kakao-karten.de Forum

[M-STA] A Song of Ice and Fire - Beendet

So und hier meine Karten. Danke fürs Scannen, Corrisande. :)

http://www.kakao-karten.de/karten/126106
http://www.kakao-karten.de/karten/126111
http://www.kakao-karten.de/karten/126112

Damit wären dann alle Karten beisammen, und die ‘offizielle’ Kommentarphase kann losgehen -da ich die Karten gern am nächsten Montag auf den Weg schicken würde, würde ich sagen, Kommentarschluss am Sonntag um 18h, dann ist genug Zeit, zu verteilen :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn jeder Teilnehmer es schaffte, alle Karten zu kommentieren - jeder von uns freut sich doch über Kommentare. Besonders euphorische Kommentare versuche ich natürlich auch bei der Verteilung zu beachten. :)

wegen hochzeit bin ich nich zum kommentieren gekommen. aber dat hol ich nach, wenn mein chaos beseitigt is

So, heute sind auch Newts Karten eingetroffen - damit wären dann alle beisammen - Gruppenbild folgt natürlich noch :)

Ah super, dann kann ich sie ja auch hochladen. :D <3
Freu mich aufs Gruppenbild! ___

Oh, Gott sei Dank sind die Karten angekommen, ich hab schon Blut und Wasser geschwitzt, als sie Samstag noch nicht bei dir waren. |D;;

Ich werd mich dann die Tage ans Kommentieren machen, jetzt ist das Geburtstagswochenende zum Glück auch vorbei und ich kann langsam wieder den Alltag kommen lassen. :)

So ihr lieben - das versprochene Gruppenbild, ehe ich die Karten nun verteilen und einpacken werde, damit sie morgen auf die Reise gehen können. :) Leider nur mit dem Handy, ich hoffe, man erkennts dennoch.
Ich muß einfach nochmal dazu sagen, wie toll ich jede einzelne Karte finde, und wie irre es ist, die hier alle vor mir liegen zu haben. Vielen Dank also nochmal fürs mitmachen - ich hoffe, die Karten die ihr dann in den nächsten Tagen bekommt, gefallen euch ebenso gut wie mir :)

http://img6.imagebanana.com/img/dfilmoj2/DSC_0001.JPG

Ach, es ist immer wieder schön, alle Karten auf einmal zu sehen.

so ein tolles thema fördert natürlich die besten talente heraus. es ist wirklich eine richtig tolle sammlung geworden. ich freu mich schon nackig. :D

Eeeeerste! :D Mein Brief ist da!!! :wiiii: :wiiii: :wiiii:

Ich habe folgende Goldstücke aus dem Umschlag gezogen:

#088 “Kleine große Liebe” von bychan
Über die Karte hab ich mich wirklich sehr gefreut, ich bin ja auch ein Fan des Gnoms und du hast die beiden einfach so schön in Szene gesetzt, dazu kommt deine tolle Aquarellcolo die nochmal richtig Athmosphäre schafft. _ Und die Details auf der Decke, wow, dazu häte ich nie die Geduld! xD

#171 “Kissed by fire” von Alena
Da ich ja erst angefangen hab mit den Büchern hab ich diese Szene ja leider noch nicht gelesen. Ich bin aber eh ein großer Fan von Jon und Ygritte, insofern kann ich mich ja schon drauf freuen. :D Ich mag deine Farbintensive Colo, den beiden steht dein Stil sehr gut. <3 Danke. x3

#291 “Fire and Blood” von Newt
Also ich muss sagen, der Scan wird der Karte wenig gerecht. Die Farben finde ich ein wenig verfälscht, man sieht im Original so einen schönen blassen Hautton, der Daenerys angeboren ist und die Farbübergänge sind viel feiner, sie ist wirklich sehr schön! _ Und natürlich kann ich jetzt auch die wunderschönen Silberverzierungen im Original bewundern und ich liebe ihren selbstbewusster Blick. <3 Ich freu mich sehr über die Karte. x3

