Hab auch alles kommentiert :3
Mache mir gerade sorgen wegen dem Brief QwQ hab ihn am Samstag in den Postkarten geschmissen , eigentlich müsste er heute angekommen sein D:
Hab auch alles kommentiert :3
Mache mir gerade sorgen wegen dem Brief QwQ hab ihn am Samstag in den Postkarten geschmissen , eigentlich müsste er heute angekommen sein D:
Montags kommt kaum Post an. Ist zumindest bei mir so, mal kommt was und mal nicht.
Ich denke Dienstag oder Mittwoch sollten die letzten Briefe bei Sarah eintreffen :)
Die restlichen Briefe waren heute im Kasten. Alle sind heile angekommen. :))
Ich setze mich dann heute Abend an die Verteilung und halte Euch weiter auf dem Laufenden.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/18128396/free_alle.JPG
Hier das Gesamtbild. :) Die Briefe sind fertig gepackt und ich bringe sie gleich zur Post. Bitte meldet Euch im Thread zurück und postet, welche Karten ihr erhalten habt, sobald sie da sind! Erst danach gibt es eine Bewertung.
Optional dürft ihr euch dann auch noch darüber auslassen, was euch an dieser STA gut oder überhaupt nicht gefallen hat. :) Ich nehme Kritik dankend entgegen.
Hier noch ein paar statistische Schmöker:
Die beliebsteste Karte mit 3 Favoritennennungen und den durchschnittlich positivsten Kommentaren war Taddis “Nice to meet you”, dicht gefolgt von Pfirsichkuhs “Kirschblütenpooltreffen”.
Insgesamt habt ihr 82 Kommentare verfasst, wobei 5 Leute alle Karten kommentiert haben. So aktive Teilnehmer hatte ich noch nie! :D Allerdings waren Eure Kommentare auch durchweg seehr positiv, was es schwer gemacht hat, wirkliche Präferenzen zu finden. Ich schließe daraus, dass die meisten Karten gut bei allen Teilnehmern angekommen sind und hoffe, ihr seid am Ende mit der Verteilung zufrieden. :)
Meine Karten sind heute Angekommen :D !
Es sind:
Käferjagd#058-Pfirsichkuh
Ich hab da mal ein Sprichwort für dich -Aletta
Sunny picture of us! - KawaiiLovii
Ich hab mich sehr gefreut <3
Da das meine erste STA war, kann ich sie leider nicht mit anderen vergleichen.
Aber für mich war die STA schön geregelt und alle waren Nett! c:
(Wenn jede STA so ist , werde ich STAs lieben :'D !)
Ich möchte mich nochmal Herzlichs Bedanken bei SarahSoak und den anderen Teilnehmern ;3!
Liebe grüße ~
Auch ich hab soeben Post bekommen! :'D
Ich habe:
bekommen! :'D Ich liebe alle 3!! >//< Vielen Dank für die Auswahl <3
Ich fand die STA allgemein auch total super! Ich hab nichts dran zu nörgeln! <3 <3
Mein Biref war auch da und ich soooo mega happy mit meinen Karten -
“Nagisa + Pinguin” von Flitzie
Ich finde die Idee mit dem Pinguin immer noch süß, Nagisa ist deinen Stil gefällt mir :)
“So sleepy” von Cruenta Luna
Achja die kleine " Familie" :D ich finde die karte echt zu süß <3
Und dann bekam ich meinen absoluten FAVO -
“Ey! Der war wirklich 10cm groß!!” von Taddi
Aww Momo - die Colo gefällt mir auch sehr <3 Könnte mein kommi nochmal wiederholen ^-^
Danke für die schöne M-STA ich habe nichts auszusetzten :)
Aber vielleicht könntest du in den Rückbrief ein kleinen Zettel mit reinpacken wo du danke schreibst und so, also das mache ich immer ^-^
Bitte tragt mich doch als Besitzer ein :)
Mein Brief kam heute auch an mit drei wundervollen Karten :)
Pfirsichkuh = Mama, ist das eine Meerjungfrau?
Aletta = Makoto wir beobachten dich
Flitzie = Haru + Rin
Ich bin mit der Ausbeute mehr als zufrieden ^^
Vielen Dank für die schöne M-STA und danke SarahSoak für die tolle Leitung :)
Mein Brief kam auch an __
Darin waren:
nice to meet you von Taddi,
Rei Future Fish von KawaiiLavii und
After training von Cruenta_Luna
Ich finde die Karten alle wundervoll und bin mit der Auswahl super zufrieden <3
Die STA im ganzen war auch echt toll und die Organisation klasse!
Vielen Dank dafür, ich freue mich, dabei gewesen zu sein :D
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und das Feedback! Ich hoffe, der letzte Brief kommt auch noch heile an.
Heute hat mich nun auch neue Post erreicht <3
Kisumi von Flitzie
Sightseeing von Taddi
Astronaut Nagisa von Cruenta Luna
Ich bin meeeega zufrieden mit meinen Karten und echt happy <3 danke !! ^
Ich war nur verwirrt das meine Visitenkarten zurück gesteckt wurden QwQ
Whhhyyyy? XD war eigentlich für die anderen Zeichner gedacht ^^’
Trotzdem auch ne super Leitung !
Huhu! :D
Gut, dann ist die STA damit beendet, ich verschiebe den Thread dann auch.
Wegen der Visitenkarten: Da es sich um eine Band handelt und nicht deine eigene Zeichner-Seite oder so und ebenfalls nichts mit Themenbezug war, fand ich das unangebracht, die weiter zu schicken. ^^ Dazu müsste ich vorher sicher gehen, dass z.B. die Inhalte der Songs nicht in irgendeiner Art gegen die Regeln dieser Seite verstoßen etc. Darüber hinaus fand ich es etwas unangebracht, eine STA zu Werbezwecken zu benutzen. ;) Ich weiß nicht, wie andere Leiter das so sehen, aber ich hoffe, die Entscheidung ist nachvollziehbar.