kakao-karten.de Forum

[M-STA] Kreativ Zensiert (abgeschlossen)

@Corrisande: Super, die Karten sind natürlich genehmigt und du bekommst auch gleich eine PN. :)

@moribund: Wie schaut es bei dir aus?
Edit: Alles okay bei moribund, die Karten kommen im Laufe der nächsten zwei tage. :)

http://www.kakao-karten.de/karten/129800

Puh, hat noch geklappt: Hier die Zusatzkarte für Newt. :D Sehr knallig geworden. Ich hoffe, sie gefällt dir.

So, ich glaube ich habe jetzt von jedem erstmal eine Karte kommentiert (soweit vorhanden). Sorry für Kommentare mit Überlänge. Ich bin schlimm^^;
Bin schon echt gespannt auf die letzten Karten.

soooo jetzt kommen meine xD …endlich…
ich editiere den Beitrag, wenn sie hier hoch geladen sind :)

1. http://www.kakao-karten.de/karten/129818
  2. http://www.kakao-karten.de/karten/129820
  3. http://www.kakao-karten.de/karten/129821

wenn alles soweit kalr ist bräuchte ich nur noch deine adresse :)

@Carrie: Wooow, vielen Dank! __ Das ist aber lieb, danke!
@moribund: Die Karten sind natürlich genehmigt und du bekommst auch gleich meine Adresse. :)

Ich werde dann auch im Laufe der nächsten Tage meinen Beitrag zum Kommentieren leisten. Das haben eure schönen Karten mehr als verdient!

Mein Brief ist heut auf den Weg gegangen :)

Heute kam der Brief von Corrisande an. :) Damit fehlen nur noch die Briefe von manekiCarrie und moribund. Morgen ist offiziell Einsendeschluss, aber sollte ein Brief erst Montag eintrudeln, ist das auch nicht weiter dramatisch, da ich die Rückbriefe ohnehin erst am Montag rausschicken werde, um am Wochenende schön viel Ruhe zum verteilen zu haben. :)

Also mein Brief ging gestern raus. Da sollte er doch hoffentlich Morgen da sein, wenn er schon heute nicht ankam. schonmal Messer in Richtung Post wetz

So, ich bin gerade nach Hause gekommen und habe den Briefkasten kontrolliert, darin war der Brief von moribund . Der von dir, Carrie, ist leider noch immer nicht angekommen, weswegen ich natürlich erstmal noch bis Montag warten werde. Kann ja gut sein, dass die Post einfach mal wieder ein paar Tage länger braucht. :)

Oh man, sowas Blödes. -.- Ich hoffe mal, er kommt überhaupt noch an!
Ich hab auch das erste Mal seit Langem wieder eine 90 Cent-Marke und keine 55 Cent-Marke drauf geklebt… zur Sicherheit. grummel ärger

Entwarnung - manekiCarries Brief ist nach einem offensichtlichen Wochenendbummel seitens der Post heute auch eingetroffen! ^^ Damit wären wir komplett und die Rückbriefe gehen heute im Laufe des Nachmittags/Abends raus.

EDIT 16:17h:

Es tut mir sehr leid, aber da sich die Verteilung ziemlich hinzieht, werde ich die Briefe erst morgen früh einwerfen. Der Grund dafür ist größtenteils die ungewöhnlich niedrige Kommentarquote bei dieser Aktion, was ich sehr schade finde. :( Es gibt Karten, die gar nicht oder nur ein- zweimal kommentiert wurden. Das hatte ich als Aktionsleiter so bisher noch nicht und ich kann es mir nicht so recht erklären, denn die Zeit wäre da gewesen. Sicherlich habe ich nicht von jedem Teilnehmer erwartet, alle Karten zu kommentieren, aber ein wenig mehr Feedback wäre doch sehr schön gewesen.
Für diese Aktion ist es zu spät, ich werde jetzt nach bestem Wissen und Gewissen und teilweise blind verteilen - aber bitte beherzigt für zukünftige Aktionen, an denen ihr teilnehmt, dass es für alle Beteiligten (Leiter, andere Teilnehmer, man selbst) angenehmer läuft, wenn genug Rückmeldungen da sind. Es nimmt nicht viel Zeit weg - eine halbe Stunde sollte schon drin sein, denn für mich persönlich gehört das auch dazu, wenn ich an einer Aktion teilnehme.
Das wollte ich nur eben loswerden.

