kakao-karten.de Forum

M-STA Fire Emblem Awakening (Theoretisch fertig)

Ngh,

Ich hätte fast vergessen die Karten zu posten, die ich bekommen habe. Sowas ist mir noch nie passiert.
Meine Karten:

Severa und Gerome von Jill
http://www.kakao-karten.de/karten/157808
Wunderschöne Aquarellkarte. Vielleicht sollte ich die beiden auch mal verkuppeln. g

Beschützerinstinkt von Leaf
http://www.kakao-karten.de/karten/161239?sort=benutzer
Oh ja, über die Szene habe ich sehr gelacht. Sehr schön kräftige Farben. Der Scan ist sehr grau.

Let’s fight together von Zapy
http://www.kakao-karten.de/karten/163220?sort=benutzer
Noch ein Gerome. Diesmal mit seiner Mama und Minerva. Supi

Danke liebe Arvensis für die tolle Sta. Schade, dass du keine mehr machst. Danke auch für das Papier.

Jetzt auch meine Rückmeldung :)
Ich habe erhalten:

"Geh nicht!" von Zapy
"Flugstunden" von DarkDust
"Abendessen ist angerichtet" von Jill

Alle drei Karten sind toll und ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl :) Ich konnte sogar Karten mit meinen Lieblingscharakteren drauf ergattern!

Liebe Arvensis, Danke für die tolle MSTA und die gelungene Verteilung :) Auch wenn du dich jetzt vom Leiten weiterer Aktionen zurückziehst möchte ich dir sagen, dass es mir immer Spaß gemacht hat an deinen MSTAs teilzunehmen, vielen Dank dafür :)
Vielen Dank auch für die tollen Extras die du beigelegt hast, ich hab mich sehr darüber gefreut!

@Zapy: Es tut mir leid wenn du die Schrift schlecht lesen kannst, ich fand sie gut lesbar =/ Allerdings kommt es bei den Gelstiften auch oft aufs Licht an.

Nun auch endlich meine Rückmeldung!

Ich habe bekommen:
Palne & Stahl von Jill
Miriel die Braut von Calyses
Lass uns dein Herz zusammen finden von DarkDust

Wunderbare Karten! Ich habe mich riesig über die Auswahl gefreut, als ich mein kleines Brieflein geöffnet habe! Echt wunderschön. :) Danke an alle, die Mitgemacht haben, es hat mega viel Spaß gemacht :)

Und natürlich ein riesen Danke an die Organisatorin Arvensis! Alles in allem eine epische MSTA zu einem epischen Spiel :3

_______________________<
Ich hab nun endlich Internet und grad meien Adresse raus gegeben 0
Ich weiß ja nun schon, welche Karten ich bekomme und freue mich schon unheimlich auf sie *
*
Ahhhhhh ich habe gehofft sie zu bekommen ;x; <3<3<3
Aufgereeeeeeegt!!!

Awh :-) dann haben sich ja praktisch mal alle zurückgemeldet.

Ich freue mich, das es so scheint als wärt ihr alle zufrieden.

Wie bereits beschrieben bedanke ich mich ganz Herzlichfür eure Teilnahme ^__^

Es ist jedes Mal großartig zu sehen, wie die Anzahl der Galeriekarten zu einem geliebten Thema anwächst. Das werde ich irgendwie vermissen.

@Leaf

Na ich hoffe doch stark, das du die Fire Emblem 9/10 STA demnächst mal leiten willst <3

Einen Teilnehmer hast du definitiv :3

@Dark Dust

:D Einmal schon mal hier, ich werfe deinen Brief nachher ein. Habe dummerweise vergessen ihn heute morgen einzupacken.

Meine Karten kamen gestern an ___ <3
Die Karten gefallen mir alle total gut! Der Vollständigkeit halber sag ich nochmal was ich bekommen hab:

1. " Casting Magic" von SeraLaikisNight
    <3 Tharja ist so toll ___ Auf deiner Karte sieht sie total cool aus ÒvO

2. “Sternennacht” von Leaf
    ____ Oh ein paar Manaketen <3
    Die zwei mag ich auch total zusammen… schade dass die zwei keine richtigen Gespräche zum freischalten haben >__<

3. “Absicht?” von Calyses
    Hahahhahahah :,D
    Ich liebe diese Karte! Ich wünschte wirklich man könnte auch Homoehen machen >3< Das wär so cool!

Vielen Dank für die tolle STA und für die viele Geduld ;v; <3
Das war eine echt tolle STA, liebe Arvensis ;v; Wirklich vielen Dank <3

Seeeehr schön :) Dann sind ja alle Karten da.

Gott sei Dank sind wieder alle Briefe heil beim neuen Besitzer angekommen ^_^