Nee, bei mir ist auch noch nichts angekommen.
Ookay…
Macht mir keine Angst xD
Na gut…vielleicht brauchen die etwas länger wegen dem Feiertag. letzte Woche. Unsere Post ist sowieso sehr langsam -.-
Aber ich glaube ganz fest daran, dass alles gut geht! hoffnungsloser Träumer
Bei uns kam leider auch noch nichts. Denke mal das könnte mit dem Feiertag zusammenhängen
Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Ich hoffe sehr, dass es morgen soweit ist.
Mein Brief ist heil angekommen :)
Ich habe bekommen…
#144 Do you want some?
von Qni
Yay, eine süße Karte! Schön,dass die Äpfel genauso glitzern wie das Reh :) Übrigens ein cooler Apfelsticker auf der Rückseite.
#80 Palmen Dryade
von MiiaPiia
Auch diese Karte mag ich, vor allem wegen diesem tollen Grüngelb! Überhaupt gefällt es mir, dass es sich bei dieser Dryade um eine etwas exotischere Pflanze handelt ^^-
#288 Im Schlaf versunken
von Nelia
Die Karte war ja einer meiner Favoriten und ich freue mich sehr. Sie ist wunderschön <3
Insgesamt ergeben die Karten ein schönes Set im Ordner, von den Farben her :)
Schade allerdings, dass ich meinen absoluten Fav von MiiaPiia nicht bekommen habe. Andererseit hätte ich dann vermutlich nicht “Im Schlaf versunken” ergattert, also bin ich insgesamt zufrieden mit meiner Auswahl.
Jetzt bin ich mal gespannt, wo meine Karten landen.
Sorry, dass ich keine Links eingefügt habe, aber ich bin nur mit dem Handy on.
LG Makrel
Sehr schön :)
Danke für die Rückmeldung :D
Ich freue mich sehr dass der Erste ankam. Und ich freue mich auch das du soweit zufrieden bist :)
Dann müssen die Andren ja auch bald ankommen ^^
Wie recht du damit hast, dass die anderen auch bald ankommen müssen :D Ich hab heute auch Post bekommen.
Mit der Auswahl bin ich unglaublich glücklich. Allerdings fand ich bei dieser STA sowieso alle Karten toll! Bekommen habe ich:
#298 Eins mit dem Wald von lemontree
Sie ist toll und im Original empfinde ich das dunkle Grün vom Muster gar nicht mehr als störend, wie bei dem Scan. Ich freue mich, dass ich eine von lemontrees Karten ergattern konnte :)
#60 Waldidylle von Kalys
Auch eine traumhafte Karte. Am meisten bestaune ich deine Koloration vom Wasser. Schön, dass ich sie jetzt auch in meine Sammlung aufnehmen darf.
#293 Ginko von Nelia
Mein Liebling quietsch Sie ist einfach großartig. Im Original sind die Farben sogar noch ein bisschen schöner.
Danke für diese tollen Karten und auch danke an Nojo für die Leitung der STA <3 Hast du toll gemacht.
So… bei mir kam auch endlich der Brief an! :D
Hier meine Beute:
Kultivierte Zivilisation von Kalys
Eins mit der Natur von Makrel
Got ya! Q-Ni
Bin mit der Auswahl wirklich sehr zufrieden, hab drei echt hübsche Karten bekommen. :3 Mein absoluter Liebling der STA war zwar nicht dabei, aber trotzdem finde ich meine drei erhaltenen Kärtchen richtig toll. - Wär cool wenn mich die Zeichner als Besitzer eintragen könnten. ;)
Und vielen Dank nochmal für die tolle Organisation, Nojo!
Mein Brief war heute auch endlich im Kasten :3
Ich habe drei wunderschöne Karten erhalten!
Der Sonne entgegen von MiiaPiia
Fang mich doch! von lemontree
Alles Gute kommt von oben von Makrel
Ich freu mich sehr über die Auswahl und muss sagen, ich hätte mich bei dieser M-STA über ausnahmslos jede Karte gefreut, da jede für sich wunderschön ist und seine eigene Geschichte erzählt :3
Danke an Nojo für die Leitung dieser M-STA! Das Thema war genau richtig^^
Ich freue mich das ihr soweit zufrieden seid :)
Ich hoffe die letzten beiden kommen auch noch an.
Nelia gut abgestaubt xD Ich hoffe, du bist vom Original nicht enttäuscht.
Mein Brief kam heute auch endlich an :D Ich habe bekommen:
Golden Bird von Q-ni
Tarnung von lemontree
Birkendryade von MiiaPiia
Ich freu mich über die schöne Mischung und finde die Karten aus der Sta sind allgemein alle klasse geworden. ^^
Und vielen lieben Dank an dich Nojo
Edit: Wär lieb, wenn ihr mich noch als Besitzer eintragt. Ich werd das dann auch noch nachholen, sobald meine Karten alle gut untergekommen sind
mein Briefchen kam auch gut an, bekommen habe ich:
Guten Morgen von Kalys
echt sehr süß mit dem Eichhörnchen
Unerreichbar von Makrel
Ach, diese Sehnsucht <3
uuund
Hinterrücks von Nelia
soo toll xD
danke für dieses tolle Thema und die Auswahl, das Zeichnen hat mir total viel Spaß gemacht ^^
Edit: ach ja, bitte seid so lieb und tragt mich ein, ja? ^^
Ich bin total glücklich, dass ihr zufrieden seid :D
Danke das ihr alle an der MSTA teilgenommen habt :)