so, hier nun endlich meine letzte Karte, hab’s gerade noch geschafft^^
wenn sie okay ist, schicke ich den Brief natürlich sofort morgen früh ab!
http://www.kakao-karten.de/karten/148577 (Kategorie Fairy Tail Mitglied)
so, hier nun endlich meine letzte Karte, hab’s gerade noch geschafft^^
wenn sie okay ist, schicke ich den Brief natürlich sofort morgen früh ab!
http://www.kakao-karten.de/karten/148577 (Kategorie Fairy Tail Mitglied)
Alle Karten zugelassen :)
verlinken werde ich morgen früh…
Eure STA-Leiterin verabschiedet sich für heute und sagt allen “Gute Nacht” :)
Gomen gomen, hoffe du hast jetzt nicht die ganze Zeit gewartet, aber die letzte Karte war tatsächlich schwieriger zu Papier zu bringen als ich dachte, aber hier ist sie nun. Mein Pairing!
Zugelassen!!!
tut mir leid, dass ich jetzt erst das “GO” gebe…
hoffe, du kannst den Brief noch rechtzeitig einwerfen… wenn nicht, dann ist es meine Schuld und ich zähle bei dir einen späteren Poststempel.
Post wurde um 12:45 abgeholt, sollte also funktioniert haben, wenn nicht holen die aber auch Sonntag um 10:15 die Post nochmal ab.^^
Hab meinen auch schon Samstag Morgens in der Post abgegeben ^_^ Ist auch kein weiter Weg bis zu dir, also hoff ich, dass es schnell ankommt.
super, dass noch alles geklappt hat :)
Ich freue mich schon eure Karten im Ori betrachten zu dürfen und werde mich mit der Verteilung natürlich auch beeilen :)
Kommentarschluss ist der kommende Mittwoch, 10.04.2013
Ich werde versuchen eure Rückbriefe am Freitag spätestens am Samstag an euch zurück zu senden :)
Heilige-Mutter-Muh-Kuh-Molke, ne Bonuskarte!!!
Vielen Dank!!! Sie ist wundervoll!!!
Ich werde sie im Laufe der Woche kommentieren :)
Vielen vielen Dank
So ihr Lieben,
ich habe gerade alle restlichen Briefe erhalten :)
Ich werde also schon mal mit euren Bewertungen anfangen und goffe euch reicht die Zeit bis Mittwoch zum Kommentieren :)
Vielen Dank schon mal für den bis jetzt reibungslosen Verlauf der STA :)
Addy weißt du eigentlich, dass du Frauenpower von BlackCircus falsch verlinkt hast?
vielen dank für den hinweis habs soeben geändert
Bitte denkt dran:
Heute ist Kommentarschluss!
Ihr habt noch bis 20 Uhr Zeit die Karten zu Kommentieren.
Wer nicht kommentiert bekommt die am Ende übrigen Karten (was bei dieser Sta wundervolle Karten sein werden, weil alle Karten toll sind).
Ich kann auf Favo-Wünsche nur bei ausreichenden Kommentaren Rücksicht nehmen.
Ich habe schon angefangen und alle bis jetzt eingetragenen Kommentare in meine Liste eingetragen, morgen vervollständige ich dann diese.
hibbel
Ist außer mir noch jemander gespannt auf die Briefe?:3
So ihr Lieben,
ich habe die Kommentare ausgewertet und die Karten schon mal vorverteilt. Ich werde heute Abend nochmal mit meinem Freund drüber schauen, nicht dass ich eine Karte falsch verteilt habe :)
Die Briefe werden sich am Montag auf den Weg machen.
Eure Karten sind auf dem Weg!
^__^ Freu mich schon! Post anfeuer
Yey, ich freu mich auch drauf!x3
OMG es ist passiert, ich habe Post bekommen und WTF, das ist das erste Mal, dass ich 3 Favoriten Karten bekommen habe! :angst: Riesen Dankeschön dafür!>o<
Fand es auch mal ganz interessant eine solche Tabelle zu bekommen, auch wenn ich bei einer Karte ein wenig stutzen musste, weil bei Katous Gruppen Karte stand +++/!!!, aber ich bin mir sehr sicher, dass du dich da irgendwie vertippt hast!xD Ich selbst hätte da wohl höchstens ++ gegeben und ich glaube das hast du eigentlich auch gesehen, zumindest ist es die Karte auch nicht geworden, sondern mein echter Gruppenfavo. :wiiii:
Nun denn, ich freue mich verkünden zu dürfen, folgende Karten erhalten zu haben:
Charakter:
Ich sage nur eins: WTF!? Gerard o.O?, der Titel passt wirklich gerade perfekt, weil ungefair genauso habe ich auch reagiert als ich sie zum ersten Mal online sah und ich freue mich wirklich riesig, dass noch jemand außer mir ihn gezeichnet hat!x3 Jedenfalls sieht sie toll aus, selbst wenn du Buntstifte benutzt hast, deine Farbübergänge sind echt gut!^^ Thx Cruenta_Luna , aber noch ein kleiner Verbesserungstipp, schau doch mal, dass du nächstes Mal auch die Kartenrückseite etwas aufhübscht. ;)
Pairing:
Jahaaaa~ es ist tatsächlich Juvias täglicher Traum… geworden! Oh wie habe ich auf diese Karte gehofft und ich muss sagen, dass sie in Orginal noch viel toller ausschaut! :wiiii: Was ich noch recht witzig finde ist, dass ich mich am Anfang etwas über den Geruch deiner Karte gewundert hatte. Das war nicht der typische Copicgeruch, sondern ich würde mal sagen dezenter Klebestift, hat mich jedenfalls erstmal dazu gebracht die Karte abzuschnuppern, weil ich es erst für ein ungewöhnliches Perfum hielt!xD Ich schätze mal das kommt von der goldenen Borde hinten, sieht echt schön aus, danke Tsukuyo .
Gruppe:
Hehe, ich habe jetzt die 3. zufällige Karte von dir star-behind-the-moon und ja ich zähle die Auflage mit! :hehe: Wenn ich der Tabelle trauen darf, hoffe ich auch für dich, dass du meinen Gray bekommen hast, ich jedenfalls freue mich über deine Fairy Summer und finde es total geil, dass sie in Echt noch viel Farbintensiver ist. :3 Wirklich krass, dass du die 3 in so kurzer Zeit noch fertig und so toll hin bekommen hast, meinen Respekt dafür! Ich hoffe wir sind bald mal wieder in ner größeren STA zusammen, vielleicht hab ich dann bald sogar ne 4. Karte von dir! :þ
Super geile M-STA und ich bin sicher Wölfchen, dass wenn das Thema stimmt, ich bestimmt wieder mitmachen werde!;D Und dankeschön für deine Natsu x Lisana Zusatz-Karte!x3