kakao-karten.de Forum

lustige Film-Zitate

hi

wie wärs wenn wir einfach mal ein paar lustige film- und serienzitate sammeln?

ich fang mal an:

Gilmore Girls

“Das Kleid ist zu nuttig!” “Das Kleid nicht, aber die Frau die es trägt…!” “Oh, die Verbindung bricht ab, das Haus fährt durch einen Tunnel!”

(Emily ruft im “Independence Inn” an)“Der Garderobenständer!” Lorelai(geheimnisvoll):" Die Fische fliegen bei Nacht!" Emily:" Was??" Lorelai:" Keine Ahnung, wer ist da?"

Jess zu Luke: “Du verdrehst die Fakten. Arbeite doch für Bush.”

Lorelai:“Kirk, darf ich mich zu dir setzen?” - “Ich hab eine Freundin.” - “Ich will nicht mit dir flirten, Krik.” - “Oh, na gut, setz dich.” - “Danke. Hübsches Hemd.” - “Ja, nicht? Das ist ein Markenhemd.” - “Das war ein Flirt.” - “Oh verdammt.”

Luke: „Werden das Zwillinge?“
Sookie: „Nein“
Luke: „Sicher nicht?“
Sookie: „Lass mich kurz nachdenken…NEIN!“

Ritter aus Leidenschaft

“Du hast gelogen!” - “Ja ja, ich habe gelogen. Ich bin Dichter. Ich gebe der Wahrheit Spielraum.”

“Er ist tot.” - “Tot? Was heisst tot?” - "Sein Lebensfunken ist in der Scheisse erstickt. Seine Seele hat ihn verlassen aber der gestank ist geblieben, beantwortet das deine Frage ?

“GOTT, bin ich GUT!”(Geoff)

“Ich fordere Poesie. Und zwar dann wenn ich sie will. Und ich will sie jetzt!”

“Was machst du da?” - “Verlieren.” - “Das versteh ich nicht!” - “Ich auch nicht.”

Geoff: “Bist du blind? Hast du die Fahne nicht gesehen?” Will: “Doch.” Geoff: “Und was sollte das dann?” Will: “Jocelyn bat mich zu verlieren, wenn ich sie liebe.” Geoff: “Oh Gott, dann doch lieber blind!”

Wat: “Jetzt mal Klartext, ja? Betrügst du uns, dann verdresch ich dich. Solange bis dir deine Eingeweider um die Ohren fliegen und sich deine Gedärme wie eine zweite Haut über dich gestülpt haben. Ich werde…all deine…Schmerzen! Große Schmerzen!”

so, jetzt seid ihr dran^^
Viel spaß

also… ich könnte mich immer wieder kringeln bei…

Fluch der KAribik
Kaptain Jack: Das ist mein Dreck
": bewacht den Dreck!
": Ich hab ein GLas voll Dre~eck über schiff hüpf

Scrubs

Elliot: “Dr. Cox, sehe ich mit dem Lippenstift aus wie ein Clown?”
Cox: “Ach neeeein Barbie kein bisschen, du siehst aus wie … eine Prostituierte, deren Kundenkreis nur aus Clowns besteht.”

oooh ja fluch der karibik, da kenn ich auch ein paar^^

Fluch der Karibik

“Jack du hast mein Boot geklaut!” -“Geborgt, geborgt ohne Erlaubnis. Aber mit der aufrechten Absicht es dir zurückzugeben.” -“Aber das hast du nicht!” -“Du kriegst ein neues.” -“Ein besseres!” -“Ein besseres.” -“Das da!” -“Was da?..DAS DA?!..Ay, das da.”

South Park:

(alle spieln dauernd worl of warecraft also jemand mitspielt der alle immer unangebracht umbringt si besprechen einen plan)
“ich spiel kein world of warcraft”
“du hast gesagt du sitzt di ganze zeit vorm computer!”
“ya aba ich spiel hello kitty das insel spiel”

selbe folge:

(zwei admins oder gründer kA unterhalten sich- ein schwer muss übergeben werden dafür muss man sich einlogen)
“ich habe keinen world of warcraft character du etwa?”
“nein ich bin verheiratet”

Drawn Together

(spanky is nich krankenversichert und will das durch heirat bekommen)

“sterben oder eine homoehe eingehn? ich konnte mich einfach nicht entscheiden”

(di prinzessin ist gegen di homo ehe und will si durchkreuzen)
“wen homo ehen erlaubt werden werden di nazis wieder auf elephanten durch di stadt reiten”

drawn toghether:

“oh gott is das dämlich, war der autor dieser szene ein zurückgebliebener grundschüler?”

Ab durch die Hecke

Hemmi (Eichhörnchen = total energiegeladen und verfressen; … bekommt in dem Moment einen Keks vorgehalten und sein gegenüber fuchtelt wild mit dem keks vor Hemmi rum und wirft ihn schließlich weg… darauf Hemmi wehmütig):
“Aber ich mag doch den Keks!” (und blickt traurig hinterher)

Es ist zwar kein Zitat an sich und vielleicht sollte man auch die Szene kennen, um den Witz zu verstehen, aber naja … Ich find’s lustig xD

König der Löwen

Nachdem die Hyänen von Mufasa fertig gemacht wurden, hocken sie in ihrer Höhle und lästern zusammen mit Scar über die Löwen ab. Banzai beendet seinen Satz mit “Mufasa” und Shenzi kriegt 'ne Gänsehaut. Daraufhin:
Shenzi: Sag’s noch mal!
Banzai: Mufasa!
Shenzi: bibber … Sag’s noch mal!
Banzai: Mufasa!
Shenzi: bibber … Sag*s noch mal!

xD looooooooooooooool

Nemo:

Dori: Nemo…Nemo? NEMO!!!

