Ich würde sehr gerne teilnehmen
Doremi ist einfach toll
Nachrücker kann ich auch machen
So gefunden Hexenschülerin xD ( schwere Geburt lol)
Lg
Ich würde sehr gerne teilnehmen
Doremi ist einfach toll
Nachrücker kann ich auch machen
So gefunden Hexenschülerin xD ( schwere Geburt lol)
Lg
ChrisiChan87 bitte nochmal genau lesen, dir fehlt noch etwas ^-^
Wenn du es gefunden hast dann bearbeite doch bitte deine Anmeldung ;)
Eigentlich wollte ich um diese STA einen großen Bogen machen, weil ich schon so viele Karten von DoReMi habe, aber…
Ich wär doch so gerne selbst eine Hexenschülerin geworden! Darüber hinaus hätte ich mal wieder Bock, ein DoremixTaku- oder EmilyxMasaru-Bild zu zeichnen. <3 Außerdem sind schon so viele andere tolle Zeichner im Lostopf, wer kann da schon widerstehen?
Nur bitte kein Nachrücker!
(PS: Augustkinder sind die Besten! <3)
@Cherryknoedel
Ich trag dich dann mal ein ^-^
@ChrisiChan87
Dann musst du den Text so oft lesen bist du es findest ^^ sonst kann ich dich leider nicht eintragen :/
So ihr lieben das Los hat entschieden und ich bin sehr gespannt auf eure tollen Karten :)
Dabei sind:
Nachrücker:
an die anderen…bitte nicht traurig sein…ich hätte euch am liebsten alle dabei gehabt ^-^
Oh nein, wie schade. Dabei hatte ich die ersten Lines schon fertig. Q//Q
Naja, dann muss ich mich eben damit begnügen, eure tollen Karten kommentieren zu können.<3
Die arme Cherry hat in letzter Zeit kein Losglück :(
Ich freu mich dabei sein zu dürfen und hoffe, drei zauberhafte Karten abzuliefern! ^^
@Cherryknoedel
Menno das ist natürlich umso ärgerlicher :/
Aber mach die karte bitte zu ende, vielleicht will sie ja jemand hier ertauschen ^-^
@Nelia
Ich freu mich schon auf deine Ideen die auf die Karten wandern :)
Ach Schade, ich hatte so tolle Ideen :/
Wünsche aber den anderen viel Spaß bei der Aktion und bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.
@-Cara-
Vielleicht magst du die ideen ja trotzdem umsetzen :)
An meine Teilnehmer:
Ich möchte gerne wissen wen ihr aus DoReMi am liebsten mögt ^-^
Hatte mir extra diese Woche die erste Staffel bestellt und bin schon fleißig am Auffrischen. Ich freu mich!
Meine Lieblingshexenschülerin war immer Sophie.
Juhuu ich bin dabei :)
Ich habs schon in die Anmeldung geschrieben, aber ich mag auch Sophie am liebsten <3
Ach, schade, aber da ich jetzt gerade auch bei zwei anderen Aktionen dabei bin, bin ich sogar fast ein bisschen froh, nicht noch mehr Arbeit zu haben XP Allen anderen Viel Spaß!
Hmmm ich hab so an sich gar keinen Liebling, ich mag sie zusammen am liebsten, da mir einzeln immer zu viel Fremdschämpotenzial dabei war… :D
Kann mich da echt net entscheiden. …Aiko, Onpu, Momoko y.y
Ich habe auch nicht so wirklich einen Liebling. Aber ich mag Onpu und Sophie recht gerne :)
Freu mich dabei zu sein x3 !
Ich hab an sich auch keine Lieblinge… ansonsten so Nicole, Momoko und die Feen in ihrer “menschlichen” Form (außer HeHe x.x)
Ich mag Lala ganz gerne o.o Und natürlich Doremi :) Und Dela findich auch witzig.
Skizzenzeit :)
Ja lala liegt auf dem rücken und lässt den Kopf hängen xD Die Karte ist richtigrum so :)
Meine Ideen stehen schon, ich suche nur noch nach der passenden Umsetzung… ich hab zu viele sich bewegende Bildelemente drin… :wiiii:
@ Mina-Chan
Die Skizzen sehen schonmal gut aus ^-^ bin gespannt auf die Hintergründe und colo :)
@black_shewolf
Haha ich bin schon ganz neugierig ^^
Ich schick mal meine Ideenskizzen rein, weil ich die Wahrscheinlich eh noch überarbeiten würde… und bei Lala fehlt mir ein HG welcher grad nur durch Mahoka gefüllt wird xDD
http://www.bilder-upload.eu/upload/2da328-1438969640.jpg
Bei der linken muss ich noch überlegen welche der Mädchen ich zeichnen werde :>