Meine erste Karte, endlich. :) Die anderen beiden kommen auch im Laufe der nächsten Tage.
selbstverständlich zugelassen :) verlinken ist vom Handy gerade schwer, wird aber nachgeholt.
mir fehlt noch deine adresse, corrisande
die hatte ich eigentlich jedem geschickt - ist die noch bei jemandem nicht angekommen? dir schicke ich sie gleich nochmal. :) LG
Ich schaffe es erst am Samstag die Karten abzuschicken, da ich für einige Tage nicht daheim bin. Aber das sollte ausreichen, damit sie pünktlich bei Dir ankommen, Corrisande.
alles klar! wie sieht das denn bei den anderen aus? klappt das alles zeitlich - oder sollen wir lieber noch eine Woche dranhängen?
Ich denke, ich komme mit der restlichen Zeit klar - meine anderen beiden Karten sind skizziert und ich habe ab morgen frei. :)
ah. stimmt. muss ja noch diese woche los… ich denke, ich werd meine freitag los schicken.
Achtung Achtung - Hiermit ist die Abgabefrist um eine Woche auf den 27. August verschoben - dann muss niemand hetzen, da es ja den ein oder anderen Fall an ungünstigen Ereignissen im RL und sonstigen Verzögerungen gibt. Und das Wochenendwetter soll ja wirklich zu schön werden, um nur krampfhaft verzeichnet zu werden. :)
LG
Ach, das find ich nett. :) Ich bin zwar jetzt schon fast fertig, aber dann nutze ich die Zeit übers Wochenende dann noch ein bisschen aus, um meinen Plan auszuführen, ein paar passende Rückseiten zu basteln.
Das ist super, danke. :)
Nochmal hier: Meine 3 Karte sind skizziert und grundiert, es fehlt nur noch die Colo. <3
Die Verlängerung kam ganz recht, auf diese Weise gibt es noch eine vierte Karte - Corrisande darf sich als Danke für ihre Orga Tätigkeit eine der vier Karten aussuchen. :-)
Freut mich, daß euch die Verlängerung gut passt, hihi :)
@Juhulefu: Kein Stress, RL geht auf jeden Fall vor. Ich bin natürlich schon super auf die Karten gespannt, hihi
@Aiko: Wow, vielen lieben Dank schonmal! Und bei der Auswahl soll man sich entscheiden? lach
Die ersten zwei sind fertig, die dritte folgt. :)
#204 Die Spinne und die Spottdrossel
#205 Mond meines Lebens
Werden sogleich vorn verlinkt :)
Die karten von aiko sind heute eingetroffen :)
Und hier auch meine letzten Karten - entschuldigt die Verzögerung. :) Die Karten gehen dann gleich morgen raus, wenn sie in Ordnung sind.
http://www.kakao-karten.de/karten/125762
http://www.kakao-karten.de/karten/125763
natürlich sind die karten in Ordnung :)
Die Karten von Tolou, Alena und Juhulefu sind nun ebenfalls eingetroffen.
Newt, die von dir sind dann vermutlich morgen in der Post, oder? :)
@Juhulefu: Tausend Dank für die wunderbare Zusatzkarte, ich freue mich riesig <3
LG