit dir separat tauschen würde - ich würde natürlich in dem Fall für euch beide das Porto übernehmen. Falls das nicht klappt, sorge ich dafür, dass du anders entschädigt wirst.
Es ist mir wirklich unglaublich peinlich, so etwas ist mir in fünf Jahren auf kk.de noch nie passiert.
ach newt,
mir waer das schon mind. 10x passiert und es ist ja auch nicht schlimm!
Ich hab die ganze STA verfolgt weil die so interessant war und naja…ich fand du warst eine grossartige leitung! da wird so ein kleiner fail jetzt auch keinen toeten :>
oh je : (
natürlich werd ich moribund die karte zusenden, die für sie gedacht war, auch wenn ichs superschade find ;_;
aber immerhin durft ich jetzt auch mal das kätzchen in real betrachten >-<
und wär ja auch schade, wenn moribund ihre karte praktisch für sich selbst gezeichnet hätte : )
werd mich gleich nach der adresse erkundigen!
Ich könnte auch anbieten, dass ich moribund noch extra eine Karte male ^^
Hab im Moment sowieso eine leere To-Do-Liste und dann könnte molamola die Katzenkarte behalten :)
Hoffentlich kommt das Angebot noch nicht zu spät.
Habs auch nochmal per PN geschrieben, weil das wahrscheinlich eher entdeckt wird, als hier im Thread ^^
Hey, entschuldigt meine späte Antwort - ich habe meine neue Arbeitsstelle angetreten und war gestern und heute erst spät zuhause. >_<
Molamola und moribund, wie seid ihr verblieben? Und zuckerstern, dein Angebot ist wirklich sehr lieb, vielleicht möchte molamola noch so eine Katzenkarte (und ihr tauscht vielleicht bei der Gelegenheit?)?
Also molamola hat mir schon geantwortet und ist einverstanden. Moribund hat sich noch nicht gemeldet, aber das kommt bestimmt auch noch ^^
Also bei mir wäre es auch in Ordnung :)
sehr lieb von dir Zuckerstern :3
Super, da freue ich mich aber, dass das doch noch alles so klappt. :) Moribund und Molamola, meldet euch dann bei mir wegen der Portoerstattung!
Ich bedanke mich trotz allem an dieser Stelle nochmal bei euch Teilnehmern und hoffe, dass euch, trotz Holprigkeiten, die Mini-STA Spaß gemacht hat! Bewertungen gehen im Laufe des Tages raus! :)
also ich hab glaub ich gar nix mehr mit dem porto zu tun, oder?
da zuckerstern eine neue zeichnet und die dann praktisch mit moribund tauscht? : )
Also wen es interressiert. Hier die neue Karte für moribund ^^
http://www.kakao-karten.de/karten/131111
@Molamola: Ah, entschuldige, so rum geht es natürlich auch! Hatte ich so gar nicht mitbekommen, aber schön, dass du jetzt doch die Katze behalten konntest! :)
@Zuckerstern: Eine wunderschöne Karte! <3
ich bin auch froh dass jetzt alle eine lösung haben mit der sie glücklich sind und bedanke mich besonders bei Zuckerstern, dass du extra noch eine Karte für moribund angefertigt hast ^_^<3