kakao-karten.de Forum

[M-STA] Kaori Yuki [Beendet :)]

Herzlich willkommen bei meine vierte M-STA, dieses Mal mit den Thema Kaori Yuki!

http://img-cache.cdn.gaiaonline.com/a3f84e95e1c16ea2f7c3df97df09366e/http://i29.photobucket.com/albums/c254/MedicatedLaughter/g-banner-or-home-page.jpg

Wichtige Daten:
Thema: Kaori Yuki
Anmeldestart: 17. Dezember
Anmeldeschluss: 23. Dezember
Letzter Abmeldechance: 24. Januar
Abgabetermin: 1. Februar (dann sollten die Karten bei mir sein!)

Zu den Karten:
Dieses Mal wird es keine Kategorien geben. Das heißt aber nicht, dass ich einfach alles akzeptieren werde! Es gibt ein paar Voraussetzungen die die Karten erfüllen müssen.
Motiv:

• Nicht nur Männer oder Frauen. Wenn ihr auf 2 Karten eine Frau zeichnet, muss die dritte einen Mann zeigen. Oder beide. Das gilt auch andersherum.
  • Ich möchte auch nicht drei Karten zu Angel Sanctuary sehen! Es sollten maximal 2 Karten zum selbem Manga gezeichnet werden.
  • Alle Mangas, sowie Oneshots von Kaori Yuki sind zugelassen, AUßER Iiki no Ki, ihre neue Geschichte. Der ist noch nicht online zu lesen und ist auch noch nicht lizensiert außerhalb von Japan.
    Karte:
  • Keine 5 Minuten Karten. Die Karten müssen eurem künstlerischen Niveau entsprechen. Darauf werde ich auch achten.
  • Keine strichige Kolos, Karten die schief geschnitten sind, laminierte Karten, Foto Karten, digital erstandene Karten, Karten die nicht das richtige KAKAO-Format haben.
  • Es ist euch nicht erlaubt, von eure (oder andere) STA Karten Auflagen zu drücken. Wenn ihr das macht, werdet ihr von meine zukünftige STA’s ausgeschlossen sein.

Andere Regeln:
Ihr dürft euch anmelden für diese M-STA wenn:

• ihr schon 2 Karten hochgeladen habt.

• ihr mindestens eine positive Tauschbewertung habt.

• ihr es schafft, innerhalb der Frist, 3 Karten zu zeichnen. Ich möchte keine Karten sehen, die „recycled“ werden. Das heißt, alte Karten die mal eben eingereicht werden für die STA.

• STA Neulinge lesen zusätzlich noch das hier durch: FAQ.

• Sollte man einer der vorherigen Regeln verstoßen, sowie die offizielen STA Regeln, führt dies zu Ausschluss an alle weitere STA’s die ich leite, sowie eine negative Tauschbewertung.

• Keine Rückmeldung und keine Karten eingereicht: Auch eine negative Bewertung.

• Sich nicht vor die Abmeldefrist abmelden (sprich: danach): Auch eine negative Bewertung.
    Das mag jetzt aussehen als ob es schwierig sei an meine STA teil zu nehmen, ist es nicht! Ich erwarte nur eine Form von Disziplin, die die meisten hier ehe haben.

Porto
Da ich in die Niederlande wohne, wird der Brief an mir 75 Cent kosten. Bitte achtet drauf, dass ihr den dementsprechend ausreichend frankiert! Der Rückbrief bitte gleich mit 90 Cent frankieren, da ich die Rückbriefe über die Grenze in einen Briefkasten werf und sie nicht nachwiegen kann.
Die Karten in Schutzhüllen versenden. Wenn ihr das nicht habt, bitte Frischhaltefolie oder etwas anderes aus Plastik nehmen und dass um die Karten wickeln.
Vergisst nicht, einen Umschlag mit eure Adresse mit zu senden! Und schreibt euer Nickname drauf.

Verteilung
Bei der Verteilung werde ich achten auf Kommentare, das heißt aber NICHT das ihr auch alle Karten bekommt die ihr gerne haben wolltet. Es spielt auch viel Glück mit.

Bonuskarte für die Orga
Ist kein Muss und hat auch kein Einfluss auf die Verteilung. Ich sehe es aber als eine nette Geste, da ich lange mit dem Rad fahre um eure Rückbriefe ab zu schicken. Das sage ich auch nicht um Mitleid zu wecken, immerhin habe ich mich ja selber dafür entschlossen ;)
Sollte jemand trotzdem eine Bonuskarte zeichnen wollen: Ich bin rießiger Kaori Yuki-fan und freue mich eigentlich über alle mögliche Motive zu alle Serien. ^^

Teilnehmer:
Nea: 1. Kaine | 2. Fairy Cube | 3. Angel Sanctuary
Leaf: 1. Boys Next Door | 2. God Child | 3. Fairy Cube
kasimaus: 1. Fairy Cube | 2. Royal Doll Orchestra | 3. Ludwig Revolution | 4. Zusatz: Belial <3
Fylgien: 1. Angel Sanctuary | 2. Neji | 3. Angel Sanctuary | 4. Zusatz: Belial <3
Taname: 1. Angel Sanctuary | 2. Ludwig Revolution | 3. God Child | 4. Zusatz: Kohaku <3
JunaAvatari: 1. God Child | 2. Angel Sanctuary | 3. Ludwig Revolution

