kakao-karten.de Forum

M-STA Axis Powers Hetalia [Beendet]

Hi,

Heute kam der Brief bei mir an :)

Ich habe bekommen:

• #680 Send HELP! von Taname
    Die ist mir beim Öffnen eben direkt aufgefallen.
    Wie ich mich über die Karte gefreut habe x3
    Und die Rückseite ist so wundervoll gestaltet :D
    (Auf der Karte sind fast alle von meinen Favo Charas vertreten)

• #80 Fauler Zauber von Idun
    Auch hier ist die Rückseite kreativ gestaltet :D
    Im originalen finde ich die Karte viel schöner ^^

• #119 Oresama von Kyo_Desu
    Und ein weiterer Favorit! :D (sowohl der Charakter selber als auch die Karte)
    habe mich auch hierüber sehr gefreut^^

Also ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden(alle 3 Karten) :D
Und danke für diese niedlichen Zettelchen, die dabei lagen :3

Meine Kärtchen sind auch heil bei mir angekommen! Vielen Dank für die persönliche Übergabe ;D
Und ich habe mich riesig gefreut über meine Auswahl. Ich platz jetzt noch… |D
Meine kleinen neuen Schätze:

„Velkommen i Danmark“ von Nanami
:D Ich freu mir~
Da brauch ich glaub nicht viel zu sagen~ Definitiv meiner Favorit der STA!

„Meanwhile in Russia“ von Idun
Ich hatte ja gesagt, dass sie mein Favorit von deinen Dreien ist und ich freu mich riesig sie bekommen zu haben. Colo ist im Original wirklich schöner und ich merk gerade erst, dass im Hintergrund Väterchen Frost und Baba Jagas Haus ist!

„Staatsbesuch“ von Kyo_Desu
Und zum Schluss das alte Ehepaar |D Irgendwie macht mir England im Original noch mehr Angst… Und ich bewundere immer noch deine Arbeit mit dem Hintergrund.

Vielen lieben an für die Mini und für die süßen Zettelchen, Cara! Ich hab mich sehr gefreut endlich mal wieder was zum Thema leisten zu können. Du warst dabei immer eine sehr verständnisvolle und freundliche Starterin, hab mich vor allem am Ende sehr gut aufgehoben gefühlt.

@Nanami1995: Freut mich, dass dir die Karte gefällt :) Aber pass mir auf die Karte auf, da tat mir das Hergeben wirklich weh ;w;

Hier war die Post auch :)
Und folgende Karten habe ich aus dem Umschlag gezaubert:

“Thailand” von Lemongeschmack:
Es glitzert und funkelt - Ich finde das Blütenmeer und den kleinen Elefant im Hintergrund einfach zum Niederknien.
Ist alles schön stimmig und die Karte hat einen wohlbehüteten Platz gefunden. Der kleine Zettel zur Karte war süß :)

“Es war das Eichhörnchen” von Taname:
Ich finde die Idee immer noch zum Schreien :D Der Teufel ist ein Eichhörnchen Süditaliener…
Die Farben und der Stil sind einfach richtig, richtig toll.
Die Landkarte, die auf der Rückseite hervorschaut ist ein sehr tolles Detail.

“Liechtenstein” von Shironeko-chan:
Eine supersüße Karte mit schönen, kräftigen Farben :3
Die Büsche zu punkten war sicherlich ganz schönes Gefriemel. Aber es wirkt dadurch richtig bauschig und ich mag es, wie das Grüne ausläuft.

@Nanami1995:
Das freut mich zu hören :) Schön, wenn sie dir gefällt.

@Taname:
Jaaa x3 Die mussten einfach mit drauf auf die Karte. Freut mich sehr, wenn sie dir so zusagt.

Ich kann mich den Vorpostern auch nur anschließen: Das Papier ist wirklich voll knuffig <3
Die Leitung war auch sehr gut, wenn irgendwelche Kleinigkeiten geklärt werden mussten.

Super, dass die Hälfte der Briefe schon da sind. Da schicke ich euch gleich eine Bewertung.
Schön auch, dass euch die Karten gefallen und ihr mit mir zufrieden wart. Ich habe die M-STA genau in meine Klausurenphase gelegt (was ich nie mehr machen werde) und musste mich leider an manchen Tagen etwas kurz halten. Aber ich wart auch alle brav wie Lämmchen :)

Ich hätte euch so gerne noch eine Zusatzkarte gezeichnet, aber wie gesagt, die Klausuren. Und für die paar Tage, die dann noch übrig waren, hat dann leider nicht mehr die Kreativität gereicht :s

Mein Brief kam auch an!! ^-^ <3
Ich durfte mich über diese Karten freuen:

Wenn du mal so groß bist wie Ich - Von Idun
Über diese Karte habe ich mich auch sehr gefreut! <3 Ich habe es aus Zeitdruck leider nicht mehr geschafft, sie zu kommentieren, aber das wird definitiv nachgeholt! Insgeheim war ich total enttäuscht, sie nicht kommentiert zu haben als der Schluss vorbei war, und jetzt habe ich sie doch bekommen! <333 Ich mag das Motiv sehr, der Rest folgt dann im Kommentar! Und Preußen mit dem HRE ist einfach die perfekte Kombi! Ich freu mich

Schau mal Schweden - Von Lemongeschmack
Ich habe mich sehr über die Karte gefreut, sie ist so süß und besonders auch die Colo gefällt mir im Original! Sie leuchtet richtig, so hübsch! Finnland lächelt so süß, und der Welpe x///x <3 Gefreut habe ich mich außerdem über das süße Briefchen, und hey, wie kann man Schweden x Finnland nicht lieben? >//< <3

Igirisu - von Shironeko-Chan
Oh, ich liebe diese Karte so sehr ;/////; <3 Du hast England einfach so dermaßen perfekt getroffen!! Er ist einer meiner liebsten Charaktere, und das Bild passt einfach so gut. Im Kommi hab ich ja schon geschrieben, was ich alles mag… Die Dynamik, der Look, die vielen Details… <3 Super schön!

