Meine Karten sind gestern auch angekommen! ^v^
Diese schönen Beiträge haben in meinem Ordner ein neues zu Hause gefunden:
Sterben von Melodyless:
Der gute Ernest ist tatsächlich bei mir gelandet! QvQ Schon das Ansehen der Karte stimmt mich traurig… ;^; Die farbigen Outlines kommen bei dem Original erst zur Geltung und das Blumenmeer ist wahrhaft schön! Deine Aquarellkünste können sich sehen lassen! <3 Danke schön! ^v^
Raucherpause von Taname:
Ui, ich habe ein ungewöhnliches Nebenchara-Pairing abbekommen! v Ich finde es ja sehr schade, dass nur ich diese schöne Karte kommentiert habe… Dx Andererseits darf ich sie jetzt auch mein Eigen nennen und kann nur sagen, dass das Original noch einiges mehr hermacht als der Scan! <3 Die beiden sind einfach herrlichst und die Falten in der Kleidung weiß mich zu begeistern! <3 Vielen Dank! =D
Stars von Zel0s:
Ich hab eine Teela abbekommen!! <333 Die Frau ist einfach toll und für mich war diese Karte einer meiner heimlichen Favoriten! <33 Das Original ist nochmals um einiges schöner und ich kann mich gar nicht an den vielen Farbverläufen in den Haaren sattsehen! X//D Auch Zion ist wirklich toll geworden! Die ganze Karte ist ein Traum! >v< Vor allem liebe ich es ja, wenn man das Motiv interpretieren kann! ^v^d Tausend Dank! >//v//<
[https://www.kakao-karten.de/karten/91461](http:// The Goddess von black_shewolf: (Auflage 3/7)
Die Zusatzkarte ist einfach der Wahnsinn! o Die Bildkomposition ist so unglaublich raffiniert und stimmig geworden und ich liebe diesen Übergang von dem Mecha zum Sternenhimmel sowie diese wahnsinnig tollen Haare! >v< Das Glitzer passt auch perfekt dazu! v Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast! <3
@ Taname:
o///o Du machst mich ganz verlegen, dass dir die Karte so gut gefällt, obwohl du Ernest nicht so magst! <3 Ich benutze außer für den Grundton der Haut nur Buntstifte! ^v^d
@ black_shewolf:
Das war eine wunderschöne erste STA von dir und ich bin froh, dass ich mich dazu durchgerungen habe, mitzumachen! >v< (sonst hätte ich es echt bereut! Dx) Du hast dich super um uns gekümmert und es hat wirklich Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein! <3
Allerdings muss ich Taname recht geben, dass es günstiger gewesen wäre, wenn du die Karten mithilfe eines Blattes (+ Tesa an den Hüllen) befestigt hättest, damit niemand auf dumme Gedanken kommt! ;D
Vielen Dank für diese gelungene STA! o(^__^)o Ich bin ja gespannt, wo meine anderen Kärtchen gelandet sind…!