Ich schließe mich da Lianora an, ich häng auch gern n Kärtchen mit dran :)
Bisher ist leider gar nichts gekommen :/
Ich habe SushiMango aber auch schon mitgeteilt, dass sie auf jedenfall eine meiner Auflagen bekommt und mit in den Lostopf für die Original-Karte kommt.
Geantwortet wurde mir auf die Nachricht leider noch nicht, wobei ich auch nicht sicher bin, ob die Nachricht verschickt wurde, da mein Internet momentan zum spinnen neigt ._.
Loki und Lianora, ich finde das wahnsinnig lieb von euch :)
Und Lianora, ich wollte dir eigentlich diesbezüglich heute schreiben, in den letzen Tagen hatte ich viel um die Ohren.
Ich würde mir etwas Themenbezogenes wünschen, aus dem Film mag ich am liebsten Rapunzel selbst und Maximus :)
Naaawww das ist echt lieb von euch, danke ;///;
Und wenn ich warten muss, ist das kein Problem, ich bin schon total glücklich, dass ihr extra für mich noch etwas zeichnen wollt~
Und Cara, ich glaube diese STA hasst mich xD
Ich hab nämlich tatsächlich keine Nachricht von dir bekommen
Aber ich finde es echt lieb, dass ich trotzdem in den Topf für die Verlosungskarte komme und auch noch eine Auflage bekomme
Ihr seid alle so lieb, vielen lieben Dank!
Naja, ich denke, es lag eher an meiner Internetverbindung ;)
Lass mir einfach nochmal deine Adresse zukommen :)
Edit: Die Briefe sind jetzt verschickt !
Liebe M-STA-Teilnehmer, liebe Cara,
es tut mir unglaublich leid. Ich hab keine einzige karte kommentiert und das ist einfach nur unhöflich von mir gewesen. ihr habt alle wunderschöne Karten abgeliefert und euch wahnsinnig viel mühe gegeben. Normalerweise wollte ich das auch persönlich und mit Kommentar zu den Karten sagen, aber ich war zeitlich irgendwie sehr eingespannt, kam zu gar nichts und dachte dann so : “Hast ja noch ne Woche bis Kommentarschluss, bekommste hin.”
Und dann hab ich verschlafen. Ich möchte mich sehr herzlich entschuldigen, denn das tut mir echt leid und als gestern mein Brief zurück kam, war ich echt bestürzt. Trotzdem möchte ich mich ganz doll bedanke für die wunderschöne Auswahl an Karten, die ich bekommen habe und den lieben Brief von dir, Cara. Dabei danke ich dir gleich für Aktion, die du toll gemanaged hast und die sehr schön war, trotz meiner teilweisen geistigen Abwesenheit !
Ich finde alle Karten der Teilnehmer haben das Thema toll getroffen und den Flair den Films in sich und das ist bewundernswert. Ich kann nur sagen, es tut mir leid, dass ich das verpennt hab, ehrlich.
Zu meiner Auswahl :
Liebe sakaki(jetzt Loki) , vielen lieben Dank für diese schöne Karte. Ich mag diese “Mutti-Tochter”-Beziehung :D Du hast Gothel echt super getroffen und auch Rapunzel ist herzallerliebst. Und der HG des Turms ist auch süß, ich hab mich voll gefreut, dass da die Teller aus der Küche zu sehen warn :D Ich mag die Karte sehr gerne und freu mich, sie in meiner Sammlung verstauen zu können :)
Dann, ** Meusezehnchen** , deine Karte, so als Pionier der ganzen Aktion, hat mich auch sehr gefreut. Ich liebe den ganzen Räubertrupp sowieso und Vladimir + Einhorn ist ein echt witziges Motiv :D Und ich mag deinen Colostil irgendwie echt gerne merk ich grad so :D
pink-mink , ich könnte dich küssen für dein Königspaar, das war meine ABSOLUTE Lieblingskarte der ganzen Aktion. Die Colo, die hammermäßigen (!) Lichteffekte und das wunderschöne Motiv mit Laterne haben mich von Anfang an angesprochen und bin so glücklich, dass ich dieses Kärtchen ergattern konnte ;) Außerdem danke ich dir herzlich für das supercoole Gimmick. Die 3D Postcard ist einfach nur supi und ich hab richtig lachen müssen, als ich sie aus dem Umschlag gezogen habe ;)
Last but not least : Cara , wie oben schon beschrieben sage ich hiermit vielen lieben Dank für die M-STA. Sie was toll und das Thema war genial und ich möchte mich nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch Danke für deinen lieben Brief und die Rapunzel-Auflage über die ich mich erst erstaunlich gewundert und dann unglaublich gefreut habe. Das ist eine sehr nette Geste von dir, sie beizulegen.
