kakao-karten.de Forum

M-STA Disney's Rapunzel (Beendet!)

Na dann wünsche ich euch allen viel Spaß ; D

Jippieee , ich freu mich grad wie ein Kullerkeks ich hab in den letzten Tagen vor Aufregung nämlich schon 5 Skizzen angefertigt, ja ganz recht 5, welche nun rausfliegen und oder ob sogar noch eine ganz andere dazu kommt, werd ich sehen.

Ich wünsche meinen Mitzeichnern eine wundervolle Zeichenzeit, und küsse die Losfee. <3

Schade, aber trotzdem allen viel Soaß ^^

oh Yay ^.^
ich freu mich schon ganz dolle und setz mich über die Feiertage mal an die Kärtchen .)

Wieder ein Nachrückeplatz, na dann harre ich der dinge die da kommen ;)

Ahhhhhhh, ich bin driiiin! ^

Wie klasse, dann kann ich ja schonmal versuchen aus meinen Scribbles anständige Skizzen zu zaubern. <3

Ich bin dabei! Ich freu mich -

Oh wie toll ich bin ja auch dabei o

Das Umsetzen kann beginnen rumhüpf

Uiuiui meine erste m-STA :)

Ich freue mich auch total, jetzt wird gezeichnet!

So, jetzt gibt es endlich mal erste Skizzen von mir^^

Vladimir und seine Einhörner… Die beiden Skizzen werden später zu einer gemeinsamen Kakao :)
Das “Einhorn” wird wahrscheinlich spiegelverkehrt unter gebracht, in seine Hand kommt noch der Strick.

Wenn ihr mir Tipps geben könnt, immer her damit.

http://abload.de/img/cci19122013jgfqe.jpg

http://abload.de/img/cci19122013_0001ogdfc.jpg

Liebe Grüße

Das wird sicher ein lustiges Bild :)
Soll das Einhorn einfach im Vordergrund stehen? Oder interagiert es irgendwie mit Ivan? Ansonsten ist der “Unfertige Karten” Thread immer sehr hilfreich. Da helfen auch Leute, die nicht an der STA beteiligt sind :)

Huhu ihr Lieben.
Ich habe schlechte Neuigkeiten…
und zwar hab ich meine Zeit eindeutig unterschätzt, ich dachte ich schaff die Karten in der Zeit locker.
Jetzt sitz ich hier vor einem Berg an Arbeit und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich lieber abmelde, anstatt Karten abzugeben mit denen weder ich noch ihr zufrieden seid.
Ich hätte gerne meine Skizzen umgesetzt, aber ich hab einfach zu viel anderes zu tun… :/
Vermutlich gibts die Rapunzelkarten irgendwann in meiner Galerie, vielleicht hat dann ja nochmal jemand Lust auf einen Rapunzeltausch.
Ich wünsche euch allen viel Spaß weiterhin, ich bin gespannt, was für Karten hier noch entstehen!

Liebste Grüße
BlueBerry

@BlueBerry

Kein Problem, ich trag dich aus :)

Somit rückt SushiMango nach !

O___________O
YAY! :"D
Ich muss davor noch ein-zwei Kärtchen fertig machen, dh es könnte noch so eine Woche dauern, bis ich hier was reinstellen kann
Aber ich freu mich mitmachen zu können w
Lustig ist, dass ich grundsätzlich als Nachrücker mehr Glück habe als normal vom Lostopf aus xDDD

mal wieder hochschieb
Also die erste Skizze steht bei mir, die nächste Idee will ausgearbeitet werden und für die dritte Karte sammel ich noch grad, hab aber auch schon einige Ansätze :) bin also gut in der Zeit.

Super!
Gibts von den anderen vielleicht noch Rückmeldungen? :)

Ich hätt gerne vorher was geschrieben, bin aber momentan mitten im Lernen für die Prüfungen, sodass ich hier immer nur kurz rein sehe, ob es was neues gibt :)

Ja, also ich sitz auch an den Skizzen dran :) Könnte theoretisch auch mal was posten ?

meine erste fertige Karte wenn zugelassen:

http://www.kakao-karten.de/karten/181015?sort=benutzer

hoffe sie gefällt euch^^

@Kyna

Klar kannst du, Skizzen sind immer gern gesehen :)

@Meusezehnchen
Ich schau später nochmal, bisher wurde die Karte noch nicht freigeschaltet :)

Ok, dann beweis ich mal, dass ich wirklich schon was habe :D Wenn auch nicht viel ;'D
Über Verbesserungen bin ich übrigens dankbar ;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rapunzelsketchwlfh5d2j6r.jpg

In 'ner Woche sind auch alle Klausuren plus Ersatzleistungen fertig, dann geht wieder mehr ;)

@Meusezehnchen
Da du meinst, dass die Karte nicht so streifig wie der Scan ist, verlink ich sie gleich mal vorne.
Zugelassen ist sie demnach natürlich

und @Kyna
Also bisher finde ich die Skizze total toll. Rapunzels Pose wirkt sehr dynamisch :)