An Corrisande nochmal ein großes Dankeschön für die Leitung der MSTA und an alle Teilnehmer natürlich für die großartigen Beiträge! Es waren so viele schöne Karten dabei, einfach super! x3
Ich bin glücklich mit meiner Ausbeute und auf die weitere Verteilung gespannt. <3
Ach ja und vielen Dank für die wunderschöne Postkarte von bychan (die natürlich ein sehr guter Stabilisator war :D), die ist tol! _

hüstel Ich hab die Karten einfach weiterbenutzt, weil Bychan ihre Karten so gut verpackt hat, daß ich mir gar nicht zu helfen wusste vor Verpackungsmaterial. lach Ich hoffe, die Weiternutzung war ok, Bychan.

ich guck mal über meine wampe aus den umzugskartons heraus und vermelde: ich hab auch gaaaanz zauberhafte kärtchen bekommen! rumherz

[glow=red,2,300]Jamie Lannister von Alena[/glow]

wie ich schon rumgeschwärmt hab, mag ich die ganzen tollen details auf der rüstung. sie wirkt sadurch so schön filigran. :) uch ich liebe seine nase. :hehe:

[glow=red,2,300]Lady Steinherz von aiko[/glow]

noch kenn ich den chara nicht, aber ich freu mich schon riesig drauf, von ihr zu erfahren. du hast mich neugierig gemacht. an der karte liiiiiiiiiiiiiiebe ich das mondlicht. es ist der wahnsinn. so stimmungsvoll!

[glow=red,2,300]Schneewanderung von bychan[/glow]

ich hab mich in ygritte verliebt. in der serie ist sie so erfrischend jugendlich. und auf deiner karte schaut sie so toll. der blick lässt einige interpretationen zu. von “kann der damit umgehen?” bis “geiles schwert” ist alles dabei. :D

corrisande, ich könnt dich küssen für diese tolle sta. sie hat mich glücklich gemacht. hach und wäre sie zeitlich nich in das schwarze loch meiner persönlichen lebensverändernden umstände geraten, hätte ich dir so gern noch eine zusatz-karte gezeichnet. es ärgert mich wirklich richtig, dass ichs nich geschafft hab. bitte verzeih mir :traurig:

Das ist doch gar nicht schlimm - auch wenn Zusatzkärtchen toll sind (wer könnte von sich behaupten, sich darüber nicht zu freuen? lach) sind sie ja nicht der Grund, warum man eine M-STA macht. Ich freu mich ja ebenso über die ganzen tollen Karten (die alle kurzfristig ganz meins waren, als sie hier lagen, hihi) und wenn alles gut klappt und ihr zufrieden seid. ^^

Soo, heute ist mir auch ein gewisser Rückbrief ins Bettchen gelegt worden (Erkältung - yay! …nicht.) und ich habe mich kringelig gefreut, als ich ihn aufgemacht habe. <3 Ich muss nochmal ein ganz großes Kompliment an alle meine Mitteilnehmer aussprechen - es waren wirklich ausschließlich wunderschöne Karten dabei und ich hätte mich ausnahmslos über jede einzelne gefreut! Es hat wirklich Spaß gemacht, alle anzusehen und ich hoffe, man sieht es mir nach, dass ich selber stilmäßig etwas aus der Reihe gefallen bin.

Bekommen habe ich:

"Die Spinne und die Spottdrossel" von Juhulefu
Um Gottes Willen, da ist mir doch glatt der Atem gestockt - diese Karte war insgeheim mein kleiner Liebling dieser Mini-STA, und es hat mich unglaublich, unglaublich gefreut, dass sie mir zugeteilt wurde. Diese ganzen Details und das dezente Glänzen…und vorallem, wie perfekt man die Charaktere erkennt, ich bin hin und weg. <3

"Drachenmutter" von bychan
Eine unglaublich schöne und stimmungsvolle Karte, die so im Original mit der Papierstruktur und den Farben nochmal ganz anders rüberkommt als im Scan. Ich habe mich vorallem sehr in den winzigen, süßen Drachen auf danys Schulter verliebt, der war mir online so gar nicht aufgefallen. <3

"Der Anfang vom Ende" von Aiko282
Die Karte ist wirklich bewundernswert detailliert, und wie ich schon im Kommentar schrieb, ich liebe die Komposition und die Dynamik der drei Figuren. Besonders gefällt mir auch deine Art, die Haut zu colorieren, ich saß bestimmt einige Minuten ziemlich nah davor und hab es angestarrt. Wunderschön!

