Alles eingetragen :)
@Nessa-chan
Nach Rücksprache mit einem Moderator kann man sich theoretisch schon “nur” als Nachrücker eintragen lassen. Jedoch musst du wissen, dass deine Chancen an dieser Aktion aktiv teilzunehmen geringer werden :)
Alles eingetragen :)
@Nessa-chan
Nach Rücksprache mit einem Moderator kann man sich theoretisch schon “nur” als Nachrücker eintragen lassen. Jedoch musst du wissen, dass deine Chancen an dieser Aktion aktiv teilzunehmen geringer werden :)
Was ein schönes Thema! Ich wäre wirklich wahnsinnig gerne dabei. Vor ein paar Tagen habe ich mir neue Papiere gekauft, wäre eine tolle Gelegenheit, die gleich mal auszuprobieren … und Bären mit Fell zu zeichnen :)
Da mich mein Studium seit heute wieder hat, bitte nicht als Nachrücker. Ich muss mir meine Zeit zum Zeichnen (leider!) wieder einteilen.
Oh das ist ein tolles Thema
ich möchte auch in den losTopf schon alleine um mich daran zu versuchen ob ich auch so tolles fell gezeichnet bekomme
aber bitte nicht als nachrücker
@san-sanzo
Wirst eingetragen
Mal ne dumme Frage: Der rote Panda gehört nicht dazu, oder? Strenggenommen zählt der ja zu den “hundeartigen” Tieren…?!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kleiner_Panda
'Nach langen Hin- und Her überlegen würde ich es auch gerne Versuchen :)
Regeln gelesen und verstanden :)
Frage jedoch: Wo wird eine Grenze von “Abzeichnen” und “Referenz” gezogen. Es gibt regelmäßig ja verschiedene Ansichten dazu ^.^"
Ich würde notfalls auch als Nachrücker ins Feld ziehen :)
EDIT: Noch eine Frage: würden auch “Spaßige” Motive passen? Also realistisches Bild mit Klamauck-Effekt? Wie der Zaunkönig in meiner Galerie?
Und Frage 3: (hach, immer diese Anfänger :P ) Es stand nun in den Regeln nichts bei ob es OK ist, dass man an deren STA noch teilnimmt. Ist da eine Beschränkung gegeben? Weiß nicht ob sich das da nun von STA und MSTA unterscheidet :)
@CaitlynMurphy
Wie Grim-Sqeaker gesagt hat, alle Bären gehören zu den Hundeartigen.
Nur gibt es bei dem Roten Panda das Problem, dass man nicht genau, weiß zu welcher Unterart er gehört (Echter Bär, Kleinbär oder ganz was anderes). Da hier viele den Roten Panda jedoch gerne dabei hätten, habe ich mich entschlossen ihn mit in die M-STA zu nehmen.
@elessar
Bei deiner Anmeldung fehlt noch was, dann kann ich dich eintragen.
Zu deinen Fragen:
Ganz plump ausgedrückt wäre abzeichnen bei dieser STA für mich, wenn bei einer Bildersuche nach einem Eisbär suchst und eines der erscheinenden Bilder genau übernehmen würdest.
Ich weiß natürlich, dass man bei so einem Thema jede Menge Referenzen braucht. Gerade auch was Posen betrifft. Nicht abgezeichnet wäre für mich demnach, wenn du dir durch ein gegebenes Motiv Ideen holst (zB die Pose) und das Hauptmotiv (also den Bär) aus einem anderen Winkel/einer anderen Perspektive zeichnest und zB noch einen anderen Hintergrund zeichnest. Oder mehrere Bären einzeichnen würdest, die sich vielleicht von der Ansicht her auch überschneiden könnten.
Ich weiß nicht ob ich mich so gut ausgedrückt habe, das ist auch ein wirklich schwieriges Thema. Die Kernaussage ist jedoch, dass das Bild nicht 1:1 wiederzufinden sein sollte.
In den Regeln habe ich beschrieben, dass auch “unnatürliche” Motive, demnach also auch ein Bild wie dein Zaunkönig-Bild, erlaubt ist. Jedoch sollte es mehr natürliche Motive geben. Also im Verhältnis 2:1
Es ist ok, wenn du noch woanders teilnimmst, du solltest nur selbst wissen, ob du mit der Zeit hinkommst und auch deinen Standards treu bleiben kannst :)
Super! Danke für die Beantwortung meiner Fragen ^.^" Und natürlich würde ich mir Mühe geben, auch “natürliche” Fell-Teddys zu malern ;)
Also dürfen wir jetzt auch Pandas zeichnen?
Voll toll! :) …nun noch Glück beim Auslosen haben… :wiiii:
…ich würd btw doch auch Nachrücker machen. Solange man zumindest eine Woche Zeichenzeit hat, sollte das passen. Bitte nachtragen, liebe Cara.
Alle Änderungen wurden vorgenommen, ich beginne gleich mit der Auslosung :)
Edit:
Es wurde gelost!
Gute Nacht <3
Jaaaaah! Ich freu mich! :D
Aber Grim-Squeaker hat Recht, die Entscheidung wird schwierig… aber ich will eigentlich unbedingt einen Waschbären versuchen. Hoffentlich wird das was. :D
Hihi, jetzt kann ich glücklich schlafen gehen. <3
Oh super, ich freue mich!! :)
Oh ja, da geht’s mir nicht anders…
…na ein Glück hab ich mich noch als Nachrücker gemeldet! :wiiii:
Oh ja das wird ein Spaß ^^ ich hoffe meine werden richtig flauschig
Waii. Ich bin dabei! ____
Ich freu mich dass ich ein paar Kärtchen dazu malen kann. ^^
Sooo … hier kommt meine erste Karte:
http://www.kakao-karten.de/karten/209741
Ich musste sie leider abfotografieren, weil mein Scanner den Geist aufgegeben hat, ich werde das Bild aber sobald wie möglich austauschen.
Edit: Bild ausgetauscht :)
Zugelassen und wird auch gleich verlinkt :)
Schön, dass du das Foto noch durch einen Scan eintauschen konntest, als ich gestern im Halbschlaf (ich war seeeehr erschöpft von der FBM xD) mir das Bild ansah, dachte ich zuerst, dass der eine Schatten ein Fleck sei Oo
Aber so ist ja alles gut :)