Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Auslosung…
@Nelia ok trag ich ein :)
@Lemon Ich bin auch schon gespannt, was das Los sagt, ich drücke euch allen die Daumen!
ich würde glaub ich auch gerne mitmachen. nicht als nachrücker. ein mammut-baum-dryade würd mir grad zusagen :D
Du wurdest eingetragen
alea iacta est
Der Lostopf wurde ausgekippt und die Glücklichen sind :
Nelia
Lemontree
Kalys
Makrel Beluga
Miia Piia
Q-ni
Viel Spaß beim Zeichnen :)
Für die Nachrücker haben wir
Roncha und lelelene
Viel Spaß beim zeichnen!
Für alle anderen: Es tut mir Leid. Ich hoffe ihr seid nicht traurig!
Ohhhhh wow, ich bin drin!! Bin so happy ^__^ Viel Glück den anderen bei zukünftigen Auslosungen. Und den anderen viel Spaß. Auf eine schöne M-STA :)
Aw ich freu mich so :3
awww :D cool freu mich
Ich darf mitmachen O Woah, ich freu mich gerade so sehr!
Oh wow, ich bin doch tatsächlich ausgelost worden! :D
vor Freude durchs Zimmer hüpf
Ah, sehr schön :3 Dann mal ran an den Zeichentisch!
(PS: Durch Änderungen im Forum kannst du deinen STA-Thread jetzt selbst in Aktive STA verschiebben^^)
Bei mir ganz unten links im thread ^^
Wobei ich grad nicht sicher bin, ob jeder seinen Thread selbst verschieben kann, aber ich glaub schon.
Daaaanke :D Wieder etwas schlauer
Hat schon die ganze Zeit gesucht^^
Ich muss ja zugeben, dass ich schon vor 3 Wochen angefangen hab Skizzen zu machen xD und ein halbes Lineart hatte ich auch schon, lalalaaa (so groß war die Vorfreude und die Hoffnung).
Eine davon hab ich heute fertig ausgearbeitet^^
-> http://www.kakao-karten.de/karten/201554 Ich hoff die Karte ist okay. Die anderen beiden Karten werden übrigens noch etwas anspruchsvoller werden und zumindest die dritte Karte wird mehr als nur eine Dryade zeigen^^
Sehr schönes Kärtchen Nelia :)
Ich hab sie vorne verlinkt! Ich freue mich mehr von dir zu sehen :D
Kurze Rückmeldung von mir.Zwei Skizzen stehen bereits und müssen nur noch weiter ausgearbeitet werden. Sobald ich die dritte fertig hab werd ich sie dir mal zum drübergucken schicken @Nojo
Okay Kalys, mach das :) Ich freue mich drauf ^^
Hey,
wollte mal fragen, ob alle gut zurecht kommen :)
Ist so still geworden hier :)
…also ich fang heute mit der ersten Karte an :)
Letzte Woche hab ich so eine tolle Zimmerpalme in einer Mensa entdeckt, deswegen wollte ich mich an einer Palmen-Dryade versuchen xD
Mal sehen ob es klappt ^_^
Bei mir läuft es soweit gut.
Ich habe bei einer Karte die Lines fertig, zu den anderen beiden gibt es inzwischen Skizzen.
Sobald mich die Lust auf meine Buntstifte überkommt, werde ich auch mit der Koloration der ersten loslegen :D
Die groben beiden anderen Skizzen stehen. Muss mich nur zum Übertragen auf mein Zeichenpapier zwingen ^^"