kakao-karten.de Forum

[M-STA] Dryaden (Beendet)

hibbelig von einem bein aufs andere hüpf
Hätt da,bevor ich mich entscheide in den Lostopf zu klettern,noch ne Frage XD
Und zwar…wikipedia(dein link) sagt es sind sowas wie nymphen blos eben halt baumbezogen,hab ichs richtig verstanden?..
Ich habe da ma ne karte gemacht (laaaange her hoff ich darf die hier kurz zeigen http://www.kakao-karten.de/karten/169457?sort=benutzer) .Soetwas würde bei mir rauskomm,das geht,ja?Auch wenn ichs damals als Nymphe verkauft hab XDLaut beispiel schon aber ähm…Sicher is sicher
Na ja’-’ und,wenn sie nicht mit dem Baum verwachsen ist sondern,pff…sagen wir maaal…davor liegen würde oder sowas? Solang n baum mit bei ist,ginge das auch klar?

sorry,ich kann mir vorstellen das die fragen jetze total doof komm XD Aber ich bin etwas müde und möcht auf nummer sicher gehn,das ichs auch wirklich richtig verstanden habe und nciht mittendrin wegen sowaas abspringen müsste XD

liebe grüsse

@ AkiraBlossom les dir bitte nochmal ganz genau den Text durch :)

@Satub dann wollen wir dich mal verführen und dich für die STA eintragen :)

@Roncha ja obstbäume sind auch ok, ich trag dich ein

@ Prima_Mura ja das wäre ok, ein wenig mehr verbindung fände ich schön, gerade wenn sie vor dem Baum liegt, sollte man erkennen, dass sie evtl. Pflanzen attribute haben.

Ich möchte auch gern in den Lostopf. Nachrücker möchte ich aber nicht sein.
Auf das Thema habe ich mich schon lange gefreut. Lange genug um viel von knorrigen alten Eichen und jungen Ahornbäumen und ihren Dryaden zu träumen.

Es kommen im Moment einfach zu viele gute Themen… -.- Aus STA-Pause wirds wohl im Moment eher nix…

Ich würde super gerne teilnehmen :D Ich habe bisher nur eine Dryade auf meine Karten zeichnen können und das würde ich gerne maximieren :) Obwohl ich gegen Birken allergisch bin, mag ich die Rinde doch sehr gerne - vllt würde ich daraus etwas basteln :) Bitte kein Nachrücker.

LG
Emily

Was für ein verwunschenes Thema! Bitte wirf mich in den Lostopf (nicht als Nachrücker), auf dass Buchen und Birken lebendig werden! :)

ok aber so wie auf der beispiel karte,das sie eben ab dem bauchnabel im baum verschwindet geht klar?
ich lieb sowas*-*XD muss sowas eh noch üben…

Trag mich doch bitte ein,ja?klettert die leiter hoch und springt in den lostopf
Allerdings NICHT als Nachrücker…So aufn letzten Drücker pack ichs nämlich wohl nicht XD
Vielen Dank^^

Prima mag Birken*-* und gott sei dank bin ich gegen die wohl auch laut test vom April NICHT allergisch XD

PS das obstbäume zugelassen sind,freut mich irgendwie besonders gerade*-*
Da kriegt man doch ideen!-

Ein tolles Thema - wieso mußte ich an einen orangenbaum denken? XD ich will auch in den lostopf bitte Hüpf hüpf diesmal auch als nachrücker ^^

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin~ die idee hatte ich auch XDDD auf knie fallXD

@Nojo
Ähm nochmal ich…XD Darf man dir auch die skizze per pn zuschicken um zu erfragen ob das so durchginge?
Hab son bissal was angst,ich erwisch das thema ggf doch nicht ganz bzw es passt nicht soo richtig wie du dir das vorstellst,und dann verschwend ich die zeit dafür obwohl ich ne neue hätte machen könn XDD

Ihr wurdet alle eingetragen :)

@Prima natürlich kannst du das machen, wenn du unsicher bist :) Ich freue mich immer wenn ich mir Bilder ansehen darf.

Oh ist das schon ein voller Lostopf!
Aber egal, versuchen kann man es ja mal ^_^
würde auch Nachrücker machen.

Dryaden sind was ganz tolles, und auch Bäume zeichnen macht mir total viel Spaß (auch wenn ich es noch nicht so wirklich kann xD)
naja. :) jedenfalls mag ich vor allem Birken mit dem weißen Stamm und den vielen kleinen Blättern. Aber auch Kastanien und Walnussbäume sind klasse! ;D

Oha, das Thema ist sehr begehrt. Da überlegt man etwas und schon kann man sich aus Platzgründen nur noch auf den Rand des Lostopfes setzen.XD
Ich möchte mich nun nach dem inneren ringen, für das Töpfchen bewerben, da eine große Faszination für jegliche griechisch mythischen Themen, sowie Trauerweiden, Birken und japanische Zierkirschen gehegt wird. ^^

Edit!
Das hatte ich vergessen. Bitte kein Nachrücker.

Ich hab euch eingetragen

Langsam ist der Topf wirklich voll. Ich freue mich dass das Thema so gut ankommt :)

Ich würde mich auch noch sehr gerne einwerfen lassen!
Nicht als Nachrücker ^^
Eine Weide wäre eine Idee!
lg SayaAngel

Du wurdest in den Lostopf geworfen :)

Ich möchte auch in den Lostopf.
Es gibt soviele tolle Bäume, da kann man sich garnicht entscheiden, aber weit vorne dabei sind bei mir immer Eichen, Weiden und Koniferen :3

Schmeiß mich bitte bitte ins Lostöpfchen - Ich warte schon die ganze Zeit auf deine M-STA und habe auch schon Skizzen im Vorfeld angefertigt, weil ich so Lust drauf hatte. Nächste Woche kommt auch meine Lieferung an neuen Grünen und Braunen Copics. Die werde ich dann gut gebrauchen können, wenn ich die Chance bekommen sollte, wie geplant, eine Eichbaum-Hamadrydade zu Papier zu bringen. Andere Favoriten wären noch Birken und Trauerweiden. Oder eine Zitterpappel? Wäre sicher ein lustiges Motiv ^^ Mal schauen :)
Ich melde mich aufgrund des tollen Themas als Nachrücker an.

Auch ihr seid eingetragen, ich wünsche euch viel Glück.

Oooh bitte bitte, ich mag so gern in den Lostopf (auch als Nachrücker!)
Ich hab heute mittag so ne wundervolle Trauerweide gesehen die im Garten einer Nachbarin steht, da lässt sich soviel macen wenn man den sieht un als Dryade finde ich den echt geeignet :x
(wobei ich sagen muss das ich glaube Birkendryaden sin bestimmt auch cool :x)

Du wurdest dem Lostopf hinzugefügt. :)

…war die letzten Tage fleißig und habe beschlossen, dass ich aufgrund des Vorhandenseins von genügend Skizzen doch als Nachrücker einspringen kann, falls nötig.