@SeraLaikisNight
Ja ist in Ordnung :)
Jills Brief ist inzwischen auch da :)
@SeraLaikisNight
Ja ist in Ordnung :)
Jills Brief ist inzwischen auch da :)
Nach einigem Ärger mit der Post (ich hab jetzt eine sehr interessante Auswahl an Briefmarken aufgeklebt) ging mein Brief heute auf den Weg :)
Gut zu wissen :)
… interessante Auswahl? :'D
So der Brief ist nun auf dem weg :)
Der Brief von Leaf ist heute ebenfalls angekommen :)
EDIT:
Und der Brief von SeraLaikisNight ist auch da ^_^
Meine letzte Karte ist fertig… sie ist aber ein wenig… speziell ><
(Sowas wie ne Maxi… aber irgendwie auch nicht…?)
Ich scann sie gleich und dann hoffe ich dass sie angenommen wird >< Jedenfalls schick ich alle gleich morgen los!
Und noch etwas anderes:
Kann ich die Adresse auf dem Rückbrief erstmal weglassen? Wir ziehen früher als geplant um und nächste Woche hab ich ne andere Adresse… die würd ich dir dann schicken, wenn ich sie fest hab!
Ich hoffe das ist okay ;___; Ich bin grad so gestresst ey XD
Meine Karten sind fertig.
Ich werde sie später die Nacht bzw. morgen früh hochladen. Den Brief schicke ich morgen früh ab, bevor ich zur Arbeit gehe. Ich muss nur schauen, dass ich einen Treiber für meinen Scanner finde, der mit Win7 Läuft.
ich bin leider nicht fertig geworden. :(
ich habe die kommende woche kaum zeit zum weiter zeichnen (arbeit und so)
also brauhe noch mindestens das nächste wochenende falls ihr mich noch dabei haben wollt.
Okay, ich muss die Karten morgen bei gutem Licht fotografieren. Der Scanner läuft nicht mit Win 7. Ich werde die Fotos machen und dann erstmal den Brief zur Post bringen. Je nach Zeit, die ich habe, lade ich die Karten noch vormittags hoch, oder erst Abends (im Notfall.) Ich verlinke sie aber auf jeden Fall direkt l über meine FB Seite, damit ihr euch schonmal ein Bild machen könnt, auch wenn sie hier noch nicht freigeschaltet sein sollten.
Motive sind: Inigo und Geromé, Panne mit Yarne und Miriel in der Zusatzklasse für Frauen. g (Ich liebe die Kombi Kleid mit ihrem Hut.)
@ Calyses
Uhhhhhhhhhhhhhhhh Inigo und Gerome ____________
Hier ist nun die besagte Karte >///<
http://www.kakao-karten.de/karten/162277
Einmal kurz bevor ich zur Arbeit stürme.
Jap, du kannst die Adresse auch erstmal weglassen.
Deine letzte Karte ist zugelassen.
Ich vertraue einfach mal auf die anderen Teilnehmer, das sie als Klappkarte bestehend bleibt und sie niemand auseinanderschneidet ;)
Die Idee ist aber wirklich sehr schön.
Fein, ich bin gespannt.
Miriel im Brautkleid muss mit dem Hut ja wirklich selten dämlich aussehen :D
Das muss ich Beizeiten auch noch mal ausprobieren.
editiere ich auf der Arbeit. Mein Bus kommt gleich und ich muss mich sputen.
Sie sind Online:
http://www.kakao-karten.de/karten/162313?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/162315?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/162316?sort=benutzer
Somit werden sie jetzt eingetütet und zur Post gebracht. Ich hoffe, die Karten gefallen euch. Leider sind die Fotos nicht ganz Farbecht.
hust auf der Arbeit war doch mehr los… :'D
Haha Miriel ist großartig :D
die Karten sind in Ordnung :)
Das ist sehr schade, manchmal ist das Leben halt doch etwas stressig.
Ja, von meiner Seite aus kann ich die STA um eine Woche verlängern.
Doch noch länger kann und werde ich die STA nicht verlängern.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du deine Beiträge fertig bekommst, da ich deine angefangene Karte sehr schön finde, aber im Zweifelsfall würde ich die STA auch mit fünf Teilnehmern beenden.
Ich bitte dich also zu überdenken, ob du dies bis nächsten Montag schaffst. :)
EDIT:
Die Briefe von DarkDust und Calyses sind heute angekommen :D
Aber eigentlich haben so die Springer gar keine Chance zum einsatz zu kommen? <_<
Das ist ja eigentlich auch voll unfair vozu gibt es die dann? Wenn es immer verlängert wird oder sie gar nicht gefragt werden ob sie mitmachen können?!
Deine Zweifel sind durchaus berechtigt, allerdings lag die Endentscheidung bei mir und meiner Meinung nach ist eine Woche für einen Nachrückereinsatz viel zu kurz.
Und noch länger als meine eine Pufferwoche kann ich die STA diesmal nicht verlängern.
Ich habe die Skizzen aber schon und hab Urlaub T_T Hatte die ganze Zeit gehofft hier noch mitmachen zu können
Das ist ärgerlich.
Allerdings kann ich dir leider nur anbieten, das du deine jetzt Karten fertig machst. Sollte dann der Fall eintreten, das Zapy nicht fertig wird, kannst du natürlich sehr spontan einspringen.
Ich kann dir dabei keine Garantien geben, das du wirklich zum Zuge kommst.
Tatsächlich hätte ich bei dir vermutlich vorher nachfragen sollen, ob du es auch in einer Woche schaffst, allerdings ist es jetzt, wie es ist und ich werde das auch nicht mehr umentscheiden.
Vermutlich gehe ich etwas anders an das Thema Nachrücker ran, bisher musste ich auch noch nie losen.
Für mögliche pissige Untertöne bitte ich um Entschuldigung.
Das hat absolut nichts mit dir zu tun, ich werde nur gerade aus privaten Gründen wahnsinnig und evtl. spiegelt sich das auch in meinem Schreibstil wieder, das kann ich gerade nicht objektiv beurteilen.
Nein ich verstehe dich…aber du musst mich auch verstehen ich hatte mich halt die ganze zeit so drauf gefreut :( weil ich finde keinen der mit mir was zu dem Thema tauscht und so :(
nighty mach doch deine karten fertig ;D
hab 2 outlines die abgelehnt wurden, wenn ich die coloriere und sie dir gefallen können wir die gerne tauschen ;D
Prinzipiell bin ich auch immer fürs Thema Fire Emblem zu haben :3 so isset nicht
Aber mein Stil wird dir wahrscheinlich noch viel zu unausgereift sein^^