kakao-karten.de Forum

M-STA - Evoli und seine Evolutionen - beendet

gigliacea, vielen Dank für deine Einmischung.

Ich habe das Ausführlichere Posting erst nach “einer Nacht drüber schlafen” geschrieben, weil ich gestern wirklich sauer war. Ich hoffte dadurch etwas mehr Objektivität zu finden und ich finds unmöglich dann so angegangen zu werden. Aber gut.

Mosa, wenn du deinen Karten noch einen Feinschliff verpasst, werde ich sie zulassen und der Fisch ist geputzt. Einverstanden?

(Bitte benutze die Editierfunktion, wenn du noch etwas ergänzen willst nach einen Posting, Doppelposts werden hier nicht so gern gesehen, also im Allgemeinen. Nur kleiner Hinweis.)

Ja tut mir leid das ich so überreagiert habe :/ Aber ich bin nciht so kretikfähig ^^ Ja ich wollte mich eh entschuldigen tut mir leid :a: um Verzeighung bit Ich wei sjetzt was du meinst, nur vorher wusste ich das nicht weil ich mich immer gefragt habe wieso ich Streifen im Bild habe und wieso das net besser wird(gaaanz oft rübergehen war so ein aha Effekt:D) und giliacea einmal danke ^^ Also ich war auch echt erst sauer ,meine Welt ist mehr oder minder zusammen gebrochen :D Und da smit der PM hat sich nicht darauf bezogen sondern auf eine die ich ihr geschrieben hatte bevor wir eine Auseinandersetzung hatten :D Ich hoffe wir leben jetzt wieder in Frieden miteinander :D <3 glg und jutes Nachtschen Mosa :)

PS: Hab eig gar nicht soo viel Freizeit nur hab eben keine Schule im Moment ,also außer Berufsschule aber naja :D Und nebenbei bin ich in einen Theaterprojekt ^^ Und ne “Maßnahme” mehr oder weniger,findet aber alles nicht jeden Tag statt ^^

Hach, da bin ich jetzt aber erleichter ^__^
Ja, und ich habe es schon oft genug beobachten müssen, wie 2 Diskussionspartner nicht mehr genau verstehen wollten/konnten, weil sie einfach mal für den Moment sauer waren und da versucht man gar nicht erst den anderen zu verstehen. Aber, schön, dass jetzt doch alles geklärt und verstanden ist und die MSTA noch weiter und schön verlaufen kann =)

Viel Spaß allen und ich bin auf die Ergebnisse gespannt ;)
glg
gigliacea

Sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte die Woche viel Schulzeug zu machen ._____.
Ich freu mich riesig dabei zu sein :hehe: Zeichne die Tage los~

Mosa, kleiner Hinweis von außen:
Halte vielleicht mal im Hinterkopf, wie es jetzt den Leuten geht, die gern mitgemacht hätten, aber kein Losglück hatten.
Die sind auch nicht begeistert, wenn der Slot, der sinnvoll hätte genutzt werden können in einer STA, so…genutzt wird.

hmm…
wie schön dass jetzt alle wieder Freunde sind, aber ganz ehrlich ist mir die Zeichenlaune grad etwas vergangen, ich persönlich nehme mir immer extrem viel Zeit für meine Karten und achte auf Sauberkeit und gerade WENN man ein Neuling ist, sollte man mit hilfreicher Kritik immer froh sein…
dieses unhöfliche Rumgemeckere find ich ehr unangebracht und Taku muss ich auch Recht geben

ich möchte damit keine erneute Diskussion anstacheln, aber ich denke in Zukunft --> erstmal in Ruhe nachdenken, dann schreiben

Ich habe meine Karten bearbeitet, aber iwi hab ich das Gefühl das man das bei den Scanns nicht immer sofort sieht :D

Die karten sind so jetzt in Ordnung.
Ich werde sie allerdings heute nicht mehr verlinken, weil ich quasi schon am Gehen bin. (Und mit meinem Handy ist die Linkkopierei und Einfügerei ne Qual…)

Info für alle: Ich bin jetzt bis Sonntag weg, also bitte nicht wundern, wenn ich nicht erreichbar sein sollte.

ok das freut mich :3 schickst du mir wenn du wieder da bist per pm deine Adresse? glg Mosa

Meine erste Karte ist nun fertig:
(die Farben bitte nicht ernst nehmen, ist ein Foto da ich kein Scanner habe…)

http://www.kakao-karten.de/karten/155060

Hoffe die geht so? =)

Die Karte ist ok. Sobald ich daheim bin, werde ich sie verlinken.
Bitte achte drauf, dass dann bei deinen beiden anderen Karten keine einzelnen Evolitionen abgebildet erden, ja?

