Ich bin such wieder aus dem Urlaub zurück, den Brief konnte ich am Montag schon einwerfen, und morgen fang ich dann Kommentieren an :)
Von mir auch danke für die Verlängerung!
Okay, alles super.
Macht euch keine Sorgen, mir Unannehmlichkeiten zu bereiten, ist nicht so einfach. :)
Ich freue mich auf eure Karten.
Wenn alle bei mir angekommen sind, werde ich eure Karten kommentieren :)
LG
Nojo
Hoppla, habs gestern doch nicht mehr geschafft. Es gab einen unerwarteten Zwischenfall :/
Aber hier jetzt endlich die Links (warten alle noch auf Freischaltung):
Ich hoffe, die werden alle genehmigt. Ansonsten muss ich wohl auf jeden Fall nochmal ran x’D
Jetzt entspanne ich mich mal ein bisschen beim Kommentieren der anderen Karten :) <3
Miia Piia dein Brief kam an, alles in Ordnung :)
Makrel, ich schau später nochmal nach den Kartenn :)
So, Makrel deine Karten sind vorne eingetragen. Sie sehen übrigens echt schön aus :)
Fehlt nur noch unsere Lemon :)
aaalso
Karte Nr. 1:
http://www.kakao-karten.de/karten/206444?sort=benutzer
muss noch durch die Freischaltung
Mei Brief ist nun auch unterwegs.
Ich werd dann am Freitag kommentieren ^^" Irgendwie kam ich bisher noch nicht dazu
Hab die PM bekommen :) Morgen oder übermorgen geht der Brief auf die Reise.
Super :)
Kalys, dein Brief kam heute an :)
Alle Karten sind heile ausgepackt worden. Vielen Dank für den Braum :) ich hab mich wirklich irrsinnig gefreut :D
Somit sind 4/6 Briefen eingetrudelt :)
Alles klar, da bin ich ja erleichtert ^^ Kommentare kommen wie gesagt noch. Bin gerade fast nur mit dem Handy online. Da gestaltet sich das immer relativ schwierig.
Ich sag dann schonmal Ermelin Bescheid, dass die Karte angekommen ist :)
Gut, dass du mich dran erinnerst xD
Ich muss die Wunschkarte für schäfchen nochmal machen -.- Die Post hat sie verschlumpft…
^^ (Voll Offtopic und so)
Aber erst nach der STA
http://www.kakao-karten.de/karten/207100
http://www.kakao-karten.de/karten/207101
http://www.kakao-karten.de/karten/207102
sofern es durch die Freischaltung ist, hier der Rest meiner Karten + Zusatzkarte für Nojo
So,
die letzten Karten wurden verlinkt!
Vielen Dank nochmal an Lemon, die Karte ist wirklich zu süß :3
Dann fangt mal mit euren Kommentaren an :D Ich bin ja gespannt was da so kommt.
Und die Karten von Lemontree kamen heute an: )
Vielen dank nochmal für die tolle Zusatzkarte
Ist mein Brief noch nicht angekommen? Sind ja schon ein paar Tage qvq’
@Makrel
Es tut mir sehr Leid :( Ich bin gerade nicht Zuhause, deshalb kann ich dir das nicht sagen. Aber wahrscheinlich fahre ich morgen nach Hause, um mich um meine Ratte zu kümmern. Dann wird er sicher da sein :) Ich bin da sehr zuversichtlich.
Achso, ok ^^’
So,
heute habe ich auch den Brief von Makrel bekommen :)
Somit sind alle Karten wohlbehalten bei mir angekommen.
Danke an alle^^ Und weil die Karten alle sooo toll sind, werde ich sie alle behalten :D
Quatsch, natürlich nicht :)
Nehmt alle nochmal Anlauf und kommentiert was das Zeug hält. Dann kann ich auch schnell an die Verteilung gehen :D
Die Verteilung läuft gerade, ich werde wahrscheinlich ein paar Tage brauchen.
Wenn ich es schaffe, werde ich auch ein Foto von allen Karten einstellen :)
So, die Zuteilung ist fertig. Morgen werden die Karten verpackt und wenn alles gut geht komme ich diese Woche noch an einer Post vorbei :D
Hallo ihr Lieben,
Die Rückbriefe sind fertig und auf dem Weg zur Post :)
Leider habe ich es nicht geschafft für eine Zusatzkarte zu sorgen, tut mir Leid.
Ich hoffe jeder wird mit der Auswahl der Karten zufrieden sein!
Bitte meldet euch hier nochmal, wenn eure Karten angekommen sind. Selbstverständlich bekommt ihr dann auch eine Bewertung.
Ich würde mich über Bewertungen auch freuen, schreibt doch dann bitte rein was euch gefallen hat und was man besser machen kann :)
Ich freue mich auf eure Reaktionen.
Alles klar ich freu mich schon :3
Juhu, bin gespannt :)
Übrigens musst du dich meiner Meinung nach nicht entschuldigen, keine Zusatzskarte “vorlegen” zu können. Ich finde, kein Aktionsleiter sollte sich mit so etwas unter Druck setzen. Es reicht mir persönlich schon, dass du dieses tolle Thema geleitet hast.
Mich irritiert etwas, dass noch kein Brief angekommen zu sein scheint?