kakao-karten.de Forum

[M-STA] Kaomoji (Beendet)

@Arisu-chan: Hey, ich würde dich gern eintragen, aber du erfüllst leider nicht die Anforderungen! ó__ò Um bei der Mini-STA mitzumachen brauchst du zwei positive Tauschbewertungen, du hast leider noch keine

@OxyOxy: Bist eingetragen!

Ich würde soooo gerne teilnehmen, weil ich diese Idee einfach nur Hammer finde, … aber zu meiner Schande kenne ich diese Zeichen kaum - ich hab mich irgendwie nie damit beschäftigt… :traurig: Ich glaube ich wäre eine ziemliche Behinderung, wenn man mir erst einmal erklären muss was welches Zeichen bedeutet, oder??? amkopfkratz irgendwie fühl ich mich jetzt alt XD

@Emily Adams: Meld dich doch einfach mal an, kann ja nicht schaden! Es wäre doch bestimmt auch eine Herausforderung, oder? ^^ Im Anfangspost ist eine Internetseite verlinkt: http://japaneseemoticons.net/
Klick dich da einfach mal durch, uns versuch in den Zeichen Gesichter zu sehen, es ist ganz einfach! Weil mehr als Smileys sind Kaomoji nicht. T____T z.B ist ein weinendes Gesicht, ^
^ ist ein lächelndes, >___< kneift die Augen zu.
Wenn du Lust hast, probier es einfach mal <3

So, hab ein wenig hin und her überlegt, mir das Datum durch den Kopf gehen lassen und

JA VERDAMMT! Ich will mitmachen ???
Krakel eh schon all meine Blöcke und Zettel voll damit :D
Meine ersten Schwachsinnigen Ideen hatte ich übrigens für ?(??´)? , ????(^O^)/???? (Ja. NATÜRLICH mit Rosaglitzerregenbogen und Einhörnern!) und (???)(???)??? C) (Hat schonmal jemand gesehen, wie sich 5 Zwerghamster in einen Fruchtzwergebecher Quetschen?)

Ich würde Nachrücker machen- BIS 20.12. Wenn ich zu dem Datum grad nix wichtiges auffm zettel hab, kanns einfach sein, dass ich spontan verschwinde :3

(Edit: Die Fragezeichen waren alle mal Kaomoji, auch richtig angezeigt und so q_q )

Hey Taku!

Schön, dass du dich doch dazu entschlossen hast, dich anzumelden! Du bist im Lostopf (^______^)~
Ich hab ja deine PN erhalten, ist vollkommen okay mit den ganzen Fragezeichen! Ich weiß ja, wie das mit dem Forum ist (>___>)°
Dann werde ich auch nur ein Kaomoji losen statt zwei, jetzt steht es fest!

Ok. Danke liebe Kyo_Desu für die lieben Worte. Ich werde es mal versuchen - ich nehme die Herausforderung an ;)

Bitte kein Nachrücker - ich habe in der Zeit selbst eine MSTA ab dem 20.11. und weiß nicht ob ich Nachrücker dann noch schaffe :)

Uuuh ich freu mich drauf (^______^)

Liebe Grüße,
Emily

Hey Emily Adams!

Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, mitmachen zu wollen!
Du bist eingetragen <3

Ich würd auch gern mitmachen! >w< Das Thema hört sich echt interessant an
Aber nicht als Nachrücker bitte~

@ChibiFightFu: Ich würde dich wirklich gerne Eintragen, aber man braucht zwei positive Tauschbewertungen um teilnehmen zu können .________. Tut mir wirklich sehr Leid

Och nö ;__; Das hatte ich im Anfangspost gar nicht gesehen und hatte mich schon gefreut…

Liebe Kyo c:
Mir ist gerade was aufgefallen beim Einsendeschluss ~
Er soll am 6.1.2013 sein :'O
Ich glaube ein bisschen, dass es nicht mehr geht x’D

Ist verbessert ;)

Wirst du in allen STA’s hier finden, teilweise noch ausgeprägter.
Ich hab mal durch deine Karten geschaut, da sind viele bei, die du wohl mit leuten getauscht hast. Wenn dies über die Seite Stattfand, kannst du sie doch bitten, dir eine Bewertung zu schreiben :)

Es tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten, da dies meine erste M-STA ist gab es ein Problem mit dem Losverfahren
Ich muss leider noch einmal losen

Ehm… Warum stehe ich den nicht mit in der Losliste?
Wurde ich jetzt nicht mitgelotst weil ich auch Nachrücker gemacht hätte?
Ich meinte eigentlich das ich Nachrücker gemacht hätte wenn ich nicht unter den Sechs Teilnehmer gewesen wäre.
Oder verstehe ich jetzt was falsch? :wah:

Es gab ja nur zwei potenzielle Nachrücker, dich und Taku
Hätte ich euch mit auf die Losliste gesetzt hätte es gar keine Nachrücker geben können, und das wäre ein Problem geworden
Ich hatte sehr darauf gehofft, dass es mehr Nachrücker und Anmeldungen gegeben hätte, aber das war leider nicht der Fall
Also musste ich auf euch zwei als Nachrücker zurückgreifen, damit es keine Probleme mit dem Verlauf der M-STA gibt
Das finde ich persönlich genauso Schade wie du, Serenity, aber ich wusste der M-STA nicht anders zu helfen

Uh ich freue mich qq
Danke c:

Habs zurück genommen. Hoffe ihr seit nicht mehr böse. ^^

Suupiii! <3 Ich freu mich! o

Lost du uns dann gleich noch die Kaomojis zu? :3

Bitte, beruhige dich.
Ich verstehe dein Anliegen, ich muss dir aber nahelegen, dass das mein erstes Mal ist. Das ist meine allererste M-STA, und ich habe selbst noch nie eine M-STA miterlebt, an der es keine Nachrücker gab
Wenn es dich so sehr aufregt, dann werde ich selbstverständlich nochmal losen. Ich dachte, dass das im Normalfall so geregelt werden würde
Aber dass du gleich so böse und “laut” wirst und dich bei anderen Beschweren möchtest finde ich sehr Schade, wir hätten das doch auch einfach hier regeln können.

Also, ich werde gleich noch einmal losen, es tut mir für die aufkommenden Unannehmlichkeiten für euch alle sehr Leid!