Yeeey!! :'D
Hab 0.00 richtig entgegen gefiebert <3 Na dann werd ich in den nächsten Tagen wohl auch mal loslegen >//<
Yeeey!! :'D
Hab 0.00 richtig entgegen gefiebert <3 Na dann werd ich in den nächsten Tagen wohl auch mal loslegen >//<
Wuhu das erste mal Glück gehabt ^-^
Ich freu mich :)
Yay, ich freu mich auch dabei zu sein :D
Wow ich freue mich auch -
das wird dann meine erste STA sein :3 !
Super!
Ich hab um ehrlich zu sein nicht damit gerechnet, aber umso mehr freu ich mich dabei zu sein :)
Schade, ich wäre so gern dabei gewesen. Naja auch nicht schlimm. Dann wünsche ich den anderen viel Spaß.
Noch knapp einen Monat Zeichenzeit. :) Ihr dürft auch gerne WIPs hier posten. :D
Ich find das irgendwie gerade sehr unhöflich, dass sich keiner der Teilnehmer auch nur mal meldet (und auch keine einzige eingereichte Karte bisher), obwohl der Leiter euch nett aufgefordert hat, dass ihr mal ein Lebenszeichen von euch gebt.
In dem Sinne push ich den Thread jetzt mal nach oben, in der Hoffnung, dass sich mal irgendwer meldet, da dies der armen Sarah Soak sicher schon Sorgen bereitet (?) u.u’
Gogo Leute…!
Ok hab’s mir doch anders überlegt XD
Hier die Bleistift Skizzen ohne Hintergrund XD
Uii, ein Lebenszeichen! :D
Irgendwie sind die Bilder im Link sehr klein, liegt vielleicht an der Mobile-Version? Kann da jetzt leider nicht viel zu sagen deshalb.
Ihr habt heute noch genau 3 Wochen. :)
Ja mag sein :)
Einfach in meinem Profil auf meine fb Seite gehen, vielleicht sind sie da ja größer ^^
Wenn ich die lines habe poste ich sie nochmal :3
Weil hier so rum geraged wird (ich liebe dieses Wort XD) hab ich einfach mal die erste Skizze hoch geladen ^^ vom Handy aus kann ich leider nur den link Posten T-T
Dann geb ich auch noch mal Rückmeldung^^ Ich hatte die letzte Woche viel Stress auf der Arbeit und daher sehr wenig Zeit. Aber die Motive stehen und ich werde mich spätestens Ende der Woche an die Karten machen :)
Ich werde heute mit Skizzen beginnen :)
Hatte einiges zutun >.<
Sooorry für den Doppelpost, aber ich hab meine erste Skizze fertig! :)
Ich hoff es ist okay so xD
Ich bin zwar schon mit einer Karte fertig
aber ich habe kein Geodreieck für die genauen Maße :'D .
Ich würde gerne Wip’s hochladen aber hab kein Fotoapparat :/
@Taddi Sehr cool, finde ich gelungen! Freue mich auf die Farbversion. :)
@Flitzie Aber später die fertigen Karten kannst du schon irgendwie scannen oder so, oder? ;D
Ihr müsst ja auch keine WIPs posten, aber ich finde das immer ganz nett zu sehen, wie weit die anderen so sind und was sie einreichen. ;)
direkt mal skizze 2 reinposte
Nr. 3 ist auch gerade in Arbeit x)
Natürlich ! :D
Aber jeden Wip einzeln zu scannen währe viel Arbeit c: !
Hab die skizzens Schon gut ein paar Tage fertig und hab nun mit der colo angefangen ^^
Wären die Karten bisher so okay ? :3
https://www.facebook.com/KawaiiLavii/photos/a.593633607365260.1073741837.484738424921446/838770392851579/?type=1&theater
@Flitzie Joo, alles klar. :) Ist ja wie gesagt auch kein Muss. ;)
@KawaiiLavi Jepp, alles gut damit. :) Schön, dass du verschiedene Charakteranzahlen und Motive gewählt hast. Bitte achte bei der in der Mitte darauf, dass der Hintergrund nicht einfarbig wird. :) Sehen toll aus, ich freue mich auf die fertigen!