kakao-karten.de Forum

[M-STA] Brandmalerei

Heute sind auch die restlichen Briefe wohlbehalten bei mir angekommen - vielen lieben Dank für die Zusatzkarten & Extras!

Zeit zum Kommentieren habt ihr bis zum 10.2., anschließend werde ich mich an die Verteilung setzen. Da die letzte Prüfung hinter mir liegt und ich Semesterferien habe, sollten die Briefe relativ schnell ihren Rückweg antreten können :)

Das freut mich, dass wenigstens diesmal die Post uns keine Strich durch die Rechnung gemacht hat :-)

Abgesehen davon sollte ich jetzt alle Karten kommentiert haben (sofern ich nicht komplett verpeilt bin…) xD

Ich sollte jetzt alle Karten kommentiert haben. ^^
Und mein Gott da sind echt total tolle Karten bei rumgekommen. :3
Ich bin echt froh das ich Nachrücken konnte. <3

Sehr gut! :) Ja, ich bin auch hin und weg von den Beiträgen. Live kommen die Brandmalereien erst richtig gut rüber <3

So die Ente hats jetzt auch geschafft alle Karten kommentiert zu haben :3 So viele tolle Beiträge sind da zusammen gekommen, ich denke alle können stolz auf sich sein :3 Und jetzt heißts abwarten, wie die Verteilung aussehen wird :wiiii:

Super! Heute habt ihr noch die Chance, morgen geht’s dann an die Verteilung :)

Edit: Sooo, gerade nochmal meine Excel-Liste studiert und die Verteilung für abgeschlossen erklärt :) Jetzt geht’s ans Verpacken und morgen werden die Briefe ihre Heimreise antreten. Ich hoffe, dass Ihr Euch über die Karten freuen werdet.
Ich möchte an dieser Stelle schonmal erwähnen, dass mir die M-STA sehr viel Spaß gemacht hat! Ihr wart alle so lieb, zuverlässig und unkompliziert, vielen lieben Dank dafür!! :)

Das klingt ja super. Dann freu ich mich schonmal darauf, bald meinen Rückbrief in den Händen halten zu können. ^^

Jetzt befinden sich alle Briefe auf dem Heimweg, Arianas habe ich heute bei der Post abgegeben.

Mein Brief ist angekommen :D

Darin waren:

in the wood von Chian: https://www.kakao-karten.de/karten/256714
Yippie, mein absoluter Liebling <3 Der Wald ist auch im Original ganz wundervoll __ Vielen lieben Dank <3

Flowing von Ariana: #18 Flowing – Ariana | kakao-karten.de
Und noch eine ganz tolle Karte <3 Die Symmetrie fasziniert mich nach wie vor __ Dankeschön :)

Meet the small von Entenprinzessin: 34 Meet the small [STA] – Entenprinzessin | kakao-karten.de
Die süße Schnecke <3 Ich freue mich sehr über dein Brandmal-Erstlingswerk :) Vielen Dank <3

Die Auswahl ist wirklich klasse, besser hätte es gar nicht sein können <3 Vielen lieben Dank für die super Verteilung, Melanie, du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen! Und auch vielen Dank für die Orga der Aktion, es hat viel Spaß gemacht :) (Auch wenn ich diesmal alles auf den letzten Drücker machen musste >.<)

Meinen Rückbrief habe ich auch erhalten.

Drin waren:

“sleepy dragon” von koko
“Picknick” von Entenprinzessin
“Holzige Seerose” von Serenity025

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Meine absolute Favoriten-Karte ist bei mir gelandet und die anderen beiden sind ebenfalls total wundervoll.
Die Brandmalerei-Effekte sind allesamt im Original viel schöner aussehen.

Vielen Dank Melanie für die Leitung eines so tollen Themas. Auch Danke an all die anderen für die schönen Karten, die hier entstanden sind.^^

Bitte tragt mich doch als neuen Besitzer ein.

Meiner ist auch schon seit gestern da :3

Und drin waren

Orangenmädchen von serentiy025

Danke für die tolle Karte :3 Sie weicht in live vom Scan ab und ist zum Glück nicht so gelblich :33

Danke an Melanie für die Tolle Leitung der STA.

Hat mir total viel Spaß gemacht mit euch allen <3

Sonnenuntergang von Ariana

Sehr cool hat mich gefreut :3 und der Rahmen ist wirklich stimmiger wenn mans in live sieht :) Danke :33

Und

Komm ruhig näher von koko

Hab ich mich gefreut als ich gemerkt hab, dass die bei mir im Brief gelandet ist :3 erst dachte ich die runden Ecken stören mich aber in live sind die sehr passend :33 Danke für diese Favoritenkarte :3

Und neue Besitzer sind eingetragen, jetzt bin ich nur noch Gespannt wer die Letzte von mir hat :3 und ich hab da auch schon so nen Verdacht ;)

Ich wollte nur einmal melden, dass ich von meinen Eltern erfahren habe, dass mein Brief auch sicher angekommen ist :-) Wenn ich auch wieder Zuhause bin, werde ich auch eine Rückmeldung bezüglich des Inhaltes geben.

EDIT: In meinem Umschlag befanden sich:
“full of flower” von Chian
Mich beeindruckt immer noch, was für Kunstwerke du mit Brandmalerei schaffen kannst. Ich finde die Karte und besonders die filigranen Details wirklich wunderschön :-)

“Im Kerzenschein” von Entenprinzessin
Ich mag das Motiv wirklich sehr gerne, es ist alles so stimmig und strahlt eine friedliche und ein wenig nostalgische Atmosphäre aus :-)

“Flauschige Zoobesucher” von Serenity025
Ich mag das Gewusel der Äffchen, dadurch wirkt die Karte so schön lebendig. Und die Darstellung des Astes finde ich auch life super :-)

Danke für die schönen Karten und ein großes Danke an Melanie für die schöne STA :-D

Danke für Eure Rückmeldungen - mir fällt ein Stein von Herzen, ich bin froh darüber, dass Euch die zugeteilten Karten gefallen!
Ich hoffe, dass serenity025 ihren Brief auch bald erhält und ihr die Karten genauso gut gefallen! :)

Natürlich bekommt ihr noch alle eine Bewertung von mir!

Huhu ihr lieben,
mein Brief ist auch endlich angekommen. :3 (gestern ò.Ó)
Aber alles ist heile und sicher da. <3
Deshalb verkunde ich euch nun meine super tolle ausbeute:

Spinnerei von koko - Ich habe mich echt sehr über die Karte gefreut. Ich liebe Spinnen. ;3

404 schneck dich durch von Chian - meine Sammlung von deinen super Bastelkarten wächst, was mich sehr freut. Ich finde hier sieht das Original viel besser aus als der Scan. :3

#19 Am See von Ariana - Auch eine echt tolle Karte die im Original viel besser rüberkommt. <3

Vielen Dank für diese tolle STA. Sie war echt eine Herrausfordeung für mich. :3
Und vielen dank für meine supertolle Ausbeute. :3
Lg,
serenity025

Wow - der war ja mal lange unterwegs o__o" Bin froh, dass Dich die Karten gut erreicht haben!! :)

Damit erkläre ich meine erste M-STA für beendet - es hat wirklich total viel Spaß gemacht, sie zu betreuen!! <3 Morgen wandert der Thread zu den beendeten STAs und dann verteile ich auch Eure Bewertungen. Vielen Dank für Eure Teilnahme!!