Mein Brief ist heute angekommen! <3
Oh, ich hab mich so gefreut! Das ging ja wirklich überraschend schnell
Bekommen habe ich:
Das Herz eines Kindes - von Moehrchen-Suppe
Aaah, die Karte ist einfach so unendlich schön! Sie berührt einen richtig, wie ich schon im Kommentar erwähnt hatte. Sie beruhigt auch in einer ganz eigenen Art, ich sehe sie unglaublich gerne an. Ich bin sehr froh, sie bekommen zu haben; Sie ist etwas ganz besonderes <3
(Und das Rußmännchen auf der Rückseite, oh Gott ist das niedlich!!)
Frei wie ein Vogel - von Lemontree
Auch diese Karte ist einfach umwerfend hübsch <3 Ich habe mich auch hier sehr gefreut sie bekommen zu haben, sie strahlt einfach etwas ruhiges und schönes aus. Ich liebe Sophies Augen und ihren Gesichtsausdruck~ Ich finde es, wie schon erwähnt, total schön was du mit Buntstiften hinbekommst, einfach schön!
Markl und Co - von Eiki
Die Karte ist total niedlich und hübsch, einfach toll! Sie strahlt so viel Freude und Glück aus, dass lädt richtig dazu ein sich die Karte gern anzusehen. Ich finde es schön, wie Markl und Calcifer aufgeklebt sind, das ist mir auf dem Scan nicht aufgefallen! Eine tolle Karte, und auch hier habe ich mich sehr gefreut <3
Wie man vielleicht merkt bin ich sehr zufrieden mit der Verteilung und freue mich sehr über alle Karten. Vielen Dank an dich Kohoho, für die super Verteilung und die zuverlässige Leitung der M-STA! Ich hatte viel Spaß!