Kennt ihr? ^^

ICh könnt darüber immer lachen ^^

Und noch eins aus Fluch der Karibik 1:

“Ihr seid der dümmste (?; Ich weiß es nicht mehr :pupy:)Pirat von dem ich je gehört hab.” “ABER Ihr habt von mir gehört!”

Shrek

“Er spricht ?” - “Ja das Problem ist, ihn zum schweigen zu bringen!”

“Falls Du einen langen Tunnel siehst, halte Dich fern vom Licht!”

“Oh sie Dir das an da unten will ja wohl kein Schwein leben.” - “Das ist zufällig mein zu Hause!” - “Oh es ist ja ganz bezaubernd!”

Shrek 2

“Sind wir schon da?” – “Ja!” – “Wirklich?” – “NEIN!!”

“He, Boss! Rasieren wir ihn, hehehe!”

“Kann ich euch helfen Euer Majestät?” – “Äh ja, ähm…hmmm exquisit, wie nennt man dieses Gericht?” – “Die genaue Bezeichnung ist “Hundefrühstück” Euer Majestät.”

“Frag doch deinen Vater. Aber sieh zu das du einfache Worte benutzt, er ist heute morgen ein wenig schwer von Begriff.”

Shrek der Dritte

Hook: “Nun sieh mal einer an! Wenn das nicht peter Pan ist!” - Passantin: “Er heisst aber nicht Peter!” - Hook: “Halt die Klappe, Wendy!”

Charming: “Was muss ein Prinz tun damit er hier einen Drink bekommt?”

Jumper

“Aber was wollten Sie denn von dir” “Sie haben mir Fragen gestellt…” “8 stunden lang?” “Sie hatten viele Fragen…”

“Warum gehn wir?” - “Ich geh gern mal zu Fuß. … Wie ein normaler Mensch.”

Vor der Bank: “Hey ich war 15, was hättet ihr denn getan? Außerdem dachte ich… ich zahl es irgendwann zurück!”

alles was bei little britain je gesagt wurde x3

little britain fahne schwing

Ich empfehle einiges aus Tais Toi…

~*~

“Hallo, mein Name ist Quentin ich komme aus Montargis!”

~*~

(Beide laufen nachdem sie sich von der Frau eines Jockeys Kleider “geliehen” haben auf einen Spiegel zu:)

Quentin: “Schau dir mal die zwei Tunten an!”
Ruby: “Das sind wir, Idiot!”

~*~

Quentin: “Ich hab uns was zu Essen in der Apotheke gekauft, Butterkekse und Marmelade!”
schaut das Marmeladenglas genauer an
Quentin: “oh… ist Abführmittel”
isst das Abführmittel trotzdem

Quentin: "Ich hab uns was zu Essen in der Apotheke gekauft, Butterkekse und Marmelade!" *schaut das Marmeladenglas genauer an* Quentin: "oh... ist Abführmittel" *isst das Abführmittel trotzdem*

habs zwar nich gesehen, aba GENIAL!!

Jupp, seh ich auch so xD Little Britain ist genial grins Am liebsten mag ich da den Behinderten mit seinem treudoofen Kumpel, der ihn total verhätschelt gg Und die Frau, die immer kotzt, sobald etwas mit anderen ethnischen Gruppen zu tun hat, ist auch nicht schlecht ^^"
Aber all time favourite ist Sebastian!! xD Jaaa, knuscth ihn ab!! lool

du hast ya SOOO recht
grins
ich bin so süchtig nach der sendung <3
aba ich mag auch den typ der immer statments dazu abgibt
was in irgendeiner nacht passiert is (checkt ma was i mein?)

Du meinst den Erzähler, der immer so kommentiert: “Es ist kurz nach viertel vor Pups.” und so? Und von sich behauptet, er könne ohne Probleme Frauenkleider tragen, weil er geschlechtslos sei? xD Herrlich, der Typ xD
Oder der, der immer so kuriose Sachen kaufen will O___o

“Ich suche ein Bild.”
“… Ja, wie kann ich ihnen da weiterhelfen?”
“Ich suche ein Bild mit einer ängstlichen Katze.”
“Oh, da hätte ich dieses hier …”
[…]
“Nein, das sagt mir auch nicht zu.”
“Mh, dann frag ich mal Margret - MARGRET?!”

Wahaha xD I-wie so läuft das ja immer ab xD

edit… irgendwas is schief gegangen -.-

nein ich mein den der immer so n statement abgibt
“gestern führ ich durch einen wald als ich zwei männer sahen, da si meinem wahlkreis angehörten nahm ich si ein stück mit
plötzlich vielen mir all meine kleider vom leib”

Ach, der immer versucht zu vertuschen, dass er schwul ist? xD Der “wichtige” Kerl mit seiner Familie, der anschließend vor der Presse steht? xD

Scrubs

Carla: “Geben sie doch zu, dass sie nachts neben Jordan nicht einschlafen können, weil sie damit beschäftigt sind, sie beim schlafen zu beobachten!”

Cox: “Ich kann wirklich nicht schlafen, wenn sie da ist, aber das mag wohl eher daran liegen, dass diese Frau nur schlafen kann, wenn sie kopfüber von der Decke hängt und ihre Augen mit ihren häutigen Flügeln bedeckt!”

Überhaupt vergleicht er Jordan oft mit einer dicken Fledermaus, da muss ich mich immer wegschmeißen. xD

ya genau den mein ich ^^