:) ja vielen Dank
ich hatte ja zu fast jedem Element einen Entwurf, hab mich dann jetzt aber hierfür entschieden
Also ich hab bisher ein paar Skizzen, zum Teil auch noch etwas grob, aber zumindest schonmal Ideen im Kopf, wie ich Evoli/Evolutionen aufs Papier bringen will (jetzt muss ichs nur noch hinkriegen >D), aber es geht vorran.
Auch wenn du die Karte schon gesehen hast, der Vollstänigkeit wegen hier noch der Link zu Ordinara. :)
Kleiner Stand von mir:
die Outlines der 2. Karte sind fertig und mit colorieren fange ich heute oder morgen an. Für die 3. Karte hab ich schon eine ungefähre Idee ^^
Ich bin nicht tot mal meld °°"
Ich kam leider noch nicht zu viel - Streß all around - bin aber zuversichtlich dass ich am Wochenende mal was tun kann! =)
Ansonsten würde ich das erste Mal um eine Verlängerung bitten - da am Wochenende des Abgabetermins bei mir noch was anderes wichtiges auf dem Plan steht, was ich nicht verschieben kann =(
SuGo, ich kann verstehen, dass es ungünstig ist, wenn was dazwischen kommt, aber ich hatte bereits beim Eröffnungsposting obenstehendes geschrieben und ich dachte eigentlich, ich hätte klar genug deutlich gemacht, dass es keine Verlängerung geben wird. Es wäre den anderen Teilnehmern gegenüber nicht gerecht, wenn sie sich sputen fertig zu werden und ich dann entgegen meiner Ankündigung doch eine Verlängerung gewähre.
ganz davon abgesehen, dass mein Terminkalender im Juli inzwischen auch schon propper voll ist.
Ich versteh’s ja auch, aber wäre es nicht noch blöder, wenn ich gar nicht fertig werden würde? °°"
Ansonsten muss ich jetzt - kurzfristig, wie ich finde - absagen, was ich selber assi fände… Zumal ich von Anfang an dabei sein wollte und auch Skizzen und alles hatte. Aber wenn ich eh nicht fertig werde, dann muss man priorisieren. Solltest Du also jemanden in der Hinterhand haben, darf der gerne nachrücken, ansonsten bemühe ich mich natürlich fertig zu werden.
Mehr kann ich nicht tun - bin auch kein Übermensch shrugs
SuGo, ich will keinen Streit entfachen, aber ich finde ganz ehrlich, dass 5 Wochen für Evolis wirklich mehr als genug Zeit sind, und da sollte man eigentlich 3 Karten hinbekommen können.
Mir ist ehrlich gesagt egal, wie und ob du die Karten fertig bekommst, ich hätte jetzt gern nur eine klare Ansage von dir: Kriegst du die Karten bis zum 30.06. fertig oder nicht?
Und ich muss anmerken, dass es nur einen Nachrücker geben wird, wenn dieser es schafft, bis zum 30.06.2013 3 Karten zu präsentieren, denn leider ist mir auch einiges an Terminen reingeraten, so dass ich eben nicht einfach mal eine Woche nach hinten verschieben kann.
Was ich noch ergänzen wollte, weil ich feststellte, dass ich es noch nirgends festgehalten habe : Kommentarzeit geht bis Mittwoch, 03.07.2013 um 20 Uhr. Ich hoffe, dass bis dahin dann alle Karten beisammen sind, so dass ich die Verteilung machen kann.
Wie gesagt, ich weiß das alles, aber es gibt Dinge die wichtiger sind - so ist nun mal das Leben.
Und btw. das “wie” wäre Dir sicher nicht egal - und mir auch nicht. Denn von Karten, die ich unter Zeitdruck schludern müsste, weil es anscheinend nicht anders geht hätte, niemand was.
Dann hoffe ich hiermit, dass der Nachrücker seine Karten fertig bekommt, denn ich muss dann leider passen.
Mir tut das auch leid, aber ich kann’s nun mal nicht ändern.
black_shewolf springt als Ersatz ein.
Das Wie bezog sich übrigens nicht auf die Qualität der Karte, sondern ob du Nachtschichten schiebst oder sonst was.
Ich find nur schade, dass du dich so knapp vor Schluss erst gemeldet hast.
[quote author=Nelia link=topic=7122.msg489843#msg489843 date=1371914828]
black_shewolf springt als Ersatz ein.
Wenn black nichts dagegen hat würd ich ihr helfen,ich kann gerne noch ne kk zeichnen.
Mosa, jeder zeichnet drei Karten, geholfen kann da nicht werden. Aber danke für dein Engagement.
Danke Mosa, aber ich hab schon die Skizzen :)
3 Karten sind zwar für eine Woche viel, aber machbar :)
ich freue mich, dass ich doch noch bei diesem tollen Thema mitmachen kann.
so ich habs jetzt auf 33cent erweitert ich schick ihn morgen ab :)
Nach genau 8 Stunden Zeichen-/Colo-Marathon ist die Ziellinie in Sicht.
Die alte Black hat es geschafft.
Einscannen kann ich erst am Freitag, aber das ist ja noch in der regulären Upload-Frist.
Soviel kann ich verraten:
3 Teilnehmer und unsere liebe Nelia erhalten jeweils ein Teil eines großen Ganzen ;)
Nelia, du.darfst dir deine Zusatzkarte von den Vieren aussuchen.
Es ist leider keine Eigenkreation dabei (auf der Skizze war eine normale Weiterentwicklung drauf, aber die war sooooo unspektakulär, dass sie in der Reinfassung einfach kurzer Hand rausgeworfen wurde).
Jede Karte hat zwei Pokis drauf und -wie ich grad feststelle - sehr viel Diamant-Tusche… hehehe… ich hoffe ihr mögt es alle schön glitzerig.
So und nun lass ich euch mit dem Gefühl der Ungeduld bis Freitag allein ;)
Black_Shewolf, du bist spitze. Freu mich schon drauf, die Karten zu sehen und vielen Dank für das kurzfristige Einspringen!
Sehr süße Idee, dem Evoli Luftballons zu geben lach Ich linke sie gleich.
Hallo Nelia, ich wollte dir sagen,dass ich ab dem 1.7 nicht zu Hause bin,da ich für 2 Monate auf Kur bin,ich kann dir sagen ob sie bei mir angekommen sind,da ich in einer Wg wohne.Ich kann dir aber nicht sagen welche ich denn habe,da ich den Brief ca. 2 Wochen nach seiner Ankunft bei mir zu Hause erst dann kriege,da ich besucht werde.Tutmir leid wegen den Umständen,aber ich habe heute erst bescheid bekommen. Glg Mosa
Danke fürs Bescheid geben. Ich kann dir, wenn du willst, auch gern per PN deine "Ausbeute"mitteilen, oder du schickst mir dann die Anschrift der Klinik, dann überklebe ich die Anschrift auf dem Rückbrief.