Hallo… es tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe… hier nun mein hoffentlich letzer Beitrag… Ich weiß dass das Foto schrecklich aussieht… tut mir leid… wird sobald wie möglich ausgewechselt…
http://www.kakao-karten.de/karten/250113?sort=benutzer
@Kiwimon: Ich würde dich bitten bei der Karte die Colo nochmal an ein paar Stellen auszubessern: am Bogen, am grünen Oberteil, ihren Haaren und der linken Hand sind noch winzige weiße Stellen, die noch ein bisschen Farben vertragen könnten :)
Beim hinteren Baum bin ich mir nicht sicher, ob es am Fotoausschnitt liegt, dass es so aussieht als würde am Rand noch ein bisschen Farbe fehlen. Wenn nicht, bitte das auch nochmal überarbeiten.
Ansonsten ist das Motiv so zugelassen, sehr schöner Knochenhelm :D
Phu, dann bin ich ja beruhigt. :D
Da ich gestern weggeschlafen bin auf der Couch, hier nun die dritte Karte: X107 Knochenbraut.
@Splitterwerk: Schöne Karte :) ist zugelassen
Ich schicke gleich meine Adresse raus und ansonsten frohes Kommentieren bis Sonntag ^^
Ok , super wird gemacht^^
So, mein Brief ging heute morgen auf die Reise^^
Bin mit Kommentieren durch! Sollte ich eine Karte vergessen haben, bitte schreien!
Papierstern, sammelst du persönliche Top3-Listen?
Heute sind die Briefe von geliebtes und Rociel eingetrudelt :)
@geliebtes: Vielen lieben Dank für die Zusatzkarte zum Selbst-Colorieren und den Tee - bin schon gespannt darauf wie er schmeckt ^^ bei der Zusatzkarte finde ich die Outlines alleine so toll, dass ich sie wahrscheinlich so lassen werde
@Rociel: Auch ein großes Dankeschön an dich für die schöne Zusatzkarte ^^
@CaitlynMurphy: Danke fürs Bescheid sagen :D Ich hatte keine Top 3-Listen eingeplant. Falls es bei einigen aus den Kommentaren nicht ersichtlich wird und ich Schwierigkeiten bei der Verteilung habe, würde ich eventuell darauf zurückgreifen. In jedem Fall sag ich da nochmal Bescheid :)
Alles klar. :)
sehr schön das alles heile ankam =3
kommentiere beizeiten x’D
:-D das freut mich, dass die Zusatzkarte so gut ankommt…ich hab jetzt extra die Rückseite freigelassen gehabt, falls du sie hättest colorieren wollen. Nagut, aber wenn du die so lassen magst, dann ists ja auch gut :)
Ich liebe den Tee <3
Brief von Splitterwerk ist gestern angekommen, vielen lieben Dank für die süßen Sticker <3
Update: @Kiwimon: Dein Brief ist heute angekommen, kriegst noch eine PN.
Kommentare fertig!:3
@Rociel: Sehr schön :)
Die ersten Notizen habe ich mir auch schon gemacht, endgültige Verteilung mache ich morgen Abend nach der Arbeit.
Wenn alles klappt wie bisher, sollte ich die Briefchen Dienstag rausschicken :D
Sooo bin durch mit den Kommis^^
Soo viele schöne Karten!!!
Ich hatte es gestern nicht mehr geschafft, aber die Briefe sind jetzt auf dem Weg zu euch :)
Der Brief ist heile angekommen und hat mir in meinem Chaos (Mann ist im Krankenhaus :(( ) ein Lichtblick geschenkt.
Super vielen Dank für die tolle Auswahl und die mega geniale Zusatzkarte <3
Ich hab:
“I found a big one” -Kiwimon
“Bärenschamane”-CaitlynMurphy
“Shamanism” -Rociel
Und die Zusatzkarte “to become” Auflage 4/6
Ihr habt wirklich so schöne Karten gezaubert! Caitlyn, der Flammeneffekt kommt im Original gewaltig schöner rüber als im Scan <3 und alle drei haben eine wunderschöne Colo!
Meine Auswahl ist auch da!
Ich habe zwar keinen meiner absoluten Favoriten bekommen - aber dafür drei andere Karten, die ich total toll finde und das Original von Papierstern! :wiiii:
Aber nochmal ausführlich:
Succubus - geliebtes
Meine Succubi-Banshee! Ich freu mich, dass sie bei mir gelandet ist - sie war mein Liebling deiner Beiträge und ich freue mich zu sehen, wie toll die Farben leuchten! Da hat der Scann echt Einiges geschluckt!
Alles zurück - Daria
Dieser tolle Aquarell-Effekt! Ich mag deine Karten ja eh - diese hier gefällt mir aber besonders gut. Und die Rückseite passt so schön zum Thema!
Skelettkatze - Splitterwerk
Ich finde es immer noch witzig, wie nostalgisch die Karte wirkt. Wie ein Schwarz-Weiß-Film! Umso witziger ist die Wirkung, wenn die Katze vorm inneren Auge das Herumwackeln anfängt, unterlegt von alter Stummfilmmusik. (…diese Bilder bekomme ich nie wieder aus dem Kopf!)
To Become - Papierstern
Eine echt gelungene Überraschung! Ich hab echt das Original? Ich musste die Karte lange drehen und wenden um es zu glauben und freue mich umso mehr. Vor Allem, weil mir das Motiv wirklich zu sagt! Ausführlicher Kommi folgt auf jeden Fall noch! <3
Alles in Allem: Cait happy! Dankeschön für die tolle STA und danke auch an die drei tollen Künstler! :wiiii:
Ich bin mit meiner Ausbeute auch super zufrieden!
Der Breif lag heute nach der Arbeit im Briefkasten und hat mir den Tag gerettet!
Darin befanden sich:
Headless von Kiwimon
To become von Papierstern - Auflage 1/6 (Sie ist wunderschön!
Eitelkeit von geliebtes
Auf dem Thron von Splitterwerk
- Alles Karten die mir von Anfang an wirklich sehr zugesagt haben und ich bin sehr froh mit ihnen.
Vielen Dank für diese wunderbare MiniSTA.
Liebe Grüße
Auch mein Brief ist heute angekommen ^^ Und ich war begeistert!
Meine Beute:
To become 5/6 von Papierstern: Eine wunderschöne Karte und eine echt klasse überraschung ! Ich hab mir gleich einen genzen Haufen Kekse gefreut^^
Totenwache vonCaitlyn Murphy: Wow die Karte ist im Original so wunderschön und detailiert !!! Wahnsinn !!! Ich freu mich mega^^
Und einer meiner absolute Favoriten Revenant von Rociel: Ich bin sprachlos! Einfach toll! Ich werde diese Karte besonders würdigen, da ich weiß wie sehr du an dieser Karte hingest. Sie wird bei mir ein gutes Zuhause finden! Meine kleine Schwester war auch ganz begeistert von der Karte^^
Alles in allem ein wunderschönes Erlebniss mit euch allen gemensam an dieser M-STA teilnemen zu dürfen, und natürlich ein riesiges Lob an unsere klasse Leiterin !!!
Hiermit verabschiede ich mich glücklich und zufrieden aus dieser M-STA.
LG Kiwimon
@Kiwimon:
Freut mich wirklich wirklich sehr dass mein Herzblut bei dir gut aufgehoben ist :3 und auch dass es jemand bekommen hat der sich SO darüber freut ^.^
@all:
Mein Brief kam soeben (- postboten angefallen- >3 rawr)
Darin war
Von Daria ’ Warten…’
( Hammer mäßig ich hab mich darüber so megamäßig gefreut <3 das original kommt richtig genialst rüber!)
Von Splitterwerk ‘knochenbraut’
( Ich hatte nicht damit gerechnet umso größer die Überraschung!)
Und von CaitlynMurphy ‘Satanic’
( meine liebste Karte von dir <3 ich halte sie in ehren! Die Rosen sind echt wundervoll gestaltet und mit den schraffuren wirkt die Karte echt außergewöhnlich!)
Und danke Papierstern für den tollen Zusatz <3
Generell danke an alle Teilnehmer für diese schöne msta!