Vielen Dank auch dir, Corrisande, für die Organisation und auch deine lieben Worte! Hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Omg ich freu mich wie blöd. Gerade von der Arbeit gekommen und die aller allertollsten Karten ever bekommen <3
ich weiß gar nicht wie ich das verdient habe aber ich find sie so toll und werde sie echt in ehren halten. Die geb ich nie wieder her XD

Die habe ich bekommen:
“wolf gegen katze” von Newt
Yaaaa ich liebe sie. Du hast echt eine tolle technik und dieser stil. Aryas gesicht ist soooooo so toll geworden. Und wie die katze schaut und die ganzen kratzer an arya XD hauptsache die katze gefangen. Zu geil.
Und der himmel hinten und die mauern davor. Alles wunderschön.

“Mond meines lebens” von Juhulefu
Dany ist so wunderschön. Ich kann die ganze zeit nur auf ihr gesicht und die haare starren weils so schön ist und so unglaublich gut getroffen.
Und drago erst! Ich bin totaler fan davon wie du ihn rüber gebracht hast. Und es stecken so viele tolle details in der karte und hach. Die colo. Die passt so toll dazu. So viel ausdruck und stimmung in dieser karte. Ich liebe sie!

“Tyrions laster” von tolou
Awww mein tyrion. War schon von anfang an großer fan dieser karte und freue mich so arg, dass ich sie echt.bekommen habe. Tyrion ist echt hart zu zeichnen… spreche ja auch aus erfahrung XD und du hasts so super hinbekommen. Ein tolles motiv und super komposition. Und die lines und die colo. Alles voll stimmig. Juhu

Vielen vielen vielen dank für die tolle mini sta. Und auch an alle teilnehmer. Das waren echt die tollsten beiträge überhaupt. Es gab echt keinen der mir nicht getaugt hat.

Und tolle organisation. Du bist die perfekte leiterin würde ich sagen XD
Und freut mich das die postkarten gefallen haben

Ich möchte nur kurz Bescheid sagen, das ich mich noch nicht melden kann, welche Karten ich bekommen habe, da ich erst morgen wieder Zuhause bin.
Aber der Brief ist auf jedenFall angekommen, meim Mann hat mir kurz Bescheid gegeben! Was drin war, schreibe ich hier morgen. :-)

was is mit dem rest?

Alena bekommt ihre Karten am Dienstag - Aiko fehlt uns dann noch :)

Bin auch wieder im Lande und der Brief war tatsächlich der STA Brief, ich wollte eigentlich schon die letzten beiden Tage schreiben, aber real live hat wieder zugeschlagen. :-) Aber zu den Karten - aus dem Umschlag purzelten folgende Karten:

Die Krönung von tolou
Im Original noch viel besser. Drogo schaut herrlich grimmig. Besonders die angedeuteten Figuren im Hintergund sind mir erst jetzt so richtig zu Bewusstsein gekommen. Eine sehr schöne düstere Karte mit einer tollen Szene! :-)

Sansa Stark von Alena
Sansa ist das perfekte Jungfräulein in Not, das Motiv passt perfekt zu ihr, umrahmt von dem Fenster. Die feine Musterung des Kleines ist wieder so ein Detail, was im Original wirklich beeindruckend ist.

Sing für mich, kleiner Vogel von Newt
Noch einmal Sansa, diesmal tatsächlich in Not, dank Ser Clegane. Ein wunderbares Motiv, mit vielen Details und einer schönen Colo. Vielen Dank!

Ich möchte mich bei den dreien Bedanken, deren Karten ich bekommen habe. Sie gefallen mir alle sehr und natürlich gebührt auch Corrisande ein dickes Danke für die tolle Orga in dieser reibungslos abgelaufenen STA! :-)

Huhu ihr Lieben,

Ich möchte euch allen nochmal für eure zuverlässige Teilnahme danken, ehe ich hier jetzt das große ‘beendet’ in den Titel schreibe, ich hoffe, euch hat diese M-STA soviel Spaß gemacht wie mir. Vielleicht kommts ja irgendwann einmal zu einer “großen” STA zu diesem Thema. :)
Vielen, vielen lieben Dank auch nochmal für die Zusatzkarten, über die ich mich irre gefreut habe!

LG