kakao-karten.de Forum

M-STA - Evoli und seine Evolutionen - beendet

Ich würde auch gerne mitmachen :) Evoli ist eines der süßesten Pokemon die ich kenne :3 Ich bin auch im Lostopf von der Mini-STA von black_shewolf, das ist aber kein Problem ! Ich habe viel Freizeit und kriege das mit den KKs immer hin :) Ich würde gerne auch Nachrücker zur Not sein :) gaaaanz liebe Grüße Mosa <3

Trag euch gleich ein.

Was bedeuten die Sternchen bei unseren Namen(die einen haben )?

Dass sie Nachrücker machen. Keine Sorge, kein verstecktes Codewort diesmal :p

nach hin une her habe ich mich doch entschieden mit zumachen. obwohl ich mich eigentlich abmelden wolle ._. aber dieses Thema lässt mich einfach nicht in ruhe ><
kein Nachrücker bitte :)

ChiyoYume, abmelden von kakao-karten.de? Oder wie?
Kann ich denn sicher sein, dass du es dir nicht während der Zeichenphase anders überlegst?

Ich möchte mit in den Pot, Nachrücker würd ich höchstens bis 2 Wochen vor Ende machen.
(Wäre mein erstes mal Nachrücker und diesmal liegts zeitlich eig. günstig.)
Hab derzeit keine andren Aktionen am laufen, Berichte für die Schule sind auch grad alle abgegeben :3

Frage: Wenn man so gar nicht auf ‘Fanmade’ steht, also selbstausgedachter Kram, wird das berücksichtigt?
Ist nicht bös gemeint, aber da steh ich einfach absolut nicht drauf, weder bei Pokemon, noch bei Digimon oder selbst eigenen Sailorkriegerinnen.

Versuche ich bei der Verteilung weitgehend zu berücksichtigen, allerdings war der Grund für diese STA tatsächlich ein längeres Gespräch über Fanevolutionen.
Allerdings habe ich deswegen die Fanevolutionen auch auf eine Karte pro Teilnehmer beschränkt, brauch da ja auch ein wenig Spielraum.
Ich würd dennoch abwarten, ob dir nicht eine dieser Karten doch total gut gefällt, bevor du sie komplett ausschließt.

Ich trage dich dann gleich ein.

aujaaaa bitte bitte bitte ^_^
aber bitte kein Nachrücker^^

Trage dich gleich ein.

Ich möchte auch gerne mitmachen.
Auch als Nachrücker. ^^

egal ob ich letzlich mitmache oder nicht, aber DAS konnte ich euch nicht vor enthalten; habs bei pokememe gefunden

http://images6.fanpop.com/image/photos/33600000/Eeveelution-eevee-evolutions-clan-33672216-700-638.jpg

:D
so als inspiration oder so XD

Yumi, ich trag dich gleich ein.

Draculaura: Seh ich jetzt eher ungern. Die anderen Teilnehmer mögen sich bitte ihre EIGENEN Gedanken um Designs machen und vor allem kein existierendes Fandesign übernehmen.

Möchte bitte auhc in den Lostopf :)

Wie schaut’s aus mit Shinys? Sind die auch erlaubt?

Im Prinzip ja, aber mir wäre es lieber, wenn auf den normalfarbenen Evolitionen das Augenmerk liegen würde.

tut mir leid: nein, ich werde mcih definitv nicht abmelden solange diese STA nicht vorrüber ist!

Ich würde auch gerne in den Lostopf, doch Nachrücker käme für mich jedoch nicht ganz so gelegen.

Und btw: Eveelutions <3

Chiyo: Ist okay, ich trag dich ein.
Amaroq: ich kann dich nur unter Vorbehalt eintragen, da du leider noch nicht meine Voraussetzungen erfüllst. Wenn du aber bis Sonntag noch eine dritte Tauschbewertung bekommen solltest, nehm ich dich gern mit in den Lostopf.

jaja, ich warte auch schon, seit wir in der shoutbox geredet haben!!
jeah, ich hab damals schon skizzen angefertigt
trag mich bitte mit ein, nachrücker wäre auch okay, da die skizzen ja schon stehen ;)

Hab dich eingetragen.