kakao-karten.de Forum

[M-STA] Hexenküche und Kräutergarten - Beendet

Ich auch. Ich hab so Lust auf das Thema… :D

Hier nun das Ergebniss der Auslosung: 6 Teilnehmer und 1 Nachrücker

Random.Org hat gesprochen:

• grauesraeblein (+)
    • Tintenfeder
    • Zeolith (+)
    • Twi-Chan
    • Sockenzombie
    • Tintenmeer (+)
    • Meusezehnchen (+)
    • gus
    • ellieson_chan
    • IcedNaly
    • Lilienmaid

Es tut mir Leid für alle, die nicht dabei sind, bestimmt habt ihr nächstes Mal mehr Glück :)

Aaaaaaw, was ich mich freue! :D Ich schwing mich direkt ans Skizzenbuch. Nach einem Kaffee. Oder dabei xD

Ich freue mich sehr dabei zu sein, auch wenn ich es traurig finde das meine Naly-Bro nicht dabei ist :/
Wird aber bestimmt eine schöne STA! Viel Spaß euch allen!

Sei nicht traurig meine liebe Zeo ^^ Man kann ja nicht immer Glück haben ;)
Ich wünsch den Teilnehmern auf jeden Fall ganz viel Spaß bei der Aktion und bin schon auf die Ergebnisse gespannt x3

Liebe Grüße
IcedNaly

Jaaa :D
Ich freu mich sehr :3

Ich werde mich bald an die Skizzen machen _

So, da Skizzen gewünscht sind habe ich die ersten zwei mal grob abfotografiert. Nciht wundern, ich scribble arg, saubere Outlines gibt’s bei mir immer erst später.

http://www.karen-dierks.de/_grafiken/hexenkuechenskizze02pre.jpg

Oh nein, Naly, ich nehm das jetzt erst wahr, dass Du nicht mit reingekommen bist - Schade. :/

Erklärt ihr mir bitte nochmal, wie das mit dem Nachrücken funktioniert?
Ich bin gerade schon dabei die Kärtchen zu malen, für den Fall der Fälle…

Also “darf” ich nur die Karten hinschicken, wenn einer abspringt?
Na da hab ich ja bei meinem ersten STA schon etwas Pech gehabt ._.
Was passiert denn mit meinen Karten, wenn keiner abspringt?^^^

Liebste Grüße an euch :3

@grauesraeblein:

Oh toll schon ein paar Skizzen :) Die erste sieht ja schon sehr “küchig” aus, die zweite wird wohl so eine Art Höhle, in der Pilze wachsen? Die Kröte ist toll ^^

@Meusezehnchen:

Also eigentlich läuft es so ab, dass ich dich benachrichtige, falls jemand abspringt und du dann noch genug Zeit (1-2Wochen) hast um die Karten zu malen. Du musst sie also nicht schon vorher machen, darfst aber wenn du möchtest ^^
Deine Karten nehmen also nur an der STA teil, falls jemand abspring ;)

Alles klar! :D

Ich bin dann trotzdem mal so frech und poste mal einen ersten Entwurf einer Karte :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ravenfzycenx438.jpg

Den Raben im Kräutergarten habe ich als Skizze etwas größer gezeichnet, Ich hoffe, ich kriege ihn später dann auch kleiner hin ;)
Allerdings bin ich noch etwas ratlos, womit ich colorieren soll… Am besten kann ich mit Bleistiften umgehen aber nur schwarz-weiß ist ja auch doof :D

Ja, die besonderen Zutaten für die Hexenküche müssen doch gesucht werden ;D

Meusezehnchen:
Der sieht klasse aus :3 Und nur Schwarz/weiß oder Grautöne kann richtig Stimmungsvoll werden. ^^

Wah, ihr seid ja schnell, schon die ersten Skizzen, schön!
Freu mich, dass ich ausgelost wurde. Ich bin gespannt darauf, was ihr alles einreicht (und was ich einreiche auch, bis jetzt hab ich noch nichts geplant ^_^)

Oh wie cool, ich wurde tatsächlich ausgelost! :wiiii:
Mensch ich freu mich, da kann ich mal was anders versuchen!x3

Ich kann mein Glück auch noch kaum fassen, dass ich tatsächlich mal bei einer Mini-STA dabei bin. Da freu ich mich natürlich ganz besonders drauf und meine Inspiration habe ich auch schon vor dem Losglück ein wenig ausgespielt.
Hab also auch schon zwei Skizzen und hoffe, dass sie so okay sind? :)

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/q82/s720x720/1470230_340422919433422_474101713_n.jpg

LG
Tintenmeer

Tintenmeer, hammergeile Skizzen, vor allem die rechte.
Ich bin impressed, besonders von den Fingernägeln. XDDD

Dankeschön :)
Ich hoffe ja immer, dass die fertige Karte auch immer so schön wird wir die Skizze xD

Wenn ich eure ganzen wundervollen skizzen so sehe hoffe ich inständig dass noch einer Abspringt und ich mitmachen darf :3

Da mag ich ja fast nicht mehr weiter arbeiten xD Die Skizzen sind fantastisch. <3

Nachtrag:

Ich sitze gerade an der dritten Skizze, aber die Perspektive macht mich fertig. Vielleicht lass ich das.

http://www.karen-dierks.de/_grafiken/hexenkuechenskizze03pre.jpg

Ihr seid ja ganz schön fleißig :)
@ Meusezehnchen: Die Idee mit der Krähe finde ich sehr hübsch, Colotechnisch fällt dir bestimmt noch etwas ein ;)

@Tintenmeer: Deine Skizzen sehen ja schon richtig toll aus, da bin ich aber gespannt auf die fertigen Kärtchen ^^

@grauesraeblein: Die Perspektive ist wirklich sehr schwer und deine Hexe sieht auch etwas verschoben aus. Ich würde die Füße und Beine ein klein wenig größer zeichnen, oder die Schultern schmaler machen, da bei einer Ansicht von unter der Körper kleiner wird, je höher er ist. Der Kopf müsste dann entsprechen auch ein gutes Stück kleiner sein :)
Ich hoffe das hilft dir etwas ^^

LG Naraseth

Ja, beim abfotografieren ist mir auch aufgefallen, dass der Kopf viiiiiel zu groß ist und die Gute sich nach links verschiebt - das Problem habe ich beim Skizzieren aber immer wenn ich am Schreibtisch und nicht am Zeichentisch sitze -_- Ich versuch mich gleich mal an Deinen Tipps. ^^ Danke dafür :)