@PrincessOfNight
Die Skizzenideen gefallen mir sehr gut :)
Bei Lala könntest du auch einen einfarben bzw zweifarbigen hg machen, das würde vollkommen reichen ^^
Hmm ja die Mädels Frage ist echt schwer XD aber Sofie scheint hier sehr beliebt zu sein ;)
Ich hab tendentiell ebenfalls Skizzen vorbereitet, wobei die sich “im Fluss” befinden, heißt solang sie keine Farbe haben, können sie noch verworfen werden. Denke ich kann sie bis Ende nächster Woche mal präsentieren.
Hey, kurzer Stand von mir:
Ich hab das Datum vermerkt, aber die Hitze killt mich derzeit beim Zeichnen einfach.
Im Notfall flüchte ich mich in den Keller, aber derzeit geht hier oben bei mir nciht viel.
Edit: Schonmal eine Skizze. Dass ich die großen Elfen zeichnen würd, stand eigentlich schon bei der Anmeldung fest :>
Details
Ich hab Sooooooooooo geheult am Ende, und so dürfen sie ein kleines Abschiedsbild machen :>
@Taku
Die Skizze gefällt mir gut ^-^ so vieke köpfe auf eine karte zu kriegen find ich super :3
Ja klar bei der hitze versteh ich das gut…da geht bei mir auch nix XD
Zwischenstand nochmal :)
https://goo.gl/4UzVmo
(Wobei ich mich langsam frag, was mit den andren in der Runde ist ‘_’)
Kurze Rückmeldung von mir:
- Karte ist skizziert, fehlen aber noch ein paar Kleinigkeiten
- Karte: HG steht, Hauptmotiv noch in Arbeit
- Karte: Idee steht und wird heute im Laufe des Tages skizziert
Alle meine Karten sollen am Ende irgendetwas bewegliches haben, magische Karten halt :D
Bei mir schleichts vor sich hin, weils einfach zu warm war und jetzt hab ich volles Programm. Ich werde aber definitiv zum 31.08.2015 fertige Karten abliefern :D Ich muss mich nur aufrappeln für die Hintergründe zu recherchieren .____.
Kleine Zwischenmeldung von mir. Wegen eines familiären Notfalls musste ich gestern 12 Stunden nach Berlin fahren und sitze hier jetzt ohne Zeichenmaterial noch fest. Ich komme erst am Freitag wieder nach Hause. Da die Skizzen schon fertig sind hoffe ich natürlich dass ich noch rechtzeitig fertig werde, aber es könnte knapp werden… Das ist jetzt grad alles etwas dumm gelaufen…
@Taku
Sieht toll aus, mach weiter so ^-^
@black_shewolf
Supi :3 wenn noch was ist kannst du mir gern schreiben :)
@Nelia
Ja kann ich verstehen, die hitze macht es einen nicht leicht. ^^"
@ Mina-Chan
Oh man das ist nicht gut…hoffe aber das alles wieder gut ist bei deiner Familie.
@all
Es ist nicht so das man mit mir nicht über eine Verlängerung reden kann XD wer wirklich eine brauch soll einfach Bescheid geben :)
Taku eine sehr schöne Karte, wird sofort vorne verlinkt ^-^
Hab gelesen das ein Nachrücker drei ist heißt dass das einer abgesrungen ist?!
Lg
ChrisiChan87, das bedeutet nur, dass von den zwei Nachrückerplätzen noch einer nicht besetzt ist.
Abgesprungen ist denke ich noch keiner :D
Achso ^~^
Dachte schon ich hätte was übersehen
Doch Nachrücker nummer 2 ist abgesprungen ^-^
Wurde per pn geklärt :)
So, ich rück dann einfach mal direkt mit der Sprache raus: Eine Verlängerung würde mir sehr gut tun.Mir fällt jetzt schon wieder das Wochenende weg, weil spontan ein Familienausflug eingelegt wird (auf den ich eben schon ziemlich Lust hab q.q) und die Hitze hat mich total aus meinem Plan geworfen :(
Meine Ideen sind doch etwas aufwendiger als gedacht. Ich würde mich gern Taku anschließen und wäre das glücklichste Mädchen der Welt, wenn es eine kleine Verlängerung geben könnte.
Oki dann werde ich verlängern ^-^
Eibe woche auf jeden fall, vielleicht auch mehr ;)
Ich guck mal wie es so passt ^^
Das ist super lieb von dir!
Vielen Dank!!!