Gilmore Girls
Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“
Dean: „Wenn Sie Pizza mit Ihnen essen und Lorelai sagt die Pepperonis sind sauer auf die Champignons, weil die Champignons so schlecht drauf sind und dann mit einer Pepperoni rumwedelt, die wissen will, was Sie davon halten. Lachen Sie nicht darüber, antworten Sie der Pepperoni. Noch was wichtiges: Wenn Sie irgendwann denken, die Zwei machen etwas ganz Verrücktes, irren Sie sich. Auch wenn Sie es nicht glauben: Hinter allem, was die Zwei tun, steckt eine wahnwitzige, völlig verdrehte Logik, die sowieso kein normal Sterblicher versteht. Sie werden nie dahinter kommen.“
Max: „Dein Wissen ist grenzenlos.“
Paris: “Äh was soll das werden?”
Lorelai: “Ich möchte dich nur drücken.”
Paris: “Wieso?”
Lorelai: “Lass es einfach zu, Baby! Komm schon, du kannst es. Ja gut so… Öffne die Fäuste Paris, öffne die Fäuste. Ja schön!”
Ältere Dame, Hotelgast: „Entschuldigen sie, wo findet man die besten Antiquitäten in dieser Stadt?“
Michele: „Bei ihnen zu hause denke ich.“
*** Hach, ich liebe Michelel! xD***
Lorelai: „Ich bin eine erwachsene Frau!“
Rory: „Sagt die Frau mit einem Hello-Kitty Waffeleisen“
Lorelai: „Independence Inn!“
Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst.“
Lorelai: „'tschuldigung. Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser?“
Emily: „Ja, danke dir.“
Rory: „Feuer!“
Lorelai: „Was?"
Rory: „Nichts, ich fühlte mich nur ausgeschlossen.“
Emily: “Ich denke ich sollte mich verabreden.”
Lorelai: “O mein Gott!! Mit einem Mann?”
Emily: “Nein, mit einem Wiesel!”
Lane: “Rory…”
Rory: “Ja Lane?”
Lane: “Könntest du mir einen gefallen tun? Also du kennst doch Dean.”
Rory: “Mein Freund?”
Lane: “Ja”
Rory: “Ja sicher”
Ach man, man kann gar nicht alle tollen Zitate aus Gilmore Girls aufschreiben xD