kakao-karten.de Forum

[M-STA] Final Fantasy VIII [Party! Beendet!]

![](http://www.kakao-karten.de/karten/166248

http://www.kakao-karten.de/karten/158939
http://www.kakao-karten.de/karten/5793
http://www.kakao-karten.de/karten/150678
[Bitte bescheid geben, wenn ihr eure Karte nicht verlinkt haben möchtet!]

Voraussetzungen:

• Wer noch nie an einer STA oder Mini-STA teilgenommen hat, liest sich bitte hier (https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/9942) kurz durch, wie eine Aktion läuft.
• Jeder Teilnehmer sollte mindestens 3 Karten in seiner Galerie und 5 positive Bewertung aufweisen können.
• Bitte teilt bei der Anmeldung mit, ob ihr auch einen Nachrückerposten nehmen würdet.
• Nebenbei könnt ihr auch an anderen Aktionen teilnehmen, aber ihr solltet euch vorher gut überlegen, ob ihr es zeitlich auch schafft drei Karten zu fertigen.
• Die Qualität eurer Karten muss euren derzeitigem Niveau entsprechen. Lieblos dahingeschmierte Karten und welche deutlich unter eurem zeichnerischen Niveau nehme ich nicht an.
• Last but no least: Geht nett miteinander um!

Zusätzlich:
Es steht euch komplett frei, was ihr Zeichnen möchtet! Doch bitte vermeidet es, dreimal denselben Charakter zu zeichnen oder nur Headshots! Sorgt für abwechslungsreiche Karten! :)

• Regeln

•Denkt daran, dass eine Kakao Karte 6,4x8,9cm groß sein muss und sie nicht zu dünn ist! Klebt lieber noch Bastelkarton hinter die Karte, als dass sie ein labriges Stück Papier ist!
•Jede Karte muss extra für diese Mini STA gezeichnet worden sein.
•Es werden nur Karten, die mit traditionellen Medien gestaltet worden sind angenommen.
•Wer gerne Aufkleber/Schmucksteine etc auf seine Karten kleben möchte, sollte darauf achten, dass sie nicht zu groß sind oder das Motiv beschädigen!
•Bitte macht keine Auflagen von den Karten, die ihr hier eingereicht habt!
•Jede Karte sollte mit einer Schutzhülle oder Frischhaltefolie geschützt werden!
•Bemüht euch, einen anständigen Hintergrund aufzuweisen! Einfarbige Flächen wirken meist Ideen & Mühelos, bei dem kleinen Format sollte ein Hintergrund nicht schwierig sein!

• Versand

Diese Dinge möchte ich in eurem Brief vorfinden:
• 3 Kakao Karten, die ausreichend geschützt sind (Trading Card Hülle oder in Frischhaltefolie verpackt!)
• Euren Nicknamen auf der Rückseite
• Einen an euch adressierten, weißen Rückumschlag, der ausreichend frankiert worden ist. (Klebt eine 90 Cent Marke drauf, ich verpacke Briefe grundsätzlich dick!)
• Schreibt euren Nicknamen auf den Briefumschlag, damit ich weiß, wem er gehört.
• Wenn eure 3 Karten abgesegnet sind, bekommt ihr per PN meine Adresse zugeschickt.

• Verteilung

Kommentiert fleißig! Ich werde mich nach den Kommentaren richten und mich darauf verlassen, dass ihr auch anständig kommentiert ;) Denn nur so kann ich herausfinden, wer welche Karten haben möchte und welche einem vielleicht nicht so liegen. Das ist natürlich keine Garantie darauf, dass man nur Karten erhält, die man gerne hätte ;) Wer bis hierhin aufmerksam mitgelesen hat, teilt mir bitte seinen Lieblingschara unauffällig bei der Anmeldung mit.

Über eine Zusatzkarte würde ich mich freuen, aber dass ist natürlich kein muss! Meine Lieblingscharaktere kann man in meinem Profil entdecken :) Ich wünsche euch viel Spaß <3

P.S!
http://www.kakao-karten.de/karten/5421/original/f2d184279810.jpg?1409667683)

Und als besonderes Schmankerl verlose ich diese Original Kakao Karte unter meinen Teilnehmern <3
Es wird keine Auflagen von dieser Karte geben!

Teilnehmerliste:

MissPotts *N
*Fang!
*Victory!
*Achtung!
Angekommen!

Roncha
*Guardian Forces
*Ein freier Tag
*Laguna’s Love
Zusatzkärtchen Bäng! Danke 3
Brief angekommen!

Diamantenstaub
*Squall
*Irvine Kinneas
*Carbuncle

Chibi_Shinichi
*Xell
*Guardian Force
*Squall
Brief angekommen!

Asche
*Beste Feinde
*Balamb Garden
*Diabolos
Brief angekommen!

