kakao-karten.de Forum

Lyfesas nächste Mini/Midi-STA

Nach einer längeren Pause würde ich gerne mal wieder eine kleine Aktion leiten. Hier könnt ihr für die Themen, die euch interessieren, abstimmen. Als Start würde ich erstmal April anpeilen und dann schauen, wann ein passender Slot frei wäre.
Bei Fragen oder Anregungen gerne einfach hier schreiben ^^

  • Segelschiffe und -boote
  • Leuchttürme
  • Amphibien
  • Reptilien

0 Teilnehmer

Ich habe mich vorher umgeschaut, welche Themen gerade so in den Umfragen sind oder waren. Fall sich trotzdem irgendwo ein Thema übersehen haben sollte, was sich mit den hier aufgeführten doppelt und schon anderweitig reserviert ist, gerne einfach Bescheid geben :)

1 Like

Ahhh, also bei Leuchttürmen wäre ich immer dabei <3
Segelschiffe/-boote ist aber auch ein richtig cooles Thema ^^ Beides ganz nach meinem Geschmack :)

1 Like

Ein knappes Rennen :D Aber es scheint sich inzwischen mit einer leichten Tendenz zu den Amphibien eingependelt zu haben. Ich richte mich hier mal ganz nach der Mehrheit und werde dieses Thema entsprechend als nächstes Mini-Thema für April einplanen :)

Ich freue mich aber, dass auch die anderen Themen grundsätzlich genug Interessenten für eine Mini zu haben scheinen (vorausgesetzt, da würden sich dann auch fast alle anmelden x)). Insbesondere die Segelschiffe/-Boote und Leuchttürme würde ich mal im Hinterkopf behalten und sonst zu einem späteren Zeitpunkt nochmal aufgreifen.

Falls sich eine andere Leitung für die Themen interessieren sollte, darf das aber sehr gerne auch übernommen werden. Da würde ich dann prinzipiell auch selbst Interesse an einer Teilnahme haben :D

1 Like

Ich würde demnächst gerne meine nächste Aktion starten, geplant als Midi. Dafür wollte ich einmal das aktuelle Interesse für zwei Themen abfragen, die in der engeren Auswahl stehen: Rabenvögel sowie Schiffe und Boote.
Die Aktion würde voraussichtlich Mitte August starten und bis Mitte Oktober laufen.
Die Abstimmung ist zwar nicht verbindlich für eine Teilnahme und was dazwischen kommen kann natürlich immer - wenn ihr aber schon absehen könnt, dass ihr in besagtem Zeitraum keine Zeit hättest, stimmt bitte lieber nicht ab, damit ich eine realistische Einschätzung davon bekomme kann, welches Thema sich aktuell am ehesten anbieten würde.

Midi-STA für August-Oktober
  • Rabenvögel
  • Schiffe und Boote

0 Teilnehmer

Ja, ich habe das Segel- bei Schiffe und Boote aus der letzten Umfrage hier weggelassen. Damit möchte ich dem Themenbereich etwas mehr Spielraum geben.

Danke für eure Stimmen - beide Themen liegen gleich auf und scheinen beide zumindest für eine kleine feine Runde genug Interesse zu haben :3 Und vielleicht finden sich, wenn die Termine stehen, ja auch spontan noch weitere ^w^

Ich werde mir dann erstmal die Rabenvögel vornehmen und die Tage mal einen freien Slot für den Start sichern ;). @CaitlynMurphy hatte sich zudem angeboten, ggf. die Schiffe und Boote zu übernehmen (dann kann ich vielleicht auch selber mitmachen, höhö). So oder so werden also beide Themen früher oder später stattfinden ^^

4 Like