Also, -Cara-, ich habe mich sehr über alle Karten gefreut! Vielen Dank, dass ich nachträglich noch dazu stoßen konnte! Und danke für das Leiten der M-STA, ich hatte viel Spaß beim zeichnen <3 Und wegen deinem Brief: Keine Sorge, es stört mich nicht!

So mein Brief kam gestern an und ich war etwas zu Faul xD
Daher mach ich es jetzt.
Folgenede Kärtchen habe ich bekommen:

1. #62 Don’t mess with America! von Shironeko-chan
    Was soll ich zu der Karte sagen? :/ Die Colo ist wundervoll von Shiro wie man es kennt. Und die Karte doch zucker. Aber leider mag ich die Fem Versionen so gar nicht v.v Es liegt nicht an der Karte es liegt nur daran das ich die Weiblichen Versionen (besonders von USA da sie z.B keine Brille hat hust) nicht wirklich ab kann. Liegt wohl daran das ich sie nicht kommentiert habe und klar konnte Cara das dann nicht wissen ^^.Dennoch eine schöne Karte die schon ihren Platz an meiner Wand finden wird.

2.#668 Hong Kong von Nanami1995
Alsa Nanami dafür das du nicht oft so Menschen zeichnest ist sie dir unheimlich gelungen! Die Pandas sind total süß. Nur leider bin ich auch kein Hong Kong Fan xD Aber immerhin erfreuen mich die Pandas! Achja und die Colo ist schön geworden!

1. Belgische Waffeln von Taname
    DIe Karte hat mich dann erfreut! Die colo ist super und wie hast du die hin bekommen? o.o Und sie passt auch so ganz gut zu denn beiden. Also die Karte ist einfach toll ^

Also ich hatte eine menge Spaß beim Zeichnen und Cara du warst doch eine sehr nette Leiterin. die kleinen Zettelchen sind süß :3 Zur Verteilung… Naja man kann nicht alles haben im Leben ^^’ Dafür war sie dann doch recht ok. Jedenfalls tolle STA c:

@Nanami: Vielen Dank für die Bewertung

@lemongeschmack
Es tut mir wirklich leid, ich habe probiert es wirklich allen bei der Verteilung recht zu machen. Ich finde es schade, dass du anscheinend auf auf der Strecke geblieben bist.
Ich verteile leider nur nach Kommentaren, hier habe ich darauf geachtet, dass jeder seinen Lieblingschara (wenn vorhanden) noch erhält. Gerade bei M-STAs zu Serien finde ich es enorm wichtig, auch Karten zu kommentieren, bei denen man den abgebildeten Chara nicht sonderlich mag (Colo und Zeichnung können ja trotzdem gut sein) und das auch explizit zu erwähnen. Kein Kommentar heißt für mich eher, dass es vielleicht nicht der Favorit ist, man aber auch einverstanden wäre sie zu bekommen. Vielleicht sehen andere das ja anders.
Es ist immer eine große Hilfe, wenn man so viele Karten wie möglich kommentiert. Ich gebe mein bestes bei der Verteilung und hoffe, es ist nicht allzu schlimm >.< Es tut mir wirklich Leid!

Heute habe auch ich einen Brief in meinem Briefkasten entdeckt (:
Diese Kärtchen bereiten mir jetzt immer noch Freude:

“England & Amerika” - lemongeschmack
Die Karte bringt mich immer zum Schmunzeln xD Englands und Amerikas Persönlichkeit hast du super zur Geltung
gebracht! Und der Glitzerstift auf dem Hintergrund sieht im Licht auch wirklich klasse aus. (:

“Stille Wasser sind tief” - Kyo_Desu
Hier kommt die japanische Tradition auf volle Kosten! (Jetzt habe ich wieder Fernweh… ;_;) Die Tusche auf den Blütenblättern wirkt echt süß! Und, vielleicht auch nicht beabsichtigt, wenn man genau hinschaut sehen die Tuschekringel aus wie kleine Herzchen. (:

“smile” - Nanami1995
Eine Karte mit Finnlaaand! Als ich sie das Erste mal in den Händen hatte wurde sofort der Hintergrund “explizit” analysiert… echt super, wie du das hinbekommen hast! So viele dünne Linien :O Und die Farben sehen auf dem Original noch besser aus als auf dem Scan. (:

Ein großes Dankeschön nochmal an -Cara- für diese tolle MSTA!

Und @Idun, @Kyo_Desu: Freut mich, dass sie euch gefallen!
@lemongeschmack: >-< Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist! >-<

Schön, dass auch der letzte Brief angekommen ist.
Shironeko-chan, es freut mich sehr, dass deine Karten dir gefallen <3

Damit kann ich jetzt auch die Aktion erfolgreich abschließen :)