Mein Brief kam auch an!! ^-^ <3
Ich durfte mich über diese Karten freuen:
Wenn du mal so groß bist wie Ich - Von Idun
Über diese Karte habe ich mich auch sehr gefreut! <3 Ich habe es aus Zeitdruck leider nicht mehr geschafft, sie zu kommentieren, aber das wird definitiv nachgeholt! Insgeheim war ich total enttäuscht, sie nicht kommentiert zu haben als der Schluss vorbei war, und jetzt habe ich sie doch bekommen! <333 Ich mag das Motiv sehr, der Rest folgt dann im Kommentar! Und Preußen mit dem HRE ist einfach die perfekte Kombi! Ich freu mich
Schau mal Schweden - Von Lemongeschmack
Ich habe mich sehr über die Karte gefreut, sie ist so süß und besonders auch die Colo gefällt mir im Original! Sie leuchtet richtig, so hübsch! Finnland lächelt so süß, und der Welpe x///x <3 Gefreut habe ich mich außerdem über das süße Briefchen, und hey, wie kann man Schweden x Finnland nicht lieben? >//< <3
Igirisu - von Shironeko-Chan
Oh, ich liebe diese Karte so sehr ;/////; <3 Du hast England einfach so dermaßen perfekt getroffen!! Er ist einer meiner liebsten Charaktere, und das Bild passt einfach so gut. Im Kommi hab ich ja schon geschrieben, was ich alles mag… Die Dynamik, der Look, die vielen Details… <3 Super schön!
Also, -Cara-, ich habe mich sehr über alle Karten gefreut! Vielen Dank, dass ich nachträglich noch dazu stoßen konnte! Und danke für das Leiten der M-STA, ich hatte viel Spaß beim zeichnen <3 Und wegen deinem Brief: Keine Sorge, es stört mich nicht!