gigliacea, vielen Dank für deine Einmischung.
Ich habe das Ausführlichere Posting erst nach “einer Nacht drüber schlafen” geschrieben, weil ich gestern wirklich sauer war. Ich hoffte dadurch etwas mehr Objektivität zu finden und ich finds unmöglich dann so angegangen zu werden. Aber gut.
Mosa, wenn du deinen Karten noch einen Feinschliff verpasst, werde ich sie zulassen und der Fisch ist geputzt. Einverstanden?
(Bitte benutze die Editierfunktion, wenn du noch etwas ergänzen willst nach einen Posting, Doppelposts werden hier nicht so gern gesehen, also im Allgemeinen. Nur kleiner Hinweis.)

um Verzeighung bit Ich wei sjetzt was du meinst, nur vorher wusste ich das nicht weil ich mich immer gefragt habe wieso ich Streifen im Bild habe und wieso das net besser wird(gaaanz oft rübergehen war so ein aha Effekt:D) und giliacea einmal danke ^^ Also ich war auch echt erst sauer ,meine Welt ist mehr oder minder zusammen gebrochen :D Und da smit der PM hat sich nicht darauf bezogen sondern auf eine die ich ihr geschrieben hatte bevor wir eine Auseinandersetzung hatten :D Ich hoffe wir leben jetzt wieder in Frieden miteinander :D <3 glg und jutes Nachtschen Mosa :)