kakao-karten.de Forum

(M-STA) Alice:Madness Returns (alle Briefe angekommen-Wunderland gerettet)

So, Physalisfuchs’ letzte Karte ist somit auch verlinkt.

Sixala, du bist nicht die letzte, Suisen ist auch noch nicht fertig. Außerdem ist es ja egal, solang ihr in der Zeit bleibt, keinen Streß. ;)
Dein WIP ist übrigens wunderhübsch, ich freu mich schon auf die fertige Version. :)

Edit: ChiyoYumes Brief ist heute angekommen.

Hayhay^^
Ich hätte nochmal über den Kater gearbeitet und hier noch meine letzte Karte:
http://www.kakao-karten.de/karten/195984?sort=benutzer
Ich würde dann auch gern nach der Adresse fragen, da ich morgen die Briefmarken besorge und den Brief dann gern gleich abschicken würde.
Freitag würd ich das nicht mehr vor der Entleerung schaffen glaub ich…
Nundenn^^

Lg Suichan

Toller dritter Beitrag, den verlink ich doch sofort! :)
Wenn du die Karte über arbeitet hast ist ja alles in Ordnung, vielen Dank.
Die PN bekommst du auch sofort

FERTIG!

Ich weiß ich bin selbst schuld da ich vorher nicht daran gearbeitet habe und wir nun wirklich genug Zeit gehabt haben, aber ich hatte vorhe rkeine Ideen, und als die Lehrer dann angefangen haben die ganzen Arbeiten zu schreiben wusste ich plötzlich was ich für Karten machen möchte haha.

Ich finde die sind mir echt gelungen und hoffe sie machen jemanden eine freude x3
Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich zwei Alice Karten haben D:

Ich muss sagen ich bin überrascht wie wenig “grusel” in dieser STA war, aber die Karten sind trotzdem alle klasse :D

http://www.kakao-karten.de/karten/196043
http://www.kakao-karten.de/karten/196036

Jetzt warte ich nur noch auf die Adresse und dann wird der Brief morgen eingeworfen!!

Wie das Leben so spielt, aber du bist ja noch rechtzeitig fertig geworden, also ist doch alles in bester Ordnung.

Ich muss gestehen, über den geringen Anteil an Grusel und Düster war ich auch überrascht.
Ihr habt alle wirklich schöne Karte abgeliefert und, Sixala, selbstverständlich werden deine beiden auch schnell verlinkt und dann bekommst du auch schon die PN. :)

Edit: Chezas Brief ist angekommen

Ohh da war ich rechtzeitig fertig und dann hab ich den Brief doch erst auf den letzten Drücker abgeschickt. Er sollte aber mittlerweile unterwegs sein, er wurde heute zumindest in der Postfiliale abgegeben :3

Ist ja kein Problem, ich lauer dann morgen Mal auf den Postboten. xD

Mir tut sich die Frage auf, wie lange ihr zum kommentieren haben wollt? Bei mir hat sich vorhin ergeben, dass ich am Samstag arbeite, deswegen fällt der Tag, den ich dafür ins Auge gefasst hatte raus.
Als Vorschläge hätte ich im Angebot, dass ich Montag die Verteilung mach und ihr bis Sonntagabend Zeit habt oder Donnerstag und ihr habt bis Mittwoch Zeit.
Was würdet ihr präferieren?

Also für mich würde bis Sonntag def. reichen. :)

Wenn es dann keine Gegenstimme gibt, würd ich das Ende der Kommentar Zeit dann auf Sonntag 23Uhr legen. :)

Heute sind die Briefe von Sixala und Suisen angekommen.

Edit 7.6: IcedNalys Brief ist angekommen

puuh da bin ich aber beruhigt x3
ich bin heut schon hin und her getrippelt und hab gehofft das er angekommen ist ^^

Da der Brief von Physalisfuchs noch nicht angekommen ist (und ich heute tatsächlich auf Post gewartet hab…), konnte ich noch nicht verteilen.
Leider werd ich bis Donnerstag, evtl. sogar Samstag nicht dazu kommen, tut mir Leid. :(
Selbstverständlich könnt ihr bis dahin weiter kommentieren.

Die Verzögerung tut mir wirklich sehr Leid, das war so nicht geplant.

Edit: Physalisfuchs Brief ist heute auch angekommen! :D
Vielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte, hat mich nicht nur überrascht, sondern auch sehr gefreut! x)

Ich mach mich dann an die Verteilung (und vielleicht gibts morgen ein Foto von allen Karten)

das foto von allen ist immer so ein süßes extra~ ich würde mich risig freuen, wenn ich so eins zu gesicht bekommen könnte :)

So, nach 4 Versuchen, denke ich, bin ich mit der Verteilung durch, auch wenn ich echt noch nicht sicher bin, obs so bleibt.
Morgen sollten die Briefe sich dann auf die Reise machen, bin schon gespannt, ob euch eure Karten gefallen werden. ><

Hier ist auch das versprochene Gruppenfoto:

http://abload.de/thumb/mobile.0m4juo.jpg

So viele tolle Beiträge, das ist doch ein schöner Anblick. :)

Edit 16.6: Die Briefe sind in der Post, sie sollten also bald bei euch eintrudeln. :)

Ich bin schon ganz gespannt was da so im Briefkasten lauert >W< <3

Ich bin auch schon sehr gespannt, ob euch eure Auswahl gefallen wird. Bin schon fast nervös xD

Ich habe heute meine Karten bekommen!

Und obwohl ich erst etwas traurig war das keine Hubby Horse Karte dabei war, habe ich dann das wunderbare Bild von Mamori__91 gesehen und omg! DANKEEEEE <3 Das Hubby Horse, Alice innem wunderbaren Kleidchen, und das Kartenmonster sieht auch hammer aus. aaaah <3

nun zu den Karten!

Guten Flug! von Physalisfuchs,
welche mir von den den ich erhalten habe am besten gefällt x3 nicht etwa weil mir die anderen nicht gefallen, aber weil Alice mit drauf ist.

Willkommen Daheim, Alice von IcedNaly
Die Karte sieht in echt noch geiler aus, fast schon wie eines dieser “wackelbilder” wie du das nur hinbekommen hast @.@

Yeti von ChiyoYume
Die Farben sehen auf der Karte nochmal ganz anders aus wie auf dem Scan! Da hab ich echtes PRivileg die Karte in echt zu sehen x3

Vielen Dank für die schöne STA!!!

mein Karten sind auch da :) ich freu mich so dass sie heil angekommen sind

zunächst habe ich Mad Cheshi von Suisen: ich liebe Grinsekatzen :) und wenn ich mir die ganze arbeit mit dem Bliestift anschaue … :) dankeschön

Hello Alice von Sixala? ich glaube ich finde deinen namen nicht ._.
jedenfalls ist sie sehr schön, wie ich bereits im Kommentar gesagt habe, kommen diese knalligen Farben sehr schön rüber und ihr Blick ist einfach nur genial ><

uuuuuuuund zu guter letzt: Jump’n’Fall von Cheza!!!
xD ich freu mich so riesig über diese Karte - und dein Brief war auch echt süß. Die Rückseite sieht so super aus - hätte ich mich nicht getraut!
zur Karte selbst - der Scann ist wirklich viel schlechter als das Orginal! Die sanften Farben im Hintergrund, diese Details, diese minimalen Outlines >< hach… zum dahin schmelzen. und dabei habe ich Alice oder die fabrik noch gar nciht erwähnt! o.Ò

ich freue mich über mein Ausbeute und hoffe dass euch meine Karten genau so gut gefallen. :)

habe fast noch den Brief vergessen :) wirklich, wirklich süß! dankeschön für diese wundervolle STA hat mir echt Spaß gemacht

Hallo :3

Mein Brief kam auch endlich an.
Mamori, vielen Dank für den wundervollen Brief, die tolle Auswahl und die wunderbare Leitung der Mini-STA.
Ich hatte sehr viele Spaß und habe mich auch sehr wohl gefühlt :3 Mit meiner Auswahl bin ich auch mehr als nur zufrieden, ich kann garnicht mehr aufhören, die Karten zu bewundern.

Hier meine tolle Ausbeute:
#164 Hysterie Alice von Suisen
Alter Freund von Physalisfuchs
#043 ~ Under the sea von Cheza

Danke danke danke für diese herrlichen Karten und ich würde mich freuen, als neue Besitzerin eingetragen zu werden :3 Ich trag euch auch ein, wenn meine Karten alle aufgetaucht sind ^^

Vielen Dank nochmal für die Aktion.
Liebe Grüße
Naly

Huhu,
mein Brief hat mich auch heute endlich erreicht. ^w^
Erhalten habe ich:

Hide & Seek von Sixala
Alice von ChiyoYume
Mad Hatters Domain von Iced Naly

Vielen lieben Dank für die tolle STA und Auswahl - ich freue mich über alle drei erhaltenen Karten seehr & alle sehen in echt noch einmal um einiges schöner aus, als auf dem Scan! >w<
Und danke auch für das super coole Bildchen auf dem Brief! :D

L. Grüße,
Cheza ~

Hayhay~
Mein Brief kam auch an und ich bin super zufrieden mit meinen Kärtchen :3

-Dollhouse von Cheza : http://www.kakao-karten.de/karten/193465?sort=benutzer
Ich bin soo glücklich eine dieser Wahnsinns Karten bekommen zu haben A
-Grinsekatze von ChiyoYume : http://www.kakao-karten.de/karten/194105?sort=benutzer
Ich liebe den Kater, das Grinsen und…hach… ich find die Karte einfach tollig ~
-Höre ich da etwas? von Physalisfuchs : http://www.kakao-karten.de/karten/195731?sort=benutzer
Alle drei fand ich ja toll von Physalisfuchs, aber dieses Outfit von Alice hatte es mir so angetan A
Dann noch mit den Schriftzeichen im Hintergrund und…nyaa >///<

Ich bin super zufrieden mit meiner Ausbeute :3

Lg Suichan