kakao-karten.de Forum

[M-STA] Europäische Trachten [beendet~!]

Oh je! Hab das echt verpennt +_+ So viele Wochen sind nun vergangen! Aber gezeichnet habe ich trotzdem was! Und ich werde hoffentlich bis Freitag komplett fertig haben ><"

Was ich noch wissen wollte… müssen es auch 3 Karten sein oder soll es nur eins sein? Bin noch immer ganz verunsichert, was man bei einer Tauschkreis genau machen muss ^^"

Du zeichnest nur eine Karte, und nur für die Person, die nach dir kommt. Nach dem, was sie sich gewünscht hat :).

@Majinchris

Du sollst eine Karte für Yuechi malen ;)

Ok! Kann ich dann noch die Adresse bekommen? ^^

Da kannst du besser Yuechi selber fragen xD Da wir nur eine Karte malen, kann man die Karten am besten gleich zur betreffende Person schicken. ^^

Achso! Stimmt, so kann ich das auch machen xD

Mein Kärtchen geht auf Reisen sobald ich Teilchenzoo’s Adresse bekomme.

Bitte nicht vergessen, die Karten hier zu verlinken, und mal kurz was zu schreiben wenn der Brief angekommen ist. ;)

Und damit beende ich die Aktion. Ich fand es toll, das wir trotzdem zeitliche Probleme noch was zustande bringen konnten. Ich glaube, es war eine kleine, aber feine Aktion. Danke für eure Teilnahme :)

Bewertungen werde ich nicht geben, ihr gebt einfach derjenige von dem ihr eine Karte bekommen habt, eine Bewertung. :)