So, der Tag der Auslosung ist gekommen :D
Erst einmal freue ich mich, dass so viele an der Aktion teilgenommen haben.
Und vielen Dank für eure positiven Berichte :3 Es geht zwar aktuell auch öfter rum, aber ich dachte mir, es ist vielleicht eine schöne Anregung, sich einfach mal auf die positiven Erlebnisse zu besinnen. Mich hat es jedenfalls sehr gefreut so viele verschiedenen und schöne kleine Geschichten von euch zu lesen <3
Wen es interessiert: Mich persönlich macht es aktuell auch sehr glücklich, einfach draußen meine Runden zu drehen, Vögel zu beobachten oder mit dem Fahrrad neue Gegenden zu erkunden.
Ganz besonders aber freue ich mich, wenn ich dann doch mal meine Familie sehen kann und auch meine kleine Nichte, die nun bald ein Jahr alt wird und sich jedes Mal einfach wieder verändert und so viel neues gelernt hat.
Nun aber zum für euch wohl spannenderen Teil ;)
Ich hab mal ein random Online-Tool zur Auslosung herangezogen und die Person, deren Name mir dabei als Gewinner angezeigt wurde ist @Naira ^^
Zusammenfassung
Vielen Dank übrigens auch an eure kreativen Motivwünsche. Da waren so viele interessante Sachen bei - da hätte ich Lust gehabt gleich mehrere von umzusetzen :3