kakao-karten.de Forum

M-STA - Evoli und seine Evolutionen - beendet

Auch mein Briefchen kam heil bei mir an ;)

meine Ausbeute:

http://www.kakao-karten.de/karten/154482
#28 Familienleben von Mosa
ich finde die Szene sehr süß gewählt, Nachtara und Psiana mag ich ohnehin sehr gern. Was ich etwas schade finde, ist dass das Gesicht von Nachtara und seines Jungen durch den silbernen Gelstift etwas verschmiert ist. Dennoch ist die Karte wirklich niedlich.

http://www.kakao-karten.de/karten/158186?sort=datum
im Evoli-Tal 4 von black_shewolf
die Karte gefiel mir von deinen Karten am besten =)
Glaziola und Psiana gehören zu meinen lieblingsentwicklungen und du hast die beiden so niedlich dargestellt =) sie sehen beide sehr elegant aus und die sanfte Colo sagt mir total zu <3

http://www.kakao-karten.de/karten/155533
Larvara von HopesDead
:D
die Karte mochte ich von Anfang an sehr gerne, ich mag die Geistevolution, sie hat so ein fieses Grinsen, und ich finds super, wie du das kleine Evoli so total verschüchtert in den Vordergrund gesetzt hast.
Die Colo find ich hier übrigens super gelungen

und natürlich die super schöne und detailreiche Auflage von Nelia anherz die kleinen süßen Evolis mit den Raupys und Smettbos
vielen Dank für die Leitung dieser STA =)

Achja, tragt mich doch bitte als Besitzer ein, damit die Karten in meinem Album erscheinen ;)

Der brief ist angekommen vielen dank alles prima

Postest du auch, was du bekommen hast? O.o

Hallo Mosa, schön, dass der Brief angekommen ist.
Es ist jedoch üblich und nur fair, wenn man die Karten nennt, die man erhalten hat, und ein paar Worte dazu schreibt.
Bitte hole das noch nach. Danke.

ja immerhin mag jeder grn wissen, wo seine karten abgeblieben sind…
texte der vorposter anschauen hilft manchmal auch schon

Mein Brief lag auch im Briefkasten und schonmal vorab, ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden.

Das wären dann:

“Willst du spielen?” von Mosa (Ich mag den knuffigen Evoli-Blick >w<)

“Was will ich werden?” von HopesDead (Die Sticker und der Glitzer gefallen mir sehr gut, nicht zu aufdringlich, macht aber was her. Und ich mag auch die beigelegte Bleistiftskizze)

“Glühwürmchenjagd” von Dada32 (im Original sind die Glühwirmchen viel besser zu erkennen und heben sich auch schön von den Sternen im Hintergrund ab. Das Nachtara ist so niedlich <3)

Die Auflage ist übrigens echt gut geworden, also auch dafür vielen Dank.

Mein Brief kam schon vorgestern an, aber aufgrund schlechter Internet-Verbindung mit dem Handy und Lernstress, hatte ich ganz vergessen mich hier zu melden.

Also, Nelia, ich bin mehr als zufrieden über deine Zuteilung.

Ich habe erhalten:

Skylara von Dada32
Die Farben sind viel schöner, als auf dem Scan und ich finde Skylara noch viel niedlicher. Ich hab mich sehr gefreut deine Fan-Entwicklung bekommen zu haben. Totale Liebe!

Evoli-Fan von Pereyga
So viele tolle Evolutionen von Evoli, ob als Puppen oder das Flamara auf dem Bett, sie sind alle wundervoll und die Farben sind sooo schön.
Eine tolle Karte!

Und zu mein Favorit zum Schluss:
Evoli’s von lemontree
Wir haben schon bei ein paar STAs mitgemacht und endlich habe ich eine deiner Karten ergattern können und dann auch diese sehr niedliche Darstellung der Evolis. Ich bin überglücklich!

Als ich den Brief geöffnet hatte, habe ich erst die Karten gesehen und den Brief der lieben Nelia total übersehen.
Ich hab mir die vermeidliche Auflage angeschaut von ihrer tollen Evoli-Zusatzkarte und dachte mir, dass ich sie unbedingt fragen muss, wo sie diese wundervolle Auflage hat drucken lassen und dann hab ichs endlich gecheckt: ich hab das Original bekommen o.O
Ich bin sprachlos. Die Karte ist der Wahnsinn!
Werde sie am Wochenende noch kommentieren.

Vielen Dank, Nelia, für diese tolle STA!

aw tut mir leid habe sogut wie nie internet im moment,also erst mal ganz herzlichen dank für die M-Sta Nelia!Es ist nicht nur ein super Thema ,sondern alles supi gelaufen mit der Auswahl,ich bin total glücklich!Ich habe Im Evoli-Tal 3 von black_shewolf: Also die Kk ist brzaubernd die Augen glitzern ja*.* Und die Farben sind schön kräftig wow. Dann habe ich von Dada32 Schlafenszeit:Die Farbtöne sind der hammer,es sieht aus als würde die kk gedruckt sein ,weil sie so cool ist.Total süß die zwei :3 Und ich hab von Pereyga Evoli #62 also echt super wie du mit Buntstift zeichnen kannst,im Orginal mag ich sie sogar noch mehr! Ein echt knuffiged Evoli würd ich sofort adoptieren :3 Und Nelia gaaanz lieben dank für die Auflage ,sie ist total detailreich und ein Augenschmaus :)

Entschuldigt, dass ich das Ende der Aktion so rausziehe. ^^"

Also, jeder hat schon gepostet, folglich habe ich diese Karten erhalten:

• 202 Unterm Blätterdach von lemontree

• Wie Tag und Nacht von Pereyga
  • 41/2013 ~ Im Evoli-Tal Teil 1 von black_shewolf

Und natürlich eine von Nelias Auflagen. <3

Danke nochmals für die Orga diese M-STA, ich bin sehr zufrieden! Ich würde mich freuen das nächste mal wieder bei Aktionen von dir mitmachen zu können. :)

Schön, dass alle Briefe angekommen sind und jeder zufrieden zu sein scheint.

ich werde heute Abend die restlichen Bewertungen verteilen.
Vielen Dank für eure Teilnahme und auf vielleicht ein nächstes Mal!

Damit ist die Aktion beendet.