kakao-karten.de Forum

[M-STA] Europäische Trachten [beendet~!]

Gut, dann machen wir einen Tauschkreis. Mit seeeehr lange Zeichenphase. XD
Wenn es euch Recht ist, werde ich dann heute eine Reihenfolge auslosen lassen von meine Mom :)

Trachten die ich mag: Holländische, polnische (vor allem die aus Nordpolen, rundum Gdansk/Danzig) und Russische Trachten.

Ok.

Trachten, die ich mag: Albanische (Frauen), Kasachstan, Kosakentracht, Schottische (Männer).

So, ich habe endlich ausgelost! XD

1. HeartlessIvy
  2. Teilchenzoo
  3. Majinchris
  4. Yuechi

Einsendeschluss lasse ich erst mal offen, ihr könnt mir einen neuen vorschlagen ^^

Guuut … .dann müssen sich nur noch die anderen beiden melden, was für Trachten sie so mögen^^.

Hey wie toll dass sich die Aktion so entwickelt hat^^
Einsendeschluss ist mir relativ egal, bin die Woche krankgeschrieben und werd mich denk ich eh gleich dran setzen also wie euch beliebt^^

Ich mag vor allem niederländiche, französische und japanische Trachten, bei allen bevorzuge ich die Frauenbekleidung. Und ich liebe bei allen den Kopfschmuck/bzw. die Kopfbedeckung^^

Ach, du arme D: Schnell wieder besser werden, du! :) Japanische Tracht kann ich übrigens nicht zulassen |D auf Titel der STA deut

ankopfgreif Ja ich bin eindeutig noch krank^^
Macht ja nix, wollte eh hauptsächlich noch was drittes dazuschreiben damit majinchris etwas auswahl hat, aber damit bleibt die Auswahl bei niederländischen und französischen Trachten. Wobei keltische Trachten mag ich eigentlich auch^^

Übrigens viel Glück beim Abi im voraus, ich hab meins letztes Jahr hinter mich gebracht - eigentlich ist es gar nicht so schlimm, mach dir also bloß nicht zuuu viel Stress^^

Stimmt mit dem Abi, da die Prüfungen jetzt auch nicht sooo doll was an der Endnote beeinflussen. Und wenn du allgemein klar kommst mit dem Stoff, bist du eigentlich ganz gut bei. So sehr unterscheidet sich meiner Erfahrungn ahc das Niveau von Unterricht und Prüfung gar nicht. Und vergiss vor allem nicht, dabei auch noch zu LEBEN. Das ist erst mal wichtiger. Wenn du Studium oder ausbildung angefangen hast, interessiert sich eh keiner mehr für dein Zeugnis. Manchmal fragt man sich da schon, wofür der ganze Aufwand gut war ^^°.

Bei uns in Holland funktioniert das ein bisschen anders mit dem Abi, Leute =P Die Prüfungen jetzt bestimmen zu 50% meine Endnote xD Und sie sind vieeel schwerer als was wir im Unterricht haben.

Aber hey, ich lebe immer noch xD Sonst wäre ich nicht den ganzen Tag online hier =P Aber danke XD

Ups, daran hatte ich nicht mehr gedacht. Aber ich drück dir die Daumen ;).

So, habe jetzt mal der Abgabetermin auf den 3. Dezember gesetzt, sollte eine Verlängerung nötig sein… XD

Das sollte machbar sein^^ Ich skizzier schon ein bisschen rum^^

Oh! Es geht hier vorran? Hab es voll verpennt ^^""

Ok, ich mag hollandische, englische, griechische, schottische und spanische Trachten :)

Was genau ist nun zu machen? Soll ich nun für jede Teilnehmer eine Karte zeichnen?

Wir machen einen Tauschkreis, also zeichnest du für Yuechi eine Karte. Lieblingstrachten stehen auf der vorigen Seite :).

Und vorne auch noch mal XD Ich werde die von Majin später mal verlinken wenn ich zuhause bin XD

Und ich überfliege jedes Mal die Posts, um das zu finden ^^° …

Ist doch logisch, das alles vorne steht =P

Huhu wollt mal melden dass ich das kaertchen fuer ivy fertig hab, komm aber vor montag nicht zum hochladen hab nur grad kein internet daheim^^

Das ist kein Problem :wiiii: Freut mich, dass du so fleißig warst!

Bei meiner Karte fehlt nur noch die Kolo, die kommt dan nächste Woche, da ich selber nicht zuhause bin jetzt ^^

Nicht vergessen, übermorgen ist eigentlich Abgabe!

Wie weit seit ihr?

Von mir weißt du es ja schon, ich brauche noch :/ …