Brief ist heute mit dem 16Uhr Abholservice raus :-)
Danke Lemontree! Ich freu mich grad wie ein Kind :D
Gestern haben mich erreicht die Briefe von lemontree, Dada32 und black_shewolf.
Fehlt nur noch Pererygas Brief, aber ich nehme an, dass er heute im Kasten sein sollte.
Dann hoffe ich mal, dass er heute ankommt.
Heute war leider nichts im Kasten, aber ich denke, dass er morgen hoffentlich da ist.
Ich entschuldige mich mal schnell. Hab vor lauter lernen die Zeit vergessen un nun is es schon nach 9…
Ich werde natürlich die Karten, die ich noch nicht kommentiert habe, noch kommentieren. Ich habs total vergessen…
Gomen v.v
Ich konnt wegen den fehlenden Karten eh noch nicht verteilen, heißt, wer nochmal Zeit brauch, darf nochmal. Heute Abend gegen 20 uhr will ich aber definitiv die Verteilung machen.
Doppelpost, weil ich der zuständige M-STA-Leiter bin:
Pereyga, dein Brief war leider wieder nicht in der Post. Ich kann so leider nicht verteilen, was meinen Zeitplan ordentlich ins Trudeln bringt. Man bedenke, die Briefe hätte ich heute zur Post tun wollen.
Hand aufs Herz, wann hast du den Brief eingeworfen/ zur Post gebracht?
Hmm, schade. Tut mir leid wegen der Umstände.
Montag abend hab ich ihn in den Briefkasten geworfen.
Ohjee… hoffen wir mal, dass die Post nicht zu schlampig gearbeitet hat und dass der Brief noch auftaucht. Es kommt ja leider öfters vor, dass Briefe verloren gehen. Bei einer STA kam ein Rückbrief erst zwei Wochen später an und war leider auch nicht mehr sooo heil.
Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand.
Der Brief von Pereyga taucht sicher bald auf.
Mir macht es persönlich nichts aus, noch etwas länger auf die Verteilung zu warten.
Habe es heute leider nicht geschafft nochzu kommentieren. Die fesselnde Staatsrecht-Materie hat mich nicht losgelassen und die Berge um mich rum ham mir zu allem Überfluss den ganzen Tag über das Inet geklaut.
Morgen werde ich alle restlichen Karten kommentieren, da hab ich dann wieder nen Laptop und “festes” Inet.
Staatsrecht?
Ich leide mit dir, ich hatte kaum ein trockeneres Studienfach… außer Kommunales Wirtschaftsrecht, und da war der Donzent Schuld hust
Bissle ot vielleicht, aber studierst du allgemeines Recht oder Verwaltungsrecht oder ganz was anderes?
Geht mir leider nicht nur um eure Zeit, sondern auch darum, dass ich selber gerade in Zeitnot gerate. Ist nicht so prickelnd, wenn ich das sagen darf. Aber da muss ich wohl durch seufz
Ich wünschte ich könnte studieren gehen, aber dazu fehlt mir leider das Abi. Ich mache grad ne Laufbahnausbildung zur mittleren nichttechnischen Beamtin bei der Bundeswehr und da das leider ein Verein des BMVg ist und wir als Behörde blabla… :wiiii: müssen wir das aaaaaalles lernen.
Aber man könnte echt meinen, dass wir studieren, was wir alles wissen müssen… Aber das schlimmste an Staatsrecht ist (außer, dass ich in einer Woche ne 4-Stunden-Klausur darin schreibe), dass wir es ohne GG schreiben… und ja, Verwaltungsrecht kommt am Montag dran. Ich freu mich -.-
Aber nun genug Off-Topic :D
Nelia habe ich dir eig meine neue adresse gegeben?
@Mosa: ne, hast noch nicht.
@Pereyga: Dein Brief kam heute an. Allerdings gestempelt am 02.07.2013.
Poststempel war verlangt für den 01.07.2013.
Eigentlich bin ich nicht gewillt, meine eigenen Regeln zu brechen.
Zumal die Karten schon kurz vor knapp kamen und nochmal nachgebessert werden musste.
Tut mir wirklich leid, aber so wies aussieht, werde ich dir deine eigenen Karten zurückschicken müssen.
Sooo alle Kommis nachgeholt.
Freu mich schon auf die Verteilung :)
Folgendes:
Wenn du sagst, du hast den Brief am Abend noch eingeworfen, gehe ich davon aus, dass das noch vor 18 Uhr war, also vor Postschluss und du nicht gemerkt hast, dass der entsprechende Kasten bereits geleert worden war. Ich habe heute nämlich festgestellt, dass es tatsächlich Briefkästen gibt, die nur einmal täglich um 13 Uhr(!!!) geleert werden.
Ich unterstelle das jetzt einfach, weil es mir auch schon irgendwie leid tut. Wer was dagegen einzuwenden hat, möge sich per PN bei mir melden.
Allerdings:
Ich hoffe, dass dir das in Zukunft nicht mehr passiert und du zeitiger die Karten auf den Weg geben kannst. Ich selbst habe auch aus der Situation gelernt und werde meine STA-Vorgaben entsprechend mit ein paar Tagen mehr Zeit zwischen Hochladeende und Absendeschluss geben und eine “Ausbesserungsphase” mit einplanen - sollte zum Vorteil aller gereichen.
Ich kam und komme gestern und heute leider nicht zur Auswertung, hoffe aber, dass ich sie morgen dann erledigt bekomme, so dass die Briefe dann am Montag zu euch zurückkehren.
Doppelpost, weil ich das hier darf und so :p
Also, die Verteilung ist fertig gemacht, ich hoffe, dass jeder mit seiner Auswahl einigermaßen zufrieden ist. Diesmal war es doch etwas schwieriger als gedacht, zumal ich ja auch drauf achten wollte, dass niemand versehentlich 2 Evolifanevos oder 2 Karten bekommt, die die genau gleichen Evos zeigt u___u Das war ein Rumgeeiere… ich hoffe, dass ihr dennoch zufrieden sein werdet.
Die Briefe werde ich morgen auf dem Weg zur Arbeit einwerfen, vielleicht haben die ersten die Briefe schon am Dienstag?
Mosa, ich hab die Adresse überschrieben.
Bitte meldet euch kurz zurück, wenn ihr den Brief erhalten habt. Tut dies bitte bis spätestens 14.07.2013.
Zum Abschluss noch ein kleines Gruppenfoto:
http://25.media.tumblr.com/1d34197e4042b23d6bd936b1f401a207/tumblr_mpl2bmrkfL1s3dfv4o1_1280.jpg
Leider unscharf, meine Handycam zickt heute ein wenig rum, aber ich denke, man kanns erahnen…
Ich mag das Übersichtsbild.
Bin schon gespannt auf meine Auswahl …
Brief Brief Brief!! g
Habe sooo tolle Karten bekommen!!
Flatara im Blätterversteck von lemontree
**Ying und Yang ** von HopesDead
Heldenliga von Mosa
und natürlich die Auflagenkarte von Nelia :)
1000 Dank für diese wirklich tollen Karten und die ganze Aktion, liebe Nelia g Ich freu mich über jede Einzelne! :)