Uh, ich bin zwar noch für 2 andere STAs eingeschrieben, aber die Karten für die Videospiel-STA hab’ ich fast fertig, daher würde ich supergerne hier dabei sein :D Ich liebe Final Fantasy VIII und bin eben sogar dabei, meinen Freund zu nötigen, dass er das auch durchspielen soll xD

Nachrücker wäre für mich auch okay :)

Heyho MissPotts! :)
Es fehlt noch eine klitzekleine Kleinigkeit bei der Anmeldung ;D

|D Ich weiß nicht, ich schaffe irgendwie immer, Anmeldungen bis auf entsprechende kleine Sätze komplett zu lesen, argh! Schlechtes Talent so was räusper ich kann mich aber auch auf keinen lieblingscharakter festlegen bei dem Spiel, eigentlich hab’ ich alle spielbaren Charas sehr gern.

Alles klar! Bist eingetragen <3

Das Thema reizt mich sehr…
ich muss allerdings erst schauen, ob mit dem Umzug jetzt alles klappt, bevor ich mich anmelde, aber ich abonier mir mal hiermit den Thread ,)

Yay wie ich dieses Spiel gesüchtet habe :D
Ich würde auch sehr gern teilnehmen.
Lieblinge sind für mich hier schwer zu nennen, denn eigentlich ist jeder auf seine Art toll, egal ob gut oder böse :D
Ich wäre aber lieber erstmal kein Nachrücker.

Alles klar Roncha, bist eingetragen :)
Okay Lemontree^^

Wäre auch gerne dabei :)
Charakter: Rinoa und Quistis <3
bitte nicht als Nachrücker eintragen

Bist eingetragen ! :)

Unglaublich, dass sich bisher so wenige angemeldet haben :ups: It’s THAT time of the year, I guess. Bei meiner MSTA ist auch Flaute. Ich aboniere mir mal den Thread, vielleicht schaff ichs ja, meine To-do-Liste bis zum 11. noch zu reduzieren. Interessieren würds mich ja schon :pupy: sabber

hallo :-)

ich wuerde gerne mitmachen bei dieser tollen sta,
aber bitte kein nachruecker.

quistis ist mein lieblingscharakter ~

zum thema sticker etc auf karten kleben:
ich wollte eine karte machen, wo ich watte drauf klebe.
ist das fuer die sta hier ok? die watte ist fuer einen jackenkragen g

lg
D

Bist eingetragen :)
Das mit der Watte ist kein Problem, achte nur darauf, dass es nicht zu viel wird und noch in eine Hülle passt :)

Alles klar! Danke für die Antwort!

Ich möchte auch gerne in den lostopf…
gerne werde ich auch, sofern das glück nicht hold ist, auch als nachrücker fungieren

Ich mag alle Charas von ff8 sehr gerne… aber squal mag ich irgendwie am liebsten^^

Hallo,

ich weiß, dass ich die Voraussetzungen nicht erfülle (bin noch nicht lange richtig aktiv für die Bewertungen hier), da aber bald Anmeldeschluss ist und sich noch keine 6 Leute gefunden habe, wollte ich fragen, ob ich auch mitmachen dürfte.

Bisher hab ich erfolgreich bei der Sonne, Mond und Sterne STA mitgemacht (Auswertung fehlt noch) und bin in der Winx Club Mini-STA dabei (aufgrund von Krankheit Ende August bin ich da noch nicht fertig mit den Karten, habe aber alles im Blick).

Von den Charakteren her sind Squall und Cifer sind Lieblinge. Außerdem mag ich die Esper sehr gerne ^-^

Sile

Da werd ich ja gleich ganz nostalgisch…
Bitte in den Lostopf mit mir. :D
Aber eher nicht als Nachrücker.

Ich hatte Irvine eigentlich ganz gern aber richtig geliebt habe ich Balamb Garden XD Ist zwar nicht unbedingt ein Charakter aber ich hab micht dort auf der Stelle heimisch gefühlt. ^^*

Da sich jetzt genügend Leute gefunden habe, verzichte ich auf eine Anmeldung. Aber ich werde den Verlauf auf jeden Fall im Auge behalten <33 Viel Spaß euch allen. wart

So die Anmeldezeit ist vorbei und wir haben die 6 voll, ich freu mich :)
@SilentiavanVaan: Hätten sich jetzt keine 6 Leute gefunden, hätte ich eine Ausnahme gemacht. Aber nun ist der Topf voll. Danke aber für deine Anfrage :)

Die Teilnehmenden SeeDs sind:

MissPotts
Roncha
LolaRed
Diamantenstaub
Chibi_Shinichi
Asche

Viel Spaß! :)

YAAAAAY ! durch das Forum hüpf ich bin ja sooo Happy dabei zu sein :D
gleich im Papierberg verschwindet
Wie gut dass mein Schatzi mir heute mein Zeichenetui mitgebracht hat, dass ich am WE bei Bekannten habe liegenlassen :D