kakao-karten.de Forum

M-STA Bären [Beendet]

Das freut mich, dass die Karten heil angekommen sind. :)
Mache mich noch ans Kommentieren der letzten Karten.

Heute ist der Brief von Melanie angekommen :)

Gestern kam der Brief von san-sanzo an.
Vielen Dank auch für die süße Zusatzkarte <3
Ich werde bei dieser M-STA ja gerade zu überhäuft :P

Und heute kam der letzte Brief, der von chewa, an :)
Danke für den leckeren Tee, Sonnentor ist einer meiner liebsten Marken und mit der Sorte hast du alles richtig gemacht :)

Und hier das Familienfoto

http://media.tumblr.com/9e9f3cc8bab4176bc8fa54a1eb719ab2/tumblr_inline_ng3pl9yPoy1r3v4xi.jpg

Yay! Supper, dass alle Briefe da sind!^^

Ja, mich störts auch ein wenig, dass nichtmal richtig angezeigt wird, dass ich was neues geschrieben habe.

Ich bin momentan an der Verteilung dran und wenn ichs packe, kann ich die Briefe morgen schon raus schicken :)

Ahhhh ich komme erst nächsten Freitag wieder nach Hause… Q A Q
Ich werd zwischendurch mal anrufen und nachfragen, ob der Brief angekommen ist, aber eine richtige Rückmeldung kann ich dann leider erst am… 19. abgeben. hibbel

Hi zusammen!
heute kam der Brief wohlbehalten bei mir an! XD

Karte Nr. 1: Revierkampf von san_sanzo
Ist Karte ist im Orginal sehr schön und es ist sogar etwas Glitzer drauf. Aber nur ganz dezent für die funkelnden Augen und den Himmel! Total passend! __ Vielen Dank!

Karte Nr. 2: Omnomnom vom DBee
Die Karte ist wirklich toll coloriert! Ich mag das strahlende Grün total gerne!

Karte Nr. 3: Braunbär von Melanie
Ich freu mich so, dass ich die Karte in den Händen halten kann. Sie erinnert mich an schöne Kinderbücher. :)

Ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden und die Karten gefallen mir alle sehr. Vielen Dank für die tolle STA und die tolle Organisation! b^.^d Und natürlich für die tolle Zusatzkarte! Die ist wirklich süß!^^

Sooo. Ich hab jetzt mit meiner Mama telefoniert und sie den Brief öffnen lassen, weil die Ungeduld gesiegt hat und ich einfach nicht warten wollte. :wiiii:
Er ist also wohlbehalten angekommen und darin waren:

Mein Fisch von nars_13
Rote Pandas von chewa
uuuuund
Waschbären von Grim-Squeaker.

Ich hab ja schon in den Kommentaren deutlich gemacht, wie gut mir die Karten gefallen, daher bin ich nun sehr, sehr glücklich mit meiner Auswahl und freue mich darauf, sie bald in den Händen zu halten! Danke für die wirklich schöne Mischung! :D
Außerdem schien sich noch eine vierte Karte im Umschlag zu befinden…?! Da bin ich mal sehr gespannt! :o
Von mir aus schon mal ein fettes Dankeschön! an alle Zeichner und an -Cara- für die tolle MSTA! <3

@nars_13
Kannst du mir sagen welche Zusatzkarte du bekommen hast? Ich Trottel hab vergessen, das zu notieren >.>

@Grim-Squeaker
Kannst du mir bitte auch nochmal sagen, welche Nummer deine Zusatzkarte hatte xD
Mann, aber der 200. Karte sollte ich echt beginnen, Buch zu führen xD

Die ersten Bewertungen gehen gleich raus :)

Heute war endlich mein erster STA-Rückbrief im Briefkasten und der musste natürlich umgehend geöffnet werden. Gefunden hab ich darin:

Kalte Nacht von San_Sanzo
Die Karte fand ich schon in deiner Galerie schön aber im Original ist sie noch viel besser (Nordlichter hibbel die find ich so hübsch)

Waschbären von Melanie
Die Karte hab ich gar nicht so wirklich mitbekommen und deshalb nicht kommentiert, aber ich bin so froh dass ich sie auch so bekommen habe ^^ die ist wirklich unheimlich süß und wenn ich sie gesehen hätte wäre sie sicher gleich unter meine Favoriten gewandert -
Ein Kommentar werd ich natürlich noch geben.

