hi
wie wärs wenn wir einfach mal ein paar lustige film- und serienzitate sammeln?
ich fang mal an:
Gilmore Girls
“Das Kleid ist zu nuttig!” “Das Kleid nicht, aber die Frau die es trägt…!” “Oh, die Verbindung bricht ab, das Haus fährt durch einen Tunnel!”
(Emily ruft im “Independence Inn” an)“Der Garderobenständer!” Lorelai(geheimnisvoll):" Die Fische fliegen bei Nacht!" Emily:" Was??" Lorelai:" Keine Ahnung, wer ist da?"
Jess zu Luke: “Du verdrehst die Fakten. Arbeite doch für Bush.”
Lorelai:“Kirk, darf ich mich zu dir setzen?” - “Ich hab eine Freundin.” - “Ich will nicht mit dir flirten, Krik.” - “Oh, na gut, setz dich.” - “Danke. Hübsches Hemd.” - “Ja, nicht? Das ist ein Markenhemd.” - “Das war ein Flirt.” - “Oh verdammt.”
Luke: „Werden das Zwillinge?“
Sookie: „Nein“
Luke: „Sicher nicht?“
Sookie: „Lass mich kurz nachdenken…NEIN!“
Ritter aus Leidenschaft
“Du hast gelogen!” - “Ja ja, ich habe gelogen. Ich bin Dichter. Ich gebe der Wahrheit Spielraum.”
“Er ist tot.” - “Tot? Was heisst tot?” - "Sein Lebensfunken ist in der Scheisse erstickt. Seine Seele hat ihn verlassen aber der gestank ist geblieben, beantwortet das deine Frage ?
“GOTT, bin ich GUT!”(Geoff)
“Ich fordere Poesie. Und zwar dann wenn ich sie will. Und ich will sie jetzt!”
“Was machst du da?” - “Verlieren.” - “Das versteh ich nicht!” - “Ich auch nicht.”
Geoff: “Bist du blind? Hast du die Fahne nicht gesehen?” Will: “Doch.” Geoff: “Und was sollte das dann?” Will: “Jocelyn bat mich zu verlieren, wenn ich sie liebe.” Geoff: “Oh Gott, dann doch lieber blind!”
Wat: “Jetzt mal Klartext, ja? Betrügst du uns, dann verdresch ich dich. Solange bis dir deine Eingeweider um die Ohren fliegen und sich deine Gedärme wie eine zweite Haut über dich gestülpt haben. Ich werde…all deine…Schmerzen! Große Schmerzen!”
so, jetzt seid ihr dran^^
Viel spaß