bei so viel andrang sollten wir schon jetzt eine große sta für die zukunft planen XD
(vielleicht dann komplett fire emblem thema? ^.-)
aber erst mal freue ich mich riesig auf diese sta hier <3
bei so viel andrang sollten wir schon jetzt eine große sta für die zukunft planen XD
(vielleicht dann komplett fire emblem thema? ^.-)
aber erst mal freue ich mich riesig auf diese sta hier <3
Ja, wobei 7 Leute noch nicht wirklich viel ist. ;)
Bevor Fire Emblem 13 rauskam war es ja doch mehr ein Nischenspiel. Vermutlich hat sich 13 so gut verkauft, da auch endlich mal ordentlich Werbung gemacht wurde :3
Bei meiner Fire Emblem 6/7 STA vor 2(?) Jahren hatte ich z.B. gerade mal genau 6 Teilnehmer wenn ich mich nicht irre XD
Eine komplette Fire Emblem STA wäre interessant ;D Und ich wäre sofort ein aktiver Teilnehmer.
Nur ist da ein ähnliches Problem wie z.B. bei der Tales of… Reihe.
Es sind ja einige Teile nie in Europa/USA erschienen ;)
Die auszuschließen fände ich z.B. blöd, da FE 4 und Fire Emblem 6 zu meinen Favoriten mitgehören, aber der Großteil wird sie nicht kennen :’)
Aber mal sehen ;P Nach nem halben Jahr lässt sich das Thema ja wiederverwenden. Schauen wir erst mal, ob wir noch mehr werden.
Wenn ja findet ein großer STA Leiter eventuell Interesse an dem Thema.
Beim Thema Fire Emblem kann ich doch einfach nicht widerstehen, würde gerne in den Lostopf hüpfen. Nachrücker allerdings nicht.
Awakening ist nicht mein erstes Fire Emblem, hab bis auf die Teile für Cube und Wii, sowie die ganz alten Teile für’s NES alles verschlungen, wobei Awakening doch neben Genealogy of the Holy War zu meinen Favoriten der Serie zählt.
Lieblingscharaktere habe ich - wie eigentlich immer in Fire Emblem - viele, aber ich sag jetzt einfach mal Gaius, weil ich die Diebe sowieso fast immer mit am liebsten mag und er meiner Meinung nach die lustigsten Supportgespräche hat.
Huhu :)
Bei diesem M-STA muss ich unbedingt mit in den Lostopf!
Fire Emblem kenne ich ‚dank Youtube-Videos‘ schon ziemlich lange. Leider kamen die meisten hier ja eh nie raus. Und wenn sie doch rauskamen, konnte ich sie, dank meinem mangelnden, strategischen Talent, nie wirklich durchzocken.
Mit Awakening habe ich es dank ‚Pussy Mode‘ endlich mal geschafft den Abspann zu sehen! (Und nein, ich schäme mich nicht ihn gebraucht zu haben! xD) … Ich denke ich werde bei der nächsten Runde aber mal versuchen das Ganze ‚richtig durchzuziehen‘.
Ich wollte schon immer mal anfangen ein wenig FE zu malen. Da passt die STA ja perfekt rein :D
Meine Lieblingscharaktere in FE Awakening sind Tharja, Noire und Zelcher.
Ich würde auch als Nachrücker hinterher dazu kommen, falls jemand abspringt :)
Bist eingetragen :)
Naja inzwischen hat es zumindest ca. die Hälfte (6 von 13 Teilen) in unsere Breiten geschafft :'D
Das ist mehr als bei so manch anderer Reihe hust
Schön das du dabei bist. :)
EDIT:
Ich werde am 17.06. bereits morgens/vormittags nach dem ich aufgestanden bin losen ;)
Es lebe Urlaub oder so ähnlich. Außerdem denke ich nicht, das dort noch etwas kommt.
Ich begrenze die Anmeldephase also bis zum 17.06. bis 12.00 Uhr.