Bären im Harz von DBee
Eine sehr harmonische Karte und die Rückseite ist auch so hübsch gestaltet.

und zu guter letzt natürlich das Kärtchen von Cara - hast du etwa für jeden eine eigene Karte gezeichnet?!

Auf jeden Fall vielen Dank für die goßartige STA und den süßen Zusatz ^^ ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinen Kärtchen, aber bei den vielen süßen Karten wär ich wohl mit allem zufrieden gewesen.

@chewa
Jap habe ich :)
Deswegen sag mir bitte auch nochmal welche Karte (mit Nummer) du bekommen hast.
Habe für die Verteilung zwar eine Liste, aber meine Karte habe ich eher nach dem Motto “Wer hat welchen Bär noch nicht” verteilt >.>

Bewertung geht gleich raus.

Ich hatte #191 Nasenbär ^^ der passt perfekt in meine Costa Rica Sammlung danke

Hi. Wollte noch kurz Bescheid geben das ich als Zusatzkarte die #190 - Eisbärenkinder bekommen habe.
Vielen Dank!

AWWWWWWWW~~~~~~~
meine Kärtchen sind auch endlich da!!
Ich hab mich total gefreut
Das ist meine Ausbeute:

Propeller der Waschbär von chewa
eine super niedliche Karte, über die ich mich sehr gefreut hab. Sie ist im Originalen viel schöner als der Scan.

Wickelbär von nars_13
Gefällt mir richtig, richtig gut als original, die Farben sind toll und die Kartenrückseite gefällt mir auch, schöne Karte!!

Eisbären von Grim-Sqeaker
Oh~~~ ich hab sie bekommen _____
vielen, vielen lieben Dank, ich hab mich soooo darüber gefreut!!!
Meine liebste Ausbeute der STA dankööööööö

und dann natürlich noch die Zusatzkarte, aw, toll das du dir sooo viel Mühe gemacht hast, ich will dir nochmal 1000x für diese Tolle STA danken, ich hab mich soo über deine Karte gefreut und die kleinen silber Glänzenden Fischchen
danke, danke, danke !!!

Super, Bewertung geht gleich raus :)

Kannst du mich noch mal den Namen und die Nummer deiner Zusatzkarte sagen?

ich hab die 192 Grizzlybär von die bekommen ^^

Super, dann brauchen wir jetzt nur noch Melanies Rückmeldung :)

Leute, ich bin sooo erleichtert - gerade habe ich den Brief in meinem Briefkasten gefunden!! Ich hatte wirklich Angst, dass die Post Mist gebaut hat - das wäre dann schon das zweite Mal bei einer STA gewesen >___< Aber alles gut gegangen! :D

Und die Auswahl war wirklich toll, ich habe mich über jede Karte gefreut. Diese Karten habe ich bekommen:
#141 Die Sterne am Himmel von san-sanzo
Die Karte gehörte zu meinen absoluten Favoriten, live sieht sie sogar noch toller aus!

#28 Lippenbären von chewa
Auf dem Original erkennt man die Buntstiftstriche viel besser, die beiden sind wirklich niedlich geworden!

#74 Nordamerikanisches Katzenfrett von Grim-Squeaker
Was soll ich dazu schon sagen - Du weißt, dass ich Deinen Zeichenstil liebe :) Ganz tolle Karte!!

Und die größte Überraschung, weil ich gar nicht mit einer Zusatzkarte gerechnet habe:
#188 Waschbär von -Cara-
Woah, toll - vielen vielen Dank!! Einen ausführlichen Kommentar gibt’s dann direkt auf das Kärtchen! :D

Soooo. Ich konnte meine Karten inzwischen auch live bestaunen und meine Zusatzkarte ist die Nr. 189 von -Cara-, ein Großer Panda. Noch mal vielen lieben Dank dafür, die Karte ist wirklich toll! <3

Super, dass doch noch alles glatt gelaufen ist :3

Dann geht jetzt die letzte Bewertung raus und ich kann die Aktion für erfolgreich abgeschlossen erklären :)