kakao-karten.de Forum

[M-STA] Fantastische Greife - beendet

Wie toll, ich bin dabei x3

@Splitterwerk: OMG o.o ich war sicher dich editiert zu haben, da ich das umgehend nach Antwort gemacht habe. Aber da hatte er das wohl nicht gespeichert und ich habs nicht gemerkt, dass er da hakte. Schande über mich. ;_; es tut mir unglaublich leid. Mein Gott ist mir das unangenehm

Wie gesagt, passiert. ^^ Wir sind alle nur Menschen.

Schade, dass ich nicht dabei bin. Na irgendwann musst mich mein Losglück ja mal verlassen. ;)

Meine Idee einen Spatz mit einer Wüstenrennmaus zu kreuzen, werde ich wohl trotzdem umsetzen. >D

@Nhaundar klingt echt süß, hatte auch eine Idee mit einer Rennmaus.^-^
@elessar ich möchte schonmal ankündigen das ich vom 03.08.-22.08 nicht zuhause bin, also gleich 3Wochen am Stück. Damit du dich nicht wunderst, ich weiß nämlich nicht ob ich in der Ferienhütte wlan hab, den Zeitplan schaffe ich aber Problemlos. :3

Super, danke für die Info :) Wenn du die Kartne dann schaffst, passt es ja auch Zeitlich noch alles super. Ich markiere mir das im Erstpost - auch für die anderen Teilnehmer :)

1. bis 10. August - same here. Allerdings werde ich wohl teilweise erreichbar sein.

aye, notier ich auch.

Noch jemand da der mir armen arbeitenden Mensch seinen Urlaub unter die Nase reiben will, damit ich etwas still vor mich hin weinen kann? :wiiii: :wiiii:

War das nun der Moment in dem ich meine Semesterferien erwähnen sollte? :X :X :X (Sry für offTopic)

Und ist das der Moment wo ich sagen sollten das meine Fam mir meine Ferien stiehlt? XD
Ne, also wird schon passen, bis September ist noch viel Zeit und die Erste Karte ist fast fertig und die zweite Idee steht, also, klappt alles. :D

Ich sitze gerade an meiner ersten Karte und versuche die Anderen schon mal zu planen. Eine Frage dazu: es soll mindestens ein klassischer Greif dabei sein. Hyppagreif = klassisch? Oder zählt der zu den untypischen Greifen?

Der Hippogreif zählt zu den klassischen.

Schlechte Nachricht: Mein Laptop ist in der Reparatur und ich weiß a) nicht ob er wieder heil wird und b)kann ich demzufolge keine Karten scannen und Kommis schreiben, Am Tablet schreiben ist mir zu blöd. Meine Kommentare kommen dann also spät genauso wie meine Karten, ich werde aber Fotos posten um sie absegnen zu lassen.:3

Da ja noch bis September Zeit ist, mach dir da keinen Stress. Da findet sich dann bestimmt noch eine Lösung in einem Monat. Also erstmal kein Stress ;)

Aber danke für’s Bescheid sagen. Drück die Daumen, dass sich das schnell regeln wird :)

Jup sehe ich auch so, vielen Dank und KS wegen Bescheid sagen, Kommunikation bei einer STA sind das A und O. :D

Mein erster Beitrag, wenn zugelassen =)
http://www.kakao-karten.de/karten/238916?sort=benutzer

Ich dreh durch!!! Soooviele Ideen… Und ich muss noch einen klassischen Greif unterbringen… Waaaaaahhhhhhrgggghhh… Hier mal eine Ideen Liste- vielleicht ist ja auch etwas nicht zulässig. Elessar hilf mir! O____o

Rabe x Panther (schon fertig, wird Sonntag gescannt) -> klassisch? Eher nicht, weil der Rabe kein Greifvogel ist, oder?

Schwanzmeise x Haselmaus

Möwe od. Pingu x Robbe

Raubvogel x Zebra (klassisch genug?)

Strauß/Emu x ?

Eule x Wildkatze/Luchs (klassisch?)

Geier x Hyäne

Mach auf jeden Fall ein EuleXWildkatze*-*

@Nanami:
Schaut super aus! Ist zugelassen :)

@Caitlyn:
Die würden leider alle nicht als klassisch durchgehen. (sei du meinst mit Raubvogel = Greifvogel)
Greifvogel + Raubkatze/Pferd sind klassisch. Greifvögel sind nach Definition alle Falken- und Habichtsvögel und Adler, sowie Sekretär und Neuweltgeier. Eulen zählen nicht dazu ;) Zebra würde ich als Grenzwertig zum klassischen Hippogreif betrachten, aber durchgehen lassen :)

Alle anderne Kombis wären sonst ok.

EDIT: Bin Wochenende nicht da und kann erst Sonntagabend wieder auf Fragen usw. eingehen!

meine Nummero Uno :3 http://www.kakao-karten.de/karten/238986?sort=benutzer