kakao-karten.de Forum

M-STA ~ Fairy Tail ~ Beendet!

Die Karten haben gerade eben zu mir heim gefunden :wiiii:
IN ECHT SCHAUEN DIE KARTEN NOCH SCHÖNER AUS!!!

Charakter:
Ich hab die Karte von Tsukuyo bekommen und zwar Robe of Yven. Es ist wirklich eine super Karte :DDD. Ich hab mich riesig gefreut!!! Da Karte ist einfach Hammer.

Pairing:
Ja es ist die Karte Nalu geworden von Katou :))) Ich weiss gar ned was ich schreiben soll es sind alle Karten einfach toll, aber bei dieser Karte ist es der Hintergrund noch dazu.

Gruppe:
Hab die Karte " Ein seltsames Team" von Cruenta_Luna!!! Hehehe sie ist einfach super!!! das war mein Favo<3

Wölfchen<3 super STA !! Danke für den Zusatz und entschuldige das ich mich immer kurz halt bei meinen Kommis. Es ist schwer ein Text im Hochdeutsch zu schreiben( für mich) X)

@ BlackCircus:
Ich komm aus Baden, wir können alles außer Hochdeutsch :)
Ne Spaß! Ich hoffe ich habe die Karten trotzdem zu deiner Zufriedenheit an dich verteilt.

Schön, dass ihr euch so schnell gemeldet habt.

Bewertung gibts, wenn alle eine Rückmeldung abgegeben haben :)

vollste Zufriedenheit :wiiii:

DerBrief ist heute bei mir heil angekommen mit folgenden Karten :)

Charakter: Erza die Kämpferin von BlackCircus
Yeah, die aller erste Karte die eingereicht wurde und von der ich auf Anhieb begeistert war! Eine Erza und dann wie ich finde in einer der schwersten Rüstungen, super :D

Pairing: Cant`t be without you von Twi-Chan
Einer meiner meiner Favorieten mit dem Traumpaar schlecht hin -
Ich liebe dieses pairing so und freu mich so die Karte bekommen zu haben -

Gruppe: Here comes Sabertooth! von Tsukuyo
Und noch so eine hammer Karte, in die ich mich auch sofort verliebt hab: Sabertooth! Hab echt nicht damit gerechnet diese wundervolle Karte zu krigen und doch ist es passiert freu

Und zu guter letzt noch ein großes Dankeschön für das süße Zusatzkärtchen von Natsu und Lisana :3
Die ist einfach nur goldig und der Blick von Natsu >//.//<

Eine echt tolle M-STA! Hat sehr viel spaß gemacht und bin mit den Karten mehr als zufrieden ^-^
Ich schließ mich Twi-Chan und würde beim passendem Thema gerne wieder bei einer deiner STA`s mitmachen :D

^^ Post! <3
Bekommen hab ich:
I’m sexy and I know it! von Twi-chan - Bingoooo! lol Ich glaub meine Karten sind für dich bestimmt, oder so XD Bin demnächst noch bei Zelda und Collab dabei. Vl wirds also was mit der 4. Karte ;-) In Echt schauts noch viel lebendiger aus *
* Muahaha… Sexy Typ… der mich anstarrt… (btw: das obere Herz ist abgegangen, aber halb so schlimm ;-) Habs wieder festgeklebt. Und ich möchte noch anmerken, wie schön doch dein Rückseitenpapier ist XD)

Fairy Love von Cruenta_Luna - aww… <3 Sehr süß und in echt schauts doch viel besser aus! Vor allem die dunklen Farben ;-) Tja… Scanner tun Bunti-Kolos nicht sehr gut -.-

Gruppe von Katou - in Echt sind die Farben weniger grell und man sieht wie toll du die Lines hinbekommen hast ;-) (vl demnächst noch eine Schicht festeres Papier in die Mitte - Karteikarten oder so - ist ein bissl weich - die Gestaltung der Rückseite ist aber sehr hübsch <3)

uuuund: noch eine Zusatzkarte von Wölfchen! ^w^ So süß… und irgwie passen sie echt gut zusammen O_O

Allen vielen Dank für die tolle MSTA! <3 War am Ende etwas hektisch für mich, ist aber gut ausgegangen und ich hab nen Haufen tolle Karten bekommen <3 (btw: das Bewertungssystem ist klasse! Daumen hoch)

meine Karten sind natürlich auch angekommen und ich habe ebenfalls eine wunderbare Auswahl bekommen!

1. Mirajane von Katou
    die Farben sind im original nochmal strahlender, das passt total gut!
    so eine niedliche und fröhliche Karte hab ich lange nicht mehr gesehen^^

2. Geschmolzenes Eis von star-behind-the-moon
    juchu, mein Lieblingspair der Serie :D
    und dann auch noch so eine tolle Umsetzung, mir fällt der schön ausgearbeitete Hintergrund irgendwie erst jetzt auf, passt super!

3. Frauenpower von BlackCircus
    immer noch gefällt mir Wendy auf der Karte am besten, die anderen sind aber natürlich auch toll^^
    ich finde auch die silbernen Elemente echt schick, sieht man auf dem Scan gar nicht so gut :D

und dann auch noch so eine tolle Zusatzkarte mit meinem zweiten Lieblingspairs, die Karte ist echt sowas von niedlich >.<
vielen Dank, hat mich riesig gefreut!
die STA hat mir wirklich sehr Spaß gemacht. eine derartig genaue Auflistung der Kommentare und Favos hab ich noch nie gesehen, die Mühe hat sich aber echt gelohnt, ich bin sehr begeistert von meiner Auswahl :D

So nun fehlt nur noch dir Rückmeldung von Katou.
Hoffentlich ist der Brief heil angekommen…

Sobald sich Katou zurückgemeldet hat, werde ich eure Bewertungen schreiben :)
Spätestens jedoch am kommenden Freitag.

Phew… Kein Piep ;__; Andererseits war sie auch schon seit fast 2 Wochen nimmer online… Hoffe, es ist alles in Ordnung?
Soll ich sie schon mal eintragen? Gehe mal davon aus, dass meine Evergreen bei ihr gelandet ist? ^_^

Ok,
schade, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat. Ich hoffe, dass mein Briefchen - welches ein klein wenig anders war als das von euch anderen - sie nicht irgendwie verletzt hat. Aber ich habe ihr nur ein paar Dinge aufgezeigt, die ich an ihrer Stelle bei einer anderen STA anders machen würde, aber egal…

@ star-behind-the-moon:
ja, du kannst sie eintragen.

Das gilt auch für alle anderen, wenn ihr die Besitzer der Karten eintragen wollt.

@ Bewertungen:
Also, ich kam ja leider gestern noch nicht dazu und auch heute hatte ich mit Schwester-Sitten mehr um die Ohren als gedacht. Hoffe ihr seid mir da nicht böse, wenn ich eure Bewertungen erst morgen schreibe.

Euch eine gute Nacht und bis morgen :)

Bewertungen geschrieben, somit beende ich diese STA nun offiziell!

Vielen Dank an meine Teilnehmer, es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht.
Vielleicht bis zum nächsten Mal :wiiii: