kakao-karten.de Forum

[M-STA] CfG [Göttinnen starten - Briefe sind raus, warten auf Rückmeldungen]

Morgen ist Einsendeschluss für alle Teilnehmer!!

Sereg bekommt als Nachrücker noch bis Freitag nächste Woche Zeit, der Fairness halber.

Kommentarschluss wird wohl am 13.03.2011 um 23:59:59 Uhr sein ^^

ich werde versuchen noch bis dahin die Kärtchen für euch fertig zu machen, allerdings hatte ich selbst kaum Zeit in der letzten Woche, weshalb es vllt sein könnte, dass es doch nur eine Auflage gibt. Sollte es so sein, wird das Original unter den Teilnehmern verlost ^^

Hier sind meine Karten! =D

https://www.kakao-karten.de/karten/89527
https://www.kakao-karten.de/karten/89529
https://www.kakao-karten.de/karten/89530

Ich hoffe sie sind so in Ordnung! >v< Könntest du mir dann die Adresse zuschicken, damit ich den Brief noch rechtzeitig einwerfen kann? =D

Sehr schöne Karten, werden sofort verlinkt, Adresse hab ich dir schon per PN geschickt ^^

Dann müssen wir nur noch den Einsendeschluss von Sereg abwarten ^^

Danke schön! =D Hab den Brief auch schon eingeworfen! ^^d

Nagisa, deine karten sind angekommen ^^

so, kurze Anmerkung:

Sereg hatte die Karten schon fertig, bis ihr ein missgeschick passiert ist und sie sie nochmal neu machen musste…

ansonsten wären sie jetzt schon fertig.

Ich gebe ihr auf ihren Wunsch hin noch einmal bis Montag / Dienstag Zeit.

die Verteilung werde ich dann wohl am kommenden wochenende machen, bis dahin könnt ihr noch kommis schreiben, falls noch nicht getan ^^

push, damit es jeder mitbekommt ^^

Super, dass mein Brief gut angekommen ist! >v< schon lange gelesen aber nie darauf geantwortet hat ^^"

So, ich hab jetzt alle außer Seregs Karten kommentiert! :D Ich freu mich schon auf ihre Beiträge, wobei es natürlich wirklich doof ist, wenn man alles noch mal neu machen darf! Dx Nicht verzweifeln!!

@ black_shewolf:
X////D Ich bin ganz verlegen geworden, als ich deinen Kommi zu der Hiead-Karte gelesen und vorne den Kommentar (bei den Links) dazu gesehen habe! Ich freu mich riesig, dass dir die Karte so gefällt - und es tut mir schrecklich leid, dass ich keine Zusatzkarte mehr geschafft habe… ^^" Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend! ;D

Ach, ich freu mich schon so auf die Verteilung! >v<

sie hier meine ersten beiden karten^^
der rest wird noc hbeeendet^^’

https://www.kakao-karten.de/karten/90416

https://www.kakao-karten.de/karten/90418

hoffe, dass ie so ok sind^^

karten sind verlinkt ^^
freu mich auf die letzte ^^

Letzte?
Letzte n : D

so hier die dritte:
https://www.kakao-karten.de/karten/90428
Hoffe, die ist so ok…

und hier deine Zusatzkarte:3
https://www.kakao-karten.de/karten/90429
Hoffem, dass sie dir gefällt, wen nicht, könnt ich esauch verstehen ._.

karten sind genehmigt und werden morgen früh verlinkt ^^
heute bin ich zu müde dafür ^^

Okay:3 Das freut zu hören, auch dass dir deine Karte gefällt : D
Hatte schon horrorvorstellungen ._.
schlaf gut, werd ins bett : D

So alle karten wurden verlinkt und jetzt heißt es nur noch warten auf den Brief von Sereg.

Ich werde wohl am Freitag verteilen, damit die Briefe am Samstag auf die Reise gehen ^^

Also bis sagen wir mal Freitag Abend 18:00 Uhr könnt ihr noch kommentieren, was das Zeug hält, wenn noch nicht gemacht ^^

alle karten sind heil angekommen ^^

jetzt gehts zur verteilung ^^

Damit es jeder mitbekommt ^^ hier ein kleiner Push ^^

So heute sind die Briefe raus ^^
Ich möchte euch bitten, hier kurz Bescheid zu geben, wenn die karten angekommen sind. Vllt schreibt ihr auch, welche Karten ihr bekommen habt ^^
Es gab wie in der PN angekündigt jetzt leider nur eine Auflage von mir. Das Original hätte ich gern selbst behalten, aber ich habe es an einen von euch verteilt. An wen, weiß ich nicht mehr ^^

Hier der Link zur Zusatzkarte:

The Goddess

A

meine karten sind heute angekommen :3

Ich freue mich sehr über die Auswahl.

Bekommen habe ich:

Göttinen von Sereg
wirklich wunderschön vor allem die weiche colo ich liebe Aquarell und ich glaub es gar nicht sie bekommen zu haben A

~first pilot~TEELA~ von Melodyless
Sie ist so unglaublich süß geworden die Farben sind im original viel viel schöner und kräftiger^^

“88” von Zelos
Und warum hab ich die nicht kommentiert ;^; dabei ist sie echt so toll geworden. Die colo ist super und ich mag auch das Motiv sehr A

und dann noch die Auflage 4/7 The Goddess von black_shewolf
ein wunderschönes Motiv einfach zum träumen <3

Ich hatte sehr viel spaß an der STA und freue mich wirklich sehr über jede Karte die ich erhalten habe danke hier an der Stelle auch noch black_shewolf für die Organisation und dem reibunslosen Ablauf der STA.

So da mein pc immer wieder abkratzt -.-

Hier eine schnelle aufführung meiner im briefkasten gefunden karten XD

#168 – „A Dream? Elia“ von Dark_Neko_Chan
Deine Farben und die Glanzeffekte sind echt super gelungen ^^

#241 – „Für Zion“ von Taname
Die Karte glitzert ja ö-ö das hab ich echt nicht erwartet XD *die erde ist super getroffen und die Farben passen gut dazu ich freu mich über diese karte ^^

#023 „Kizuna“ von Zel0s
Ichhabe eine Kizuna… ichhabe echt eine Kizuna… und dan auch noch deine ö-ö *ich bin überwältigt ö-ö die farben … die linien einfach alles stimmt und sieht super aus ich bin so glücklich gerade XDD daaaanke dich dafür tot-knuddeln könnte

#70 „The Goddess“ Auflage 1/7 von black_shewolf
Waah die karte ist toll geworden
Und die farben sind auch im druck gut rübergekommen ^^ auch hier wieder glitzer XD *wisst ihr etwas das ich es liebe?XD und das steinchen ___
Die Farben ist einfach genial und das Motiv find ich klasse … ich bin froh bei der Sta mitgemacht zu haben allein wegen dieser karte hier ^^

Eine super sta dune gelungene leitung und ich freue mcih auf ein wiedersehen XD

Meine Kärtchen sind auch eingetrudelt ^^~

1. für black_shewolf
    Und da muss ich gleich was loswerden:
    Mein Brief war leider nicht “gepolstert”, d.h. die Karten sind lose durch den länglichen Umschlag geflogen. Als ich den Brief in den Händen gehalten habe waren die Karten ziemlich auf eine Seite gedrängt. Das hätte leicht dazu führen können, dass irgendein Postbeamte auf die Idee kommt den Brief aufzureissen oder, dass der Brief ausversehen durch die Sortiermaschine zerfetzt wird. Alles sachen die ich mri nicht gewünscht hätte.
    Deswegen würde ich dich bitten das nächste Mal so einen Brief einfach noch mit einem Blatt Papier zu stabilisieren und ggf. die Karte dadrauf kleben, damit sie nicht wieder durch den Brief rutschen und er nicht so einseitig belastet wird. Vielen Dank :D

Gleichzeitig möchte ich mich für diese schöne Zusatzkarte bedanken ^^ Ich liebe ja das Gesicht der Göttin…
Danke für die schöne M-STA.

1. Meine Auswahl

Erstmal war sie sehr blau-/ helltürkis-lastig xD~ Passen sie ja alle schön zusammen.
Also…

Friends for all Eternity von Nagisa_Tsubaragi
Ich mag Ernest eigentlich nicht wirklich [wahrscheinlich war mir sein Tod einfach zu dramatisch Oô) Aber ihre Freundschaft ist etwas besonders und vor allem im Manga um einiges schöner erklärt.
Es ist auf jedne Fall eine wunderschöne Karte die diese Freundschaft perfekt darstellt, auch über den Tod hinaus.
Mit was coloriest du? Bunstifte und Copics?

Kizna - I’m ready von Dark_Neko_Chan
A~aaaah, Kizna xD~
Und deine ist wirklich süß geworden. Zeigt schön ihren ehrgeizigen Charakter Man kann sich richtig vorstellen wie sie darauf brennt zu ihrer Pro-Ing zu kommen.

Teela von Sereg
Der Nachthimmel schwärm Den Himmel find ich ganz besonders toll, weill ich immer zu blöd bin so feine Spritzer hinzubekommen.
Ich find es lustig… Teela wirkt nach dem Aufstehen noch nicht ganz wie sie selbst. |D~
Aber vor allem sind die Farben im Original viel schöner als im Scan -~ Gedeckter und nicht so schreiend.

Danke an die Zeichner und danke für die Verteilung ^^

Meine Karten sind gestern auch angekommen! ^v^

Diese schönen Beiträge haben in meinem Ordner ein neues zu Hause gefunden:

Sterben von Melodyless:
Der gute Ernest ist tatsächlich bei mir gelandet! QvQ Schon das Ansehen der Karte stimmt mich traurig… ;^; Die farbigen Outlines kommen bei dem Original erst zur Geltung und das Blumenmeer ist wahrhaft schön! Deine Aquarellkünste können sich sehen lassen! <3 Danke schön! ^v^

Raucherpause von Taname:
Ui, ich habe ein ungewöhnliches Nebenchara-Pairing abbekommen! v Ich finde es ja sehr schade, dass nur ich diese schöne Karte kommentiert habe… Dx Andererseits darf ich sie jetzt auch mein Eigen nennen und kann nur sagen, dass das Original noch einiges mehr hermacht als der Scan! <3 Die beiden sind einfach herrlichst und die Falten in der Kleidung weiß mich zu begeistern! <3 Vielen Dank! =D

Stars von Zel0s:
Ich hab eine Teela abbekommen!! <333 Die Frau ist einfach toll und für mich war diese Karte einer meiner heimlichen Favoriten! <33 Das Original ist nochmals um einiges schöner und ich kann mich gar nicht an den vielen Farbverläufen in den Haaren sattsehen! X//D Auch Zion ist wirklich toll geworden! Die ganze Karte ist ein Traum! >v< Vor allem liebe ich es ja, wenn man das Motiv interpretieren kann! ^v^d Tausend Dank! >//v//<

[https://www.kakao-karten.de/karten/91461](http:// The Goddess von black_shewolf: (Auflage 3/7)
Die Zusatzkarte ist einfach der Wahnsinn! o Die Bildkomposition ist so unglaublich raffiniert und stimmig geworden und ich liebe diesen Übergang von dem Mecha zum Sternenhimmel sowie diese wahnsinnig tollen Haare! >v< Das Glitzer passt auch perfekt dazu! v Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast! <3

@ Taname:
o///o Du machst mich ganz verlegen, dass dir die Karte so gut gefällt, obwohl du Ernest nicht so magst! <3 Ich benutze außer für den Grundton der Haut nur Buntstifte! ^v^d

@ black_shewolf:
Das war eine wunderschöne erste STA von dir und ich bin froh, dass ich mich dazu durchgerungen habe, mitzumachen! >v< (sonst hätte ich es echt bereut! Dx) Du hast dich super um uns gekümmert und es hat wirklich Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein! <3
Allerdings muss ich Taname recht geben, dass es günstiger gewesen wäre, wenn du die Karten mithilfe eines Blattes (+ Tesa an den Hüllen) befestigt hättest, damit niemand auf dumme Gedanken kommt! ;D

Vielen Dank für diese gelungene STA! o(^__^)o Ich bin ja gespannt, wo meine anderen Kärtchen gelandet sind…!

@ Taname:

:wah: es tut mir leid… ich war so drin im eintüten, dass ich da nicht drauf geachtet habe -.-
es ist aber zum glück alles gut gegangen
ich muss mir angewöhnen immer tesa im haus zu haben -.- tut mir gaaaaaaanz dooooooooooll leid
(für die nächste sta was dazu gelern)

schön, dass schon drei briefe angekommen sind ^^ die anderen drei werden sich dann wohl heute melden ^^

@ all:

sobald alle sich hier zurück gemeldet haben, bekommt jeder eine Bewertung ^^