Oh, so ein Glück. Danke für die Info! erleichtert Bin auf die Rückbriefe gespannt! :)

Bei mir kam der Brief heute an :D
Ich hab gleich zwei meiner absoluten Lieblingskarten bekommen freu

“Fly away” von manekiCarrie
Die Pose ist so toll und ich finde die Colo wunderschön. Besonders die rosa Federn :D

“Küss mich” von moribund
Jaaaa ich hab mich so gefreut, als ich die Karte in meinem Brief gesehen habe. Die Colo ist in echt noch schöner und die Schatten sehen so super aus freu

“Eva und die Eichhörnchen” von Sinh
OMG ich hab die Karte wirklich bekommen yubel
Der Lichteinstrahl effekt ist im Orginal noch viel besser zu sehen. Allgemein sieht man viel mehr Farbabstufungen, als auf dem Scann :D
Die Eichhörnchen sind tatsächlich noch putziger geworden und ich dachte, dass würde gar nicht mehr gehen XD

Vielen vielen Dank Newt für diese wundervolle Auswahl und überhaupt für die ganze STA :D

Der Biref ist da, der Brief ist da! hüpf
Drin waren (in alphabetischer Reihenfolge nach Titeln):

“Badetag” von Zuckerstern
Die Colo wirkt im Original noch viel schöner, weil man mehr Struktur sieht. Die Säule wirkt wirklich ein bisschen wie rosa Marmor. Danke für diese tolle Karte.
Und Yay, indirekter Tausch! :D Es freut mich sehr, dass Eva bei dir ein gutes Zuhause gefunden hat.

“Ein Akt” von Corrisande
Du weißt ja schon, dass ich von der Karte begeistert bin aber das Original ist tatsächlich noch schöner. Besonders fällt mir gerade auf, dass das Grün im Hintergrund fast ganz glatt ist, während man auf der Leinwand ziemlich viel Strichführung sieht <3
Vielen Dank für diese tolle Karte!

“Guten Morgen, Welt!” von manekiCarrie
Ist das Papier blau? Wow, das sieht man im Scan ja gar nicht. Besonders die Haare wirken sehr viel leuchtender.
Auch dir vielen Dank. Ich werde sie auf jeden Fall in Ehren halten.

Und natürlich: Vielen Dank, Newt, für die Leitung dieser Aktion! Sie hat sehr viel Spaß gemacht.

Freut mich, dass schon die ersten Briefe eingetrudelt sind und ihr eure Karten mögt! :) Eigentlich hätte ich gerne noch jedem von euch eine Auflage beigelegt, die Karte war sogar schon fertig…aber wie das eben so ist, am Abend vorher habe ich bemerkt, dass meine Magenta-Patrone am Drucker leer war. 9_9;; Frag mich, wer da wieder so viel in Farbe gedruckt hat…seufz. Aber ich hoffe, ihr nehmt auch mein warmes “Dankeschön” für eure Teilnahme an!

Meine Karten sind auch gekommen ^^ Ich freue mich riesig, ich hab nämlich nur Lieblingskarten bekommen! Tausend Dank dafür - und für die liebe Orga.

Meine Ausbeute:

African Temper - molamola
Anonycat - Sinh
Meine Grünen Fischies - Zuckerstern

Ich hab euch ja allen was dazu geschrieben - ich bin einfach begeistert <3

Hohohooo mein Brief ist auch da : D

Darin befand sich:

Griechische Götter… Von Corrisande
Die erste eingereichte karte der STA glaub ich, ich freu mich sehr _ auch in real hat sie noch ihren charme, ich liebe sie einfach xD

Stolzer Abgang von Zuckerstern
Aaaah noch eine meiner Lieblinge _ in echt fetzen die ganzen strukturen noch viel mehr, ich werde die karte gut in ehren halten! : ) <3

Writers Rage von sinh
Haha man da hab ich mich aber gefreut : D ebenfalls eine meiner favos <3 in echt ist die karte noch viel intensiver und die details viel klarer <3

Vielen dank an alle 3 für die wunderbaren Karten, ich werde sie gut behüten : )
Vielen dank auch an newt für die tolle auswahl! Habe tatsächlich 3 favos bekommen, wobei ich hier wirklich alle beiträge schön fand und ich bei keiner karte enttäuscht gewesen wäre : D also vielen, vielen dank! <3

(Sorry für das nicht aufgepimpte posting, aber mobiles internet und so ^^")

Danke für eure Rückmeldungen!:) Wie sieht es bei euch aus, **manekiCarrie ** und moribund ? Ist der Rückbrief da?

also mein brief ist schon seit mittwoch heil angekommen, aber ich kann ihn leider erst am sonntag oeffnen, weil ich nicht in der wohnung bin :(

Hallihallo ihr Lieben!
Sorry, dass es mit der Rückmeldung länger gedauert hat. Die Karten sind gut angekommen und ich freue mich sehr über die Auswahl:

1. Schau mir in die Augen von moribund
  2. Summer morning von molamola
  3. Blitzlichtgewitter von Corrisande
    Vielen Dank für die schöne Mini-STA und die tollen Karten!