Sobald die Karte freigeschaltet ist, wäre dies mein erster Beitrag: http://www.kakao-karten.de/karten/155533

Vorab sei schon gesagt, es ist eine Fanevolilution. :)

Karte ist genehm, ich vetlinke sie dann, wenn ich daheim bin.

@Nelia ich hab bei der Poststelle informiert wegen dem 90 Cent Biref weil ich das nicht kenne udn irgendwie konnten die mir nicht so richtig helfen, deshalb habe ich jetzt eine 58Cent Briefmarke und bei meinem Extrabrief auch, hoffe das geht so in Ordnung :) ?

Ein Brief bis 20 g kostet 58 Cent Porto. Wenn er schwerer ist, also ab 20,1g, kostet er, wenn er nicht schwerer ist als 50 g 90 Cent. Es irritiert mich grad, dass deine Poststelle dir das nicht sagen konnte. (Das Ding heißt dann übrigens Kompaktbrief)
Dir muss klar sein, dass geplant ist 4 Karten an dich zu versenden. Und dann mach ich immer noch 2 Kartei- oder Postkarten rein, damit die Karten nicht erfühlt werden können. Der Brief wird definitiv über 20 g wiegen.

Postkalkulator hilft manchmal schon ein wenig weiter:
http://www.deutschepost.de/de.html

Ich werde den Brief, sofern er über 20 g wiegt und du wirklich nur 58 Cent aufgeklebt und keine 32-Cent-Marke beigelegt hast, erst versenden, wenn das fehlende Porto da ist.

Also die Seite mit der Deutschenpost habe ich jetzt nicht ganz kapiert,aber ichleg die 32 Cent Marke dazu :) Wie gut das ich gefragt habe denn sonst wärs ja schlecht gewesen :D

Hier ist mein zweiter Beitrag: http://www.kakao-karten.de/karten/156642 :)
Edit: Ich habe die dritte Karte auch fertig gemacht: http://www.kakao-karten.de/karten/156698

Da ich aus sichern Quellen auch die dritte Karte bereits kenne, sind alle zugelassen. Ich verlinke sie gleich.

Da jetzt noch 2 Wochen bis zum Zeichenende sind, wollte ich mich erkundigen, wie der Rest vorankommt? Von SuGo, Lemontree und Pereyga habe ich noch gar nichts gehört.

meine Skizzen und auch teilweise Outlines stehen
ich komme nur leider momentan total langsam vorran und mich mich echt dazu zwingen diese woche jede freie minute an meinem Schreibtsch zu verbringen, weil so viele ungeplante Sachen hinzugekommen sind bei mir
nächste Wochenende bin ich ganz kurzfristig auf nen Kurzurlaub nach Düsseldorf eingeladen worden und am Donnerstag geh ich ins Musical - bin ich auch eingeladen worden
und von der Arbeit aus bin ich dienstag und mittwoch auf einem ganztägigen Seminar
ich geb dennoch mein bestes >.<

Edit:

ich habe mal hier den Link zu den Skizzen (Scann ist zwar grottig, aber ich denke, man kanns erkennen)

http://4.bp.blogspot.com/-ZPlU3rIDNn8/Ub7QWwmCPAI/AAAAAAAAAyA/p78JQZlQQYk/s1600/Unbenannt.jpg

oh, das Faltara find ich wirklich niedlich.
Die Skizzen sind wirklich sehr schön. Dann wünsch ich dir auf jeden Fall mal viel Erfolg und Spaß beim Fertigstellen und hoffen wir, dass das Seminar nicht zu stressig wird^^