kakao-karten.de Forum

[M-STA] Fantastische Greife - beendet

Willkommen :) Ich glaube langsam müsst ich Kekse nachbacken

Hallo, ich möchte gerne hier mein Glück versuchen:D hach Greife sind toll und das hier wäre mal ein toller Grund sich mal darin zu üben^^

Gerne ich trage ich sofort ein :) EDIT: müsste noch wissen ob du Nachrücker machst oder nicht :)

Vielen Dank:)
Also falls ich es beim ersten mal nicht schaffe würde ich gerne als Nachrücker dazukommen:D

:D Alles klar - Danke

Da ich mit meinen laufenden STAs sehr gut voran komme und nur noch 2 Genderbender-Karten offen habe, wäre ich sehr gern dabei. Ich würde echt gern Greifen mit bunten Federn zeichnen! Nachrücker ist auch ok.

Willkommen im Lostopf :)

Ich würde auch gern in den Lostopf. Bei der Mischung von Federn und Fell, kann ich einfach nie widerstehen :)
Hab auch kürzlich erst ein paar tolle Vögel entdeckt, die unbedingt mal zu Greifen umgebaut werden müssten.

Bitte nicht als Nachrücker - kurzfristig und zuverlässig geht bei mir nicht zusammen.

Die STA ist so klasse und ich würde mich in den Hintern beißen, wenn ich den Federkampf gegen den Lostopf wenigstens nicht probieren würde. :ahh: Also werfe ich todesmutig mal meinen Namen rein. (Nachrücker bitte nicht.)

Ich möchte auch gerne in den Lostopf. Vielleicht hätte ich dann mal die Gelegenheit, einen Pfau mit seinen schönen, schillernden Federn mit einzubauen. =)
Bitte aber kein Nachrücker.

Hey, ich würd gerne mitmachen :D
Ich find Greife total toll!
Da es meine erste M-STA ist wundert euch nicht wenn ich noch nicht alles perfekt mache xD
Kein Nachrücker xD
LG Ice

Kleinigkeit fehlt noch bei der Anmeldung ;) Als Prüfung, dass du die Regeln gelesen hast :)

EDIT: Ich war so kulant und hab dich einfach mit in den Topf geschmissen, da ich auswerten wollte :) Leider war dir das Glück auf die Schnelle doch nicht holt :( Tut mir leid.

Die Auswertung:

Details

http://www.elessar-online.de/sonstiges/kakao/random_greife.png

Dabei sind:

1. AmarenaKirsche
  2. Muukster
  3. Nanami1995
  4. Duchess
  5. Hutmacher
  6. CaitlynMurphy

Nachrücker:

1. gruenerhund
  2. Nhaundar

Für alle anderen:

Es tut mir so leid das nicht alle mitmachen können :( Ich hoffe das hält euch aber nicht davon ab trotzdem die Kakaowelt mit ganz vielen tollen verschiedenen Greifen zu beglücken :) und ich drück euch die Daumen bei der nächstne mSTA

Die Nachrücker werden von mir via PN benachrichtig, wenn ein Teilnehmer abspringen sollte, dann kann auch über eine evtl. Verlängerung verhandelt werden :)

Rückmeldung der Teilnehmer, dass sie die Auswertung mitbekommen haben wäre nett :)

Ich wünsche allen viel Spaß bei der STA und lasst die Federn fliegen :)

Ich push mal kurz, damit der Edit-Post nicht untergeht. :)
edit: Habs natürlich mitbekommen und freue mich total. Ganz knapp reingerutscht. <3

Aaah ich bin so happy, danke danke <3 Ich hab schon die Skizzen fertig, muss ich gestehen…war total im Greif-Rausch:D

uhh das freut mich.- Hätte nicht gedacht das ich Glück bei dieser MSTA hätte.<3
Na dann, auf eine fantastische Zeit mit tollen Karten.-

oh wow O.O ich bin drin
ich freu mich so tierisch darüber wieder Federn malen zu dürfen :3

Juchhuuuuu! Ick freu mir! :D

War ich jetzt gar nicht im Lostopf. O.o Aber gut, dann beim nächsten Mal, wenn es vll. allg. um mythische Tierwesen geht. :D