Nea: Angel Sanctuary, God Child
Taname: God Child, Angel Sanctuary/Royal Doll Orchestra
kasimaus: Fairy Cube, Royal Doll ORchestra, Ludwig Revolution God Child
Leaf: God Child, Ludwig Revolution
JunaAvatari: God Child, Ludwig Revolution
Fylgien: Angel Sanctuary, Fairy Cube

Zusatzkärtchen:

https://www.kakao-karten.de/karten/110978
https://www.kakao-karten.de/karten/110979
https://www.kakao-karten.de/karten/110981
https://www.kakao-karten.de/karten/110982

Huhu Ivy,

würde mich freuen teilzunehmen, ich liebe die Werke von Kaori und kann nicht anders als mich hier anzumelden _
Nachrücker bitte nicht, da ich nicht weiß ob ich das dann schaffen würde. :höhö:

Ich würd gerne teilnehmen, allerdings nicht als Nachrücker ^^

Ich hab noch eine Frage zu der “Geschlechter”-Regelung, weil ich nich weiss ob ich das richtig verstanden hab =/
Wenn ich auf eine Karte ein Pärchen aus Mann und Frau male darf ich auf die beiden anderen Karten z.B. je einen Mann malen oder muss da trotzdem noch eine Frau dabei?
Weiss zwar noch nicht ob ich das so machen werde, aber man muss sich ja vorher informieren XD;

Ihr seid beide eingetragen!

@Leaf

Es geht mir nur darum, dass nicht auf alle drei Karten eine Frau (oder Mann) dargestellt wird. Es soll halt ein wenig Abwechselung geben was das angeht. Ob du jetzt ein Pärchen und zwei mal einen Mann malst, oder zwei Frauen und dann ein Monster, ist ganz dir überlassen. ^^

Okay, vielen Dank für die Erklärung =D
Uh, an Monster o.ä. hab ich garnicht gedacht, da gäb’s ja je nach Serie auch Möglichkeiten *mal im hinterkopf behalt

Jaja :wiiii: :wiiii: Oder Haustiere. Da gibt es vieeele Möglichkeiten ^^

ich will bitte auuuch :D
Kaori Yuki ist meine absolute Lieblings-Mangaka, da muss ich mich einfach anmelden >_<

Würde ausnahmsweise sogal mal Nachrücker machen ;)

Ich bin aus Österreich, aber Versand zu dir hat bei unsrem Tausch ja ganz Poblemlos geklappt :)

Ich würde mich auch gern anmelden, allerdings aufgrund Arbeitsmensch nicht als Nachrücker. >.<’
Schönen Adventssonntag :)

Ich würde auch gern in den Lostopf rein :)
Jedoch nicht als Nachrücker.

Ihr seit alle eingetragen.

@kasimaus

Hast du deutsche Briefmarken für den Rückbrief? ^^

Japp, hab ich ^^

würde gerne mitmachen :)

Eingetragen! ^^

Ey wenn alles gut läuft seid ihr genau 6 ^^
Viel Spaß EUCH

So, wird sind 6 Personen, und die Anmeldephase ist vorbei! Ich wünsche euch allen viel Zeichenspaß, und frohe Weihnachten! Bin schon ganz gespannt was ihr alle für tolle Kärtchen zeichnen werdet :D

Jippie, ich freu mich :D

Hatte mit viel mehr Andrang und einer großen Wahrscheinlichkeit rausgelost zu werden gerechnet, da freuts mich besonders dass es icht so war :D

Liebe Grüße & Frohes Fest :)

Edit:
https://www.kakao-karten.de/karten/108971

Das wäre meine erste Karte, wenn sie passt ^^

Tolle erste Karte! :D Wird sofort verlinkt. :)

Oh Gott D:
Die erste Karte ist schon da und ich habe noch nicht mal alle Serien durch gesehen und mich entschieden was ich zeichnen will… (God Child und ein paar Oneshots hab ich gestern hinter mich gebracht… und schon knapp 'ne 3/4 Seite mit Charas die ich gerne zeichnen würde :/) Ich glaub ich werd wieder auf den letzten Drücker fertig |D~

Mir geht das auch meistens so xD Da würde man am liebsten zu alle Serien eine Karte zeichnen xD

Apropos Karten: Was sind eure Lieblingsserien? :D Dann kann ich mich schon mal orientieren was die Bonuskarte angeht xD (Ja, ihr bekommt eine XD)

Das Positive ist, mit den Oneshots werd ich nicht ganz warm |D~ Also bleiben die Serien übrig.
Und davon ist mein Liebling definitiv und mit weitem Abstand God Child danach Angel Sanctuary oder The royal doll orchestra. Ich bin gespannt was es wird :D

(Ha! Ludwig geschafft o__o")