Rein aus Neugierde, ich hab Nr. 4/5, und ihr anderen ? :D
Liebe Grüße, eure gespannte Kyna <3
@Kyna
Ist kein Problem. Kommentieren ist an sich ja keine Pflicht, nur erleichtert es mir die Verteilung ungemein. Gut das ich so ein glückliches Händchen hatte und dir die Karten so gut gefallen.
Eine Bewertung gibts gleich.
Soo, nun kommentiere ich auch endlich mal hier! >.<"
Ich habe eine tolle Auswahl bekommen __ ich fasse mich etwas kürzer, da ich alle Karten kommentiert habe…
Karte Nr. 27 von Meusezehnchen
Dieser Nestbau ist wirklich allerliebst <3 Und im Original leuchten die Farben nochmal so schön :)
“Wie jeder, hab ich auch einen Traum!” von Lianora
yay! Nachdem ich meinen Chaostrupp ja weggegeben habe, habe ich nun meinen eigenen. Und gleich alle auf einer Karte! ___ Respekt nochmal, dass Du sie alle so toll drauf bekommen hast <3
“An die Aussicht könnte ich mich gewöhnen!” von pink-mink
ich auch, ich auch! Tolle Aussicht auf Flynns… Traumziel XD; wirklich diese Perspektive ist einfach der Hammer <3
“Tangled” von -Cara-
ich hab das Original! Und es glitzert und diese Blicke und die Bratpfanne!!! Aaaaaaah sso toll, vielen vielen Dank! umherz
Ich hab das auf dem Treffen gar nicht so zum Ausdruck gebracht, aber ich bin so happy mmit der Auswahl! Vielen vielen Dank -Cara- und vielen Dank für die tolle Leitung, es hat wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht <3
So, jetzt komm ich endlich auch dazu. Ich freue mich sehr über die Auswahl :-)
“Ich hab´ nen Traum” von (auf der Karte ist es noch Sakaki^^) jetzt Loki ;)
Jaha, da haben wir unsere Raufbolde wohl indirekt getauscht :-D find ich aber super, die sind einfach so herrlich im Film. Dem Zinken werd ich eine gute Freundin sein, Hakenhand darf uns gern musikalisch begleiten und Atilla gibt mir sicher Tipps, wie ich meine Muffins (die ich immer zu Kakaotreffen backe ^^) noch verfeinern kann XD Nein wirklich toll !
“Kingdom Dance” von ** Kyna **
Diese Karte hab ich noch garnicht kommentiert, aber das hole ich bald nach, versprochen :-) Aber eines kann ich jetzt schon sagen, der Bildaufbau ist sehr toll, Eugenes Gesicht als Knopfaugen dargestellt sind superlustig aber am allermeisten gefällt mir ihre Frisur, der Zopf sieht richtig realistisch aus!
“Wettleuchten” von ** pink-mink **
. nach 4 Jahren ist es endlich so weit und ich hab ein Kärtchen von der wunderbaren Pinky <3 und dann noch eine so traumhafte. Ich freu mich riesig. Die Haare leuchten einfach so wundervoll, und diese Lichter. Die ganzen minikleinen Pünktchen, wirklich schön.