Ich freu mich schon auf die Auslosung _ Kann es kaum abwarten ^^
Achja hab mir jetzt das Artbook http://www.ebay.de/itm/290929327101?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 gekauft _
Sooooo die Losfee hat entschieden <3
Da es für mich das erste Mal ist, dass ich in einer Mini STA losen musste hust habe ich auch ganz brav kleine Zettelchen geschnitten, natürlich alle gleich groß auf meinem weiß-pinken Karopapier (unwichtige Infos Ende).
Folgende Namen wurden in dieser Reihenfolge gezogen.
Da Saphrawn leider kein Nachrücker sein kann, habe ich unter Nightgirl und Rika_Chan noch einmal gezogen und …
Nachrücker:
Es tut mir wirklich Leid für diejenigen, die nicht in die 6 Teilnehmer gezogen wurden >_<
Ich habe ehrlich gesagt auch gar nicht damit gerechnet, überhaupt losen zu müssen…
Vielleicht erbarmt sich ja mal ein großer Starter für eine Gesamt-Fire Emblem STA :D
In nem halben Jahr können ja auch noch viele Interessenten hinzukommen und aufgrund meiner letzten FE STA kenne ich da auch noch so ein paar Verdächtige, denen das FE-Universum nicht unbekannt ist :)
Und wenn nicht, dann kann man immer noch eine FE 9/10 STA machen :P
Ich wünsche euch Teilnehmern ganz viel Spaß, legt los und meldet euch bitte, sofern es Probleme geben sollte.
Und aufgrund von Erfahrungswerten meiner 4. M-STA erwähne ich noch einmal, das meine Anmerkungen im STA Text zu beachten sind :'D
oh schade :( ich wünsche den anderen Teilnehmer trotzdem gutes gelingen^^ Vlt will ja wer mit mir zu dem Thema tauschen ich würde mich freuen^^
Hmmm schade ._.
Hatte mich schon drauf gefreut.
Naja sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und der 2. Nachrücker gebraucht werden:
Lines liegen hier bereit (hust male schon ne Weile an den Karten)
Bin also allzeit bereit :höhö:
Du kannst die Karten ja trotzdem schon fertig machen :)
Selbst wenn sie nicht als Nachrückerkarten gebraucht werden (man soll niemals nie sagen), dann finden sich bestimmt Tauschpartner :)
Uiii~
Ich freu mich so, dass ich mitmachen kann ^_^ da könnt ich mich glatt schon an die Skizzen setzen…
Ne große STA oder Ähnliches wäre ne tolle Idee, finds immer schade, wenn man in die Röhre schaut ^^
Man könnte ja vielleicht auch bei einer großen STA, falls doch noch genug FE kennen, allgemein Strategie-RPGs draus machen, da gibts dann halt noch ein paar mehr zur Auswahl.
Yaaay :D
Ich freu mich und nun kann ich auch meine skizzen linen xD ich hatte schon so viele ideen, was die kärtchen anbelangt… Ich musy dann später noch eine auswahl treffen, da ich mehr als 3 Kartenskizzen liegen hab xD oh man xD
OMG ________________________________
Ich werde 1000 Karten zeichnen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Yay, ich bin dabei :D
Ich muss sagen, ich hatte ehrlich Bammel nicht gelost zu werden XD;
Ne große STA zum Thema fänd ich trotzdem irgendwann mal schön _ Und ich will immer noch eine zu FE 9/10, zur Not start ich sie halt selbst ;D
haha :D Kann ich verstehen. So geht es mir bei Themen die ich sehr gut finde ebenfalls.
Da FE 9/10 immer noch mein Lieblingskontinent ist, reizt mich eine STA dazu natürlich auch :) Egal ob als Starter oder Teilnehmer.
Schauen wir mal :D
jeah wie nice, ich freu mich schon drauf die kärtchen zu zeichnen <3
Juhu, ich fange morgen früh mit den Skizzen an. ;-)
Ich wollt jetzt bissel sketchen… aber Gott, kann mich nicht entscheiden, so viele tolle Szenerien, Charaktere … AHHH! T_T
Achtung Random spam XD
OMG mein japanisches FEA Artbook kam neulich an 3
Whhhhooooooo, es ist so genial __ All diese Skizzen… Jetzt hab ich noch viel mehr Ideen XDDD