Jah ich auch! Damals sind drei eigene Eeveelutions in meinem Sketchbook entstanden, die nur darauf warten in bunt auf Karten zu kommen =D
Hey, ich möchte doch lieber raus aus dem Lostopf.
Tut mir Leid, dass ich jtz. unnötig Arbeit mache, aber ich sag das doch lieber früher.
Ich hab nämlich gesehen, dass ich das überhaupt nicht schaffen werde, also melde ich mich jtz. lieber ab :)
Ich will auch in den Lostopf, allerdings lieber kein Nachrücker!
TheMostIndependanent: Schade, aber deine Entscheidung :3
Hopes: trag dich gleich ein.
Danke für die Info zu den Shinys :)
Trägst du mich denn noch mit ein? Ich hab mich in der Lostopf-Liste nicht gefunden.
Nachrücker wäre auch ok.
Huhu
ich würde wirklich gerne in den Lostopf und möchte jedoch kein Nachrücker sein!
Sorry für die Verzögerung, ich hab nicht gesehen, das sgepostet wurde. Ich trag euch beide ein.
Flasche mit Schuss, das nächste mal bitte gleich die essentielle (!!!) Angabe, ob Nachrücker oder nicht, ich schreib das nicht zum Spaß gleich oben in die Wall of Text.
__
Ich möchte bitte auch in den ostopf <3
Auch als Nachrücker x3
Trage dich gleich ein.
Ich würd auch gern in den Lostopf, hab aber nur 2 positive Bewertungen (von anderen STA’s)… Bin ich dadurch komplett ausgeschlossen? (Würd, falls ich doch mitmachen dürfte, auch Nachrücker machen)
Sow, ich hab jetzt meine dritte Bewertung, sorry, ich hatte das nicht bedacht ^^" Also noch mal: Bin gerne drin, aber eher nicht als Nachrücker. :3 ~
Amaroq, ich nehm dann einfach die Klammern weg.
Vulnonchen, wenn du bis Sonntag nocg eine dritte Bewertung aufweisen kannst, könnte ich dich in den Lostopf tun. Ich hab hier absichtlich höhere Voraussetzungen genommen, da ich schon dachte, dass wesentlich mehr als 6 Interessenten zusammenkommen.
Allerdings hab ich vor, sofern mein Plan aufgeht, diese STA nächstes Jahr nochmal als normale STA aufzuziehen. Falls das ein Trost ist.
Angesichts der vielen Interessenten und der Tatsache, dass ich weniger Zeit haben werde als erwartet (leider…), wollte ich meine Bewerbung zurückziehen ^__^ Wünsche allen hier viel Spaß!
Schade star, dann trag ich dich wieder aus.
Oh was für ein schönes Thema :)
Ich würd sehr gern mitmachen, aber bitte nicht als Nachrücker :)
Ich möchte auch gerne mitmachen
smile
Mina-chan, ich trag dich gleich ein.
Ich würd liebend gerne Mitmachen! >w<
Auch als Nachrücker! ^v^
Trag dich gleich ein.
vielen dank x3