Tangled von **-Cara- **
Und zu guter letzt die wunderschöne Zusatzkarte, natürlich muss ich auch die noch kommentieren. Ich lieebe es wenn Starter ihre Auflagen nochmal mit irgendwas aufmotzen in diesem Fall das tolle Gold <3 echt klasse und ich liebe Eugenes Blick , da klingt direkt so ein DOING auf ^^, supertolle STA, Vielen Dank.
An SushiMango und Cara,
Wenn ich die Karten für euch fertig habe , bekommt ihr eine PN von mir, dies könnte aber wie erwähnt noch etwas dauern, da ich einfach zu viel um die Ohren hab momentan, aber ich vergesse euch nicht, keine Angst :-)
Schön, dass du zufrieden bist und lass dir ruhig Zeit mit der Karte :)
Magst du mir noch sagen, welche Auflagennummer du hast? Dann kann ich das eintragen.
@Loki
Ich freue mich natürlich auch bei dir, dass dir die Auswahl gefällt. :)
Mir hat es auch sehr viel Spaß mit euch gemacht!
Die Bewertungen gehen sofort raus :)
Jetzt fehlen nur noch die Rückmeldungen von pink-mink und Meuesezehnchen
Bei mir ist gestern abend auch ein Briefchen angekommen :)
Vielen lieben dank für die Auflagenkarte, Cara!
Sie ist wirklich wunderschön
Ich werde sie später noch kurz bewerten ^^
Und ich hab die Auflage Nr 1/5
Und auch danke an dich, pink-mink!
Die Postkarte ist echt schnuckelig xD
Ich hab mich wirklich darüber gefreut
Hallo ihr Lieben!
Tut mir leid, dass ich noch nicht früher schreiben konnte, ich habe gerade kein Internet >.< Kann im Moment immer nur kurz mit dem Handy rein xD
Ich möchte mich auch noch mal herzlich bei allen Teilnehmern bedanken!
Danke liebe Cara für das Auflagenkärtchen, es ist wirklich traumhaft :)
Ich habe die Nummer 5/5^^
Ich bin suuuuuuper zufrieden mit der Auswahl <3 All diese wundervollen Karten -
“Happy End” von Sakaki
Wirklich wunderschön!! Ich lieb diese ganzen Details <3 Du hast sie wirklich alle hervorragend getroffen und ich bin super glücklich dass ich diese Karte habe <3
“With every passing hour” von Kyna
Die Farben sind wirklich der Hammer! Du hast die ganzen Übergänge echt toll hinbekommen und ich liebe dieses Motiv einfach :3
“Jugend um jeden Preis” von Lianora
Wow in echt sind die Farben und Lichter noch unfassbarer <3 Die Farben und die Details sind große Klasse und ich liebe dieses Motiv ja <3
Alles in allem habe ich wirklich 3 meiner absoluten Favoriten bekommen!
Danke <33
Super, dann brauch ich nur noch die Rückmeldung von pink-mink, dass ich die Aktion beenden kann.
Du bekommst sofort eine Bewertung, Meusezehnchen
Edit: Weiß jemand was mit pink-mink ist? Bisher kam ja nichts von ihr. Da ich am Montag jedoch in den Urlaub fliege, würde ich diese Aktion sehr gerne vorher abschließen…
Gnahgnahgnah, sorry für die Wartezeit!
Natürlich hat mich mein Brief auch erreicht und ich bin absolut happy über meine wundervolle Auswahl. <3
Bekommen habe ich:
“What about your dream” von Kyna
“Ich will auch lange Haare” von Meusezehnchen
“Das magische Haar” von Lianora
Ich liebe wirklich jede einzelne davon! <3
Ausserdem die absolut zauberhafte Auflage von Cara.
Nochmal, auch trotz Verspätung, vielen lieben Dank für die super MSTA, das Thema war toll und es hat sehr viel Spaß gemacht an den Karten zu arbeiten und eure tollen Karten zu bewundern.
Und an Cara vielen Dank für die klasse Leitung! <3
Super :)
Dann geht gleich deine Bewertung raus und die M-STA gilt damit offiziell für beendet :)