Yeahy ich bin dabei ^
Also, ich habe aufgrund der Beschwerde von Serenity025 nochmals gelost.
Diesmal waren alle 9 Personen im Lostopf, diesmal war es also komplett fair.
Hier ist der Screenshot der Auslosung:
http://i40.tinypic.com/1072zqv.png
Die Teilnehmer sind also:
- OxyOxy
- CreepyCatCaro
- Taku
- KawaiiLavii
- Emily Adams
- lemongeschmack
Somit fällt Taku als Nachrücker weg, wenn Serenity025 immer noch Lust hat, als Nachrücker einzuspringen, kann sie das gerne tun. Fairer als jetzt ging es nicht, ich habe alles nochmal ausgelost, dass ist das Ergebnis.
Es tut mir aufrichtig Leid für alle, die es nicht in die enge Auswahl geschafft haben!
Und ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten, es ist, wie gesagt, meine erste M-STA
Ich werde jetzt auch damit beginnen, das Kaomoji für die jeweiligen Teilnehmer auszulosen!
Überleg mal, was wäre, wenn ich um 18.58 gesagt hätte, dass ich nicht mehr Nachrücker sein will?
Ich hab jetzt die Liste gar nciht gesehen. Aber wenn es durch diese kritische Teilnehmeranzahl Probleme bei der Losung gibt, biete ich auch an, meinen Platz abzutreten, wenns dir, Kyo, dadurch einfacher wird oder wenn damit die runde Zahl erreicht wird.
Dann muss sich keiner mehr als nötig aufregen und du hast in deiner ersten STA nciht direkt Probleme.
Edit:
Nagut, oder so. Tut mir leid, war bis eben unterwegs. Da waren wir…gleichzeitig am Werk ;)
Äh. Ja ist ist jetzt wohl PP.
Tut mir wirklich leid aber Taku hat das ja auch betroffen.
Ich hoffe du kannst mir verziehen. Natürlich mache ich jetzt weiterhin Nachrücker.
Ich schrieb dir gleich mal eine Pn.
Lg,
sernity025
Ich schätze dein Angebot sehr, Taku, aber ich denke, dass es durch die Neuwahl jetzt für jeden die selbe Chance gab.
Es tut mir wirklich sehr Leid, für alle Unannehmlichkeiten, die sich ergeben haben
Ich hoffe, dass wir jetzt optimistisch in die STA starten können!
waaaah wie geil^^ Da freu ich mich aber :) Da muss ich mich mal richtig hinterklemmen und die Kaomojis mal so richtig studieren :3 Mal gucken wie ich das hinbekommen werde - ich freue mich seeehr ^^
@Kyo: ach weißte, mir ist auch ein mega Fehler gleich am Anfang meiner ersten MSTA passiert - ich denke du hast es jetzt gut gelöst und draus gelernt und ich glaube du wirst eine wundervolle MSTA Leiterin sein :3 Ich freue mich sehr auf diese MSTA.
Unter anderem auch, weil ich bekannte aber auch viele unbekannte “Gesichter” in der Teilnehmerliste sehe und ich immer gerne neue Leute hier kennen lerne :)
lG
Emily
Schade, dass ich nicht dabei bin, aber trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei der MSTA! (:
Und Kyo, keine Sorge! Jeder macht mal Fehler und es ist ya schließlich auch deine erste MSTA (; In Zukunft weißt du nun auch Bescheid und auch dir wünsch ich noch viel Spaß dabei (:
Schickst du uns die gelosten Kaomojis dann per PN oder editierst sie in den Anfangspost?
Ich danke euch allen für die Aufmunternden Worte! <3
Ich habe auf jeden Fall daraus gelernt und werde mich bemühen, die M-STA für euch alle ab jetzt problemlos zu leiten!
Nun sind die Kaomoji für euch auch im Anfangspost! Seht sie euch an und legt los!
Ich hoffe für jeden ist eins dabei, das ihm auch gefällt <3
@Taku: Ich hoffe, die Frage hat sich jetzt automatisch erledigt ;)
Ehm nur als frage was soll mein Kamoji darstellen xD Ich kann es nicht deuten! xD
@lemongeschmack: Dein Kaomoji ist so rot, dass die röte sein ganzes Gesicht verdeckt, und es lächelt verstohlen! Es schämt sich also, oder ist geschmeichelt :) Hilft dir das weiter?
Ja danke >.< Ich hab jetzt sogar schon Idee XD Dann weiß ich ja bescheid :3
uhm… Kyo… könntest du mir meins auch deuten???^^ Ich weiß nicht so recht ob ich es richtig deute… ^^ Sorry… ^^
Jau ;D
AWWW MEINS IST SO TOLL _ DANKE!
Ich freu mich! ___________
Und Meins ist sooo verdammt süß! <3
Ich hab direkt schon ne idee :D
@Emily Adams: Also, hat die Augen aufgerissen, den Mund hat es auch aufgerissen und es guckt ziemlich entsetzt oder schockiert, vielleicht auch sehr überrascht
Der Strichpunkt symbolisiert ein drop, also eine Schweißperle, die das Gesicht herunterläuft. Außerdem hebt dein Kaomoji die Arme hoch, vielleicht in einer abwehrenden oder panischen Haltung.
Konnte dir das weiterhelfen? <3
@Den Rest: Es freut mich sehr, dass euch die euch zugelosten Kaomoji gefallen! <3
Ok cool^^ Danke für deine “Interpretation” :) Sowas in der Richtung hatte ich im Kopf, aber so detailliert habe ich das nicht erkannt. Vielen vielen Dank :) Lieb von dir ^^ Mir fällt bestimmt etwas dazu ein ;)
LG
@Emily:
So seh ich morgens aus, wenn ich sehe, dass der Bus in 7 Minuten kommt, ich noch Kaffee trinken, packen, mich anziehen und eine rauchen muss. Ich renne panisch herum und wedele mit den Armen und schreie… :D
ahahahahahaha!!! Made my day!!! Danke Taku für das überaus geile Bild in meinem.Kopf!! Das werde ich beim zeichnen im kopf behalten XD
habs passenderweise heute morgen direkt umgesetzt XD
Hab gestern so lang an meinen hausaufgaben gesessen, dass ich heute morgen schöööööön verschlafen hab.
Btw, Skizze steht. Es war so ein perfekter Moment. Ich lass meine ewig lange Tracklist auf Zufall laufen, ~dieses eine~ Lied kommt, ich habn Bild im Kopf und…da!