kakao-karten.de Forum

[M-STA] Das wandelnde Schloss - beendet

auch mein Brief kam an, ich bin absolut happy mit meiner Auswahl :) hab mich auch sehr über kohohos briefchen gefreut
Danke für die Leitung der MSTA hat sehr viel Spaß gemacht

also meine Karten:

#72 Howls Moving Castle von Kyo_ desu

#124 das wandelnde Schloss von Moehrensuppe

#227 Howls heart belongs to me von IcedNaly

ich denke ich hab mit meinen Kommis meine Beheisterung zu diesen tollen Karten gut zum Ausdruck gebracht :)

bin sehr happy

und tragt mich bitte als Besitzer ein ^^

Huhu,
der Brief ist da und die Ausbeute ist sehr wirklich toll >///<

#170 Rübe von Eiki
#161 Sternschnuppe von Leinchen
#226 Meet the witches and wizards

Danke für die tolle Karten, obwohl das bei den großartigen Karten die eingereicht wurden nicht schwer war! <3 <3 <3

EDIT: Besitzer sind eingetragen und Bewertung ist raus.

Schön, dass dich eure Briefe auch da sind :D
Und natürlich, dass die Auswahl auch gefällt! :D <3
Fehlt dann nur noch leinchen, dann wäre es wieder komplett ^^ xD

Erst mal noch vielen Dank an die vielen Kommentare, da muss ich mich morgen mal genauer durcharbeiten und drauf eingehen. ;)
Jaja mal wieder ich als letzte hüstel man die Tage fliegen nur so dahin, gerade wenn man am Wochenende spontan weg ist! Vielen Dank für die schnelle Verteilung, damit habe ich ja nun wirklich nicht gerechnet.

Zum einen freue ich mich, dass meine Karten gut angekommen sind (sowohl im Brief als auch geschmacklich ;) ) und meine tollen Karten stammen von:

Kyo_Desu
Eine Lettie, ich bin super glücklich drüber. :)

IcedNaly
Oh und die erste Karte deiner Maxi, ich bin baff. Das glitzert im Original ja richtig schön. :3 Und noch eine Lettie!

Eiki
Quasi im Tausch habe ich deine Karte erhalten. :) Kussszenen sind doch was schönes!

Fast hätte ich drauf gewettet an der Fülle von Schlössern auch eins zu erhalten, bin ganz erstaunt dass nicht, aber ich finde meine Karten wirklich toll. Vielen Dank für die Zuteilung und deine ganze Orga kohoho. ^-^

Aw, ich hab mich heute noch gefragt, wo du wieder hin verschwunden bist, weil ich gesehen hab, dass du wieder ne Woche nicht on warst XD :)

Gut, somit hat jeder seine Karten erhalten, ein Glück dass kein Brief abhanden gekommen ist ^^
Damit schließ ich dann die MSTA ab.
Danke, dass ihr so toll mitgemacht habt, ich bin wirklich froh, dass alles so reibungslos lief :) War wirklich schön mit euch und meiner ersten MSTA XD <3

Bewertungen werde ich dann jetzt nachholen, sollten also bald vorhanden sein :D

Liebe